Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Shopping Bear > Rezensionen

Beiträge von Shopping Bear
Top-Rezensenten Rang: 6.366.155

Shopping Bear (Stuttgart, Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi
Victorinox 7.6075 Universalschäler speziell für Tomaten, Peperoni oder Kiwi

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 25. Juli 2016
Funktioniert sehr gut. Liegt gut in der Hand, die abgeschnittenen Schalen bleiben nur selten hängen. Was man wissen sollte: Die Klinge ist recht "bissig" und wenn sie einen an der Haut erwischt, zieht das ganz gut.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Arctic Chill Eiswürfelform - 2er Pack - 2 cm Würfel um Ihre Getränke kühlen - 10 Jahre Garantie
Wird angeboten von kigs

5.0 von 5 Sternen Sind echt gut, 25. Juli 2016
Die Würfel haben die richtige Größe, und sowohl das Auffüllen mit Wasser, als auch das Rausdrücken der Eiswürfel aus der Form geht sehr einfach.

Vanguard ICS N2 Schultergurt / Kameragurt 123cm
Vanguard ICS N2 Schultergurt / Kameragurt 123cm
Wird angeboten von Photo-Schemkes (Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand)

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz wie ich es erwartete, 25. Juli 2016
Ich hatte bereits einen Vanguard-Gurt und hatte mir diesen als Ersatz bestellt, weil der alte schon recht in die Jahre gekommen war. Leider wußte ich nicht mehr die genaue Bezeichnung. Der alte hatte eine sehr weiche angenehme Fläche am Gurt, wo dieser den Nacken berührt. Der neue hat dort ein hartes grobes Netz, das mir schon nach einem Tag die Haut wund scheuerte. Da ich aber leider schon die Verpackung weggeworfen habe, hab ich ihn nun nicht zurückgeschickt. Zur Not habe ich den Gurt umgedreht, die andere Seite ist merkwürdigerweise wesentlich besser geeignet.

Rösle 10620 Rundgriff Kochlöffel Silikon
Rösle 10620 Rundgriff Kochlöffel Silikon
Wird angeboten von Koromonto

1.0 von 5 Sternen Vor vielleicht anderthalb Jahren gekauft, jetzt geht es mir so wie den meisten..., 17. März 2016
Die Metallspitze ragt aus dem kaputten Silikon. War nie in der Spülmaschine, nichts ungewöhnliches damit gemacht. Es fehlen 4 Worte.

Asus PL-X52P Powerline Adapter-Kit (Integrierte Steckdose, 500 Mbit/s, 4-Port Gigabit-LAN, Rauschfilter, VIP-Port) weiß

1.0 von 5 Sternen Achtung! Software ist unter aller Sau, 1. September 2015
Die Adapter funktionieren ohne daß ich etwas einstellen mußte. Aber die Software - die man erst bei ASUS runterladen muß - ist nur für Windows bis Version 7. 8.1 oder 10 ist nicht aufgeführt. Bei meinem PC mit Windows 10 funktioniert zwar die Software im Sinne von "Sie läuft" aber sie findet nichtmal die Power Line Adapter. Somit kann ich auch nichts steuern. Die Software ist von 2012! Sowas geht GAR NICHT. Wenn ich die Adapter bei ASUS auf mich registrieren will, findet die Seite die nichtmal. Schätze, die sind bei ASUS schon längst End-of-Life.

WMF 0605972000 Messbecher 1,0 L zyl.
WMF 0605972000 Messbecher 1,0 L zyl.

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip nicht schlecht, 6. Juli 2015
... aber sehr empfindlich. Und bei dem Preis wird das schnell zum KO-Kriterium. Nach dem zweiten kaputten habe ich den Hersteller gewechselt, das neue hält jetzt schon relativ lange.

Nokia A00014805 108 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) QQVGA-Display, 160 x 128 Pixel, UKW-Radio, VGA Kamera ohne Blitz, Dual-SIM) schwarz
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Hätte es zurückschicken sollen, 6. Juli 2015
Leider hatte ich es nur kurz angesehen, ob's geht und ob man damit telefonieren kann, und es dann als Ersatz-Handy auf die Seite gelegt. Jetzt mußte ich es ein paar Tage verwenden und es ist einfach nur ätzend. Menüführung ist eher abstrakt, bei SMS sehe ich nicht gleich das Datum (war bei meinem Samsung viel besser) und auch sonst ist eine Bedienung, die über das bloße Anruf-Annehmen hinausgeht echt ätzend.
Werde mich nach einem anderen umsehen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2015 3:17 PM MEST

Maxwell & Williams AA0883 Kitchen Auflaufform, Lasagneform, Gratinform, eckig, 26 cm, in Geschenkbox, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 18. Juni 2015
Von der Verarbeitung her sehr gut, keine Macken. Von Design her finde ich das wirklich süß, kommt noch besser raus als auf den Fotos. Hat den ersten Testlauf im Ofen bestens überstanden. Von der Menge her ist das genau richtig für zwei Personen (Lasagne).

The Diamond Hunters
The Diamond Hunters
von Wilbur Smith

1.0 von 5 Sternen Etwas zu platt und konstruiert, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Diamond Hunters (Taschenbuch)
Hat mir gar nicht gefallen, habe nach einem guten Viertel aufgegeben. Das war mir dann doch zu viel wie hier alle so platt und klischeehaft als Schablonen herhalten müssen. Die zickige Bimbo-Ehefrau die er sich da angelacht hat, unser Held, der Versager/Erbe der durchdreht, der böse böse alte Knacker, der nichts hören will und eigentlich nur Zerstörung und Rache im Kopf hat...
Bis jetzt das schlechteste Buch von WS.

Sid Meier's Civilization V (Complete Edition)
Sid Meier's Civilization V (Complete Edition)

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht, 12. April 2015
Daß man Einheiten nicht stacken kann, finde ich nun nach etlichen Stunden spielen wesentlich nerviger, als ich zuerst dachte.
Der Hammer ist auch, daß man die Zivilisationen nicht an ihren echten Standorten starten lassen kann. Dann kann man sich auch gleich die Karten mit reellem Bezug und vor allem die Namen der Nationen sparen. Alles frei erfunden, und dann ist das Thema erledigt.
Ich ärgere mich, daß ich es gekauft habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6