Profil für Simone > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Simone
Top-Rezensenten Rang: 1.661.140
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Simone

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Netzadapter, USA Stecker auf Schutzkontakt Buchse
Wird angeboten von karizmemo
Preis: EUR 6,49

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Solide und stabil., 25. November 2011
So sollte ein Schuko-Adapter für den Bereich USA, Mexico ... sein.

Einfach in der Handhabung, was bei Mehrfachsteckern Weltweit nicht unbedingt gegeben ist.

Der Preis ist für diesen Stecker völlig akzeptabel.

Mir war er in Mexico ein treuer und zuverlässiger Begleiter, in Kombination mit meinem Notebook.
Steckdosen waren stabil, da spielte das Gewicht des Adapters keine Rolle.


3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
3 x Reiseadapter für EUROPA-Stecker in USA-Dose
Wird angeboten von FiveSeasonStuff
Preis: EUR 4,18

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 3 Adapter zum Preis von einem, 25. November 2011
Optimal als Adapter für Ladegeräte, die keinen Schuko brauchen.
Und bei 3 Steckern kommt man auch nicht ins Schwitzen welches Gerät man als erstes Aufladen muss, sondern kann bequem die Steckdosen im Hotelzimmer oder wo auch immer nutzen.
Nach 3 Wochen im Gebrauch ist mir nichts Negatives aufgefallen. War den Kauf wert.


Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nette Hülle, aber ohne viel Tütü, 5. Mai 2011
Bugatti Berlin, viel Name für wenig Produkt.

Ein Gutschein für eine kostenlose Displayfolie war dabei, die finde ich auch sehr hilfreich.

Die Tasche an sich hat mich nicht 100% überzeugt, da sie auch nach täglichen (bzw. wochenlangen)Gebrauch die Weite kaum verändert hat, somit ein schnelles herausziehen des Handys zum telefonieren, nicht möglich ist.

Magnet für Stand-By ist nicht vorhanden! Hatte ich auch nicht erwartet.

Aussehen: sehr schön!
Ansehen in der Öffentlichkeit: Prima!

Tasche erfüllt ihren Zweck, aber die Tastensperre-Taste oben, wird trotz Hülle teilweise ausgelöst, wenn man/frau das Handy in der Hosentasche trägt.

Werde mir sicher eine original Blackberry-Tasche zu legen. Schon wegen der Stand-By-Funktion.


Seite: 1