Profil für Alfred > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eine Geschichte aus zwei Städten: Vollständige Ausgabe
Eine Geschichte aus zwei Städten: Vollständige Ausgabe

2.0 von 5 Sternen Eine Gesichte aus zwei Städten, 20. Juli 2014
Der Plott wird sicherlich nicht der französischen Revolution gerecht. Auch wenn gegen Ende der Schluss schon zu erahnen ist, wird aber auch die Erzählung selbst sehr fesselnd.
Ob die Übersetzung gelungenen ist, kann ich nicht beurteilen. Schlecht und miserabel ist die Rechtschreibung. Kaum eine Seite fehlerfrei. Diesbezüglich ist mein erstes ebook eine Enttäuschung .

The Truth About Love
The Truth About Love

3.0 von 5 Sternen Vorlage für Helene, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Truth About Love (Audio CD)
Als alter Mann, der nicht immer nur Oldies, Klassik oder Jazz hören will, ist die CD nicht übel. Auf die Texte muss man ja nicht immer achten. Try!

Let's Go Out Tonight
Let's Go Out Tonight

5.0 von 5 Sternen Curtis Stigers einfach toll, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Let's Go Out Tonight (Audio CD)
Nun mögen meine Frau und ich es gern jazzig. "Let's go out tonight" ist erst die 2. CD des Künstlers in unserer Sammlung von über 700 silbernen Scheiben (unterschiedlichster Art) und obwohl mehr Blues als Jazz ein schönes ruhiges angenehmes und gefälliges Musikerlebnis. Es entspannt und nimmt einem den Stress. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

To Be Loved
To Be Loved

2.0 von 5 Sternen To be loved, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: To Be Loved (Audio CD)
Also das ist nur was für eingefleischte Fans. Es fehlt ein richtiger Knaller. Die früheren Alben war origineller. "Something Stupid" kennen wir schon bestens von Frankie & Tochter Nancy sowie von Robbie und Nicole, ein weiterer Aufguss bleibt ein solcher. Mein Schatz und ich hatten mehr erwartet, geht aber wohl bei der konservativen Masche nicht.

8MM - Acht Millimeter
8MM - Acht Millimeter
DVD ~ Nicolas Cage
Wird angeboten von jp-top-dvd

1.0 von 5 Sternen 8 mm, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 8MM - Acht Millimeter (DVD)
So kurz wie der Titel ist auch die Bewertung. Meiner 83jährigen Mutter war die Film zu langweilig und zu wenig aufregend. Wer es also auch gern gruselig hat, soltte sich was anderes ansehen.

Starbuck
Starbuck
DVD ~ Patrick Huard

2.0 von 5 Sternen Starbuck - so ungemütlich wie das Cafe, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Starbuck (DVD)
My Girl und ich hatten mehr Humor und Originalität erwartet. Ich hoffe der Kanadaurlaub 2014 wird kurzweiliger als dieser Film.

Camouflage
Camouflage

4.0 von 5 Sternen Country, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Camouflage (MP3-Download)
Reminiszenz an den Ghostrider, auf jeden Fall erinnert mich der Song daran. Klingt authentisch und handgemacht und eben nicht synthetisch.

Your Love
Your Love

4.0 von 5 Sternen Au net schlecht, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Your Love (MP3-Download)
So würde es der Altmeister deutscher Literatur im schwäbischen Dialekt ausdrücken (who is it, who is it). Bei Hören dachte ich erst, Sting hätte eine neue CD mit alten Sound herausgebracht.

Royals
Royals

5.0 von 5 Sternen Mal was neues, gefällt sogar einem Oldie (Jahrgang 1952), 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Royals (MP3-Download)
Ist neu und von ner jungen Damen (angeblich erst 17), trotzdem erinnert es an die fünfziger Jahre. Das Arrangement erinnert an Südsee und Karibik, was auch nicht überrascht, ist die Südsee doch gar nicht soweit von Neuseeland entfernt.

Thank You for Being a Friend
Thank You for Being a Friend

4.0 von 5 Sternen Was für Nostagiker, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Thank You for Being a Friend (MP3-Download)
Schöne alte Nummer, etwas für Leute die gute Freunde und noch bessere Laune haben. Mann bzw. Frau (golden Girls) muss nicht alles so ernst nehmen.

Seite: 1 | 2