Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für balass > Rezensionen

Beiträge von balass
Top-Rezensenten Rang: 2.191.265

balass

Girlie T-Shirt Deutschland-S-White-
Girlie T-Shirt Deutschland-S-White-
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Tolles Fan-Shirt!, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Girlie T-Shirt Deutschland (Textilien)
Das T-Shirt pass perfekt und fühlt sich auch toll auf der Haut an. Es hat eine sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert!

Charm Kleeblatt auf Perle 3D für Bettelarmband
Charm Kleeblatt auf Perle 3D für Bettelarmband
Wird angeboten von Pur Pink

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger!, 24. Januar 2013
Der Anhänger ist sehr schön verarbeitet. Ich trage ihn seit einiger Zeit und er sieht immer noch toll aus. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

Quiges Charms Anhänger Versilbert Herz für Bettelarmband
Quiges Charms Anhänger Versilbert Herz für Bettelarmband
Wird angeboten von Quiges

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger!, 24. Januar 2013
Der Anhänger ist sehr schön verarbeitet. Auch die Steine sitzen fest.Der Anhänger hält schon etwas aus. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

Time4-Charms Damen Charms Anhänger Kleeblatt für Bettelarmband C 148
Time4-Charms Damen Charms Anhänger Kleeblatt für Bettelarmband C 148

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger!, 24. Januar 2013
Das Kleeblatt ist sehr schön verarbeitet. Es ist größer, als es den Anschein hat, sieht dennoch toll aus. Für diesen Preis einfach unschlagbar!

Time4-Charms Damen Charms Anhänger Margerite für Bettelarmband oder Kette C 388
Time4-Charms Damen Charms Anhänger Margerite für Bettelarmband oder Kette C 388
Wird angeboten von Time4-Charms - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger!, 24. Januar 2013
Das Blümchen ist sehr schön verarbeitet. Es ist nicht zu klein und auch nicht zu groß.Für diesen Preis einfach unschlagbar!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm!!, 23. Januar 2013
Ich habe mir das Kostüm in Größe S bestellt. Bei meiner Größe von 1,70 m war es etwas kurz, aber mit einer Strumpfhose geht das.Der Lorbeerkranz sieht etwas billig aus, den lasse ich einfach weg. Für den Preis ist es ein sehr schönes Kostüm und ich freue mich darauf, es zu tragen.

Clip-in Haarteil mit 7 Klammern, 3/4 Perücke Braun 60 cm H9505-6 Haarverlängerung Wig
Wird angeboten von VK Event Fashion

4.0 von 5 Sternen Sieht aus wie echt!!, 23. Januar 2013
Habe mir das Haarteil in rotbraun bestellt.Ich wollte zu Fasching lange Haare haben. Es passt absolut zu meiner Haarfarbe und der Übergang zum Haarteil ist nicht zu sehen. Die Handhabung bedarf einiger Übung, bei mir haben die Klammern des Haarteils auch nicht zur Befestigung ausgereicht, ich musste mehrere meiner eigenen dazustecken. Ich bin sehr zufrieden damit.