Profil für Bücherwurm > Rezensionen

Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray]
Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 4 [Blu-ray] (Blu-ray)
Auch die 4. Staffel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Die Geschichte hat sich weiter entwickelt und ich freue mich jetzt schon auf die 5. Staffel.

Pleiten, Pech und Prinzen
Pleiten, Pech und Prinzen
von Susan Mallery
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich bis öde, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Pleiten, Pech und Prinzen (Broschiert)
Meine Güte, was war das denn? Ich dachte, ich lese ein lockeres und lustiges Sommerbuch und habe wahrlich keine Weltliteratur erwartet, diesen Schwachsinn allerdings auch nicht. Die bedauernswerte Protagonistin Molly scheint im Kleinkindalter stehen geblieben zu sein, anders ist ihr Verhalten nicht zu erklären. Auch das Objekt ihrer Begierde, Dylan, scheint in seiner geistigen Entwicklung auch nicht viel weiter zu sein, so gesehen.... gesucht und gefunden. Der Schreibstil des Buches und die unsäglichen Kleinkinddialoge sind sowas von öde, das es schon wieder spannend ist zu erfahren, wie diese Geschichte ausgeht. Ab und zu geht es dann mal mit der Autorin durch und diese Schmonzette gleitet ganz schwach in einen Softporno ab, ich vermute dahinter die unerfüllten Wünsche der Autorin. Das war das schlimmste und ödeste Buch, welches ich jemals in meinem Leben gelesen habe, grauenhaft.

Scholl Hornhaut Entferner Ultra
Scholl Hornhaut Entferner Ultra

5.0 von 5 Sternen Wow, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Scholl Hornhaut Entferner Ultra (Badartikel)
Ich habe wirklich alles in Sachen Hornhautentfernung ausprobiert, mit mehr oder weniger gutem Erfolg. Zuletzt hatte ich mir den Express Pedi gekauft, von dem ich dann wieder mal enttäuscht wurde. Gestern nun habe ich den Scholl Hornhaut Entferner Ultra bei Drogerie Müller gesehen und zu einem Preis von 8,95 Eur mitgenommen und gleich heute morgen nach der Dusche ausprobiert. Ich war sehr positiv überrascht, wie einfach und schnell die Hornhaut zu entfernen war, die verbliebenen rauhen Stellen habe ich mit dem Express Pedi geglättet und fertig. Sofern man keinen Espress Pedi besitzt, kann man die Ferse auch mit einer Hornhautfeile glätten.

Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)
Am seidenen Faden - Unter die Haut Version (Digipack)

5.0 von 5 Sternen Superschön, 1. Januar 2014
Ich kannte von Tim Bendzko eigentlich nur "Die Welt retten", das Lied fand ich ganz nett, mehr nicht. Dann hörte ich durch Zufall "Am seidenen Faden", habe ganz fasziniert zugehört und habe deshalb nach weiteren Liedern bzw. Alben von ihm geschaut und bin auf dieses gestossen, habe es gleich bestellt und bin total begeistert. Tolle Texte, wunderschöne Musik, einfach schön. Musik mit Tiefgang, wie ich finde. Ich kann das Album sehr empfehlen.

Bewusstlos: Thriller
Bewusstlos: Thriller
von Sabine Thiesler

4.0 von 5 Sternen Spannend, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bewusstlos: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Mir hat das Buch gut gefallen. Ich habe die anderen Bücher von Sabine Thiesler auch gelesen und finde auch dieses sehr spannend. Es war für mich sehr spannend zu lesen, wie sich Raphael immer mehr zu einem Monster entwickelt bzw. seine bisher mühsam zurückgehaltene dunkle Seite hervorkommt. Ich kann mir gut vorstellen, das es im wirklichen Leben solche Menschen gibt. Klar, das Klischee einer verkorksten Kindheit mit Missbrauch und Tod der Schwester ist vorhanden, aber trotzdem finde ich es spannend und habe das Buch sehr zügig durchgelesen. Es ist ja bei vielen Autoren so, das sie ihre Handlungen in bevorzugter Gegend "spielen" lassen, so auch hier, das stört mich aber keineswegs.

Unholy Ground (Deluxe Edition)
Unholy Ground (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Großartig !!!, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Unholy Ground (Deluxe Edition) (Audio CD)
Was für ein abwechslungsreiches Album, von Rock, Pop und Folk ist alles dabei. Samu's Stimme ist natürlich unverwechselbar und paßt toll zu den Songs. Out of Style habe ich garantiert tausendmal gehört und bei Unholy Ground wird es nicht anders sein. Die 2. CD bei der Deluxe Edition mit den Big Band Songs ist auch toll, besonders Fairytale cone bad auf spanisch. Wer Sunrise Avenue mag, wird dieses Album bestimmt lieben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 11:28 AM MEST

Nachtprinzessin: Thriller
Nachtprinzessin: Thriller
von Sabine Thiesler

4.0 von 5 Sternen Spannend, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nachtprinzessin: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe von Sabine Thiessler Hexenkind und Die Totengräberin gelesen und fand beide gut. Die Nachtprinzessin finde ich jedoch von allen am besten. Sehr interessante Beschreibung der Charaktere und deren Seelenleben. Der Spannungsbogen wurde sehr geschickt aufgebaut, die Entwicklung der Charaktere war spannend zu lesen. Der Schluss entsprach jedoch nicht der spannenden Handlung und war eher unspektakulär. Trotzdem ein tolles Buch, das ich in ein paar Tagen durchgelesen hatte. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Maxampere original Arkas -funktionelle Kamera-/Fototasche / Bereitschaftstasche in Schwarz mit orangen Innenfutter für Nikon D3100
Wird angeboten von SXP DESIGN

5.0 von 5 Sternen Paßt und sieht auch noch gut aus, 4. April 2013
Die Tasche ist genau wie beschrieben und meine Nikon D3200 paßt perfekt hinein. In die kleinen Seitentaschen passen das Akkuladegerät und div. Kleinigkeiten. Ich finde es auch sehr praktisch, das die Tasche zum Körper hin zu öffnen ist, so kann nichts herausfallen. Die Verarbeitung ist sehr gut und das orange Innenfutter sieht modern aus.

Die Erben von Somerset: Roman
Die Erben von Somerset: Roman
von Leila Meacham
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gähn....., 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Erben von Somerset: Roman (Broschiert)
Ich bin wirklich froh, das ich mir das Buch nicht gekauft habe, sondern von einer Freundin geliehen habe. Viel langweiliger kann man kaum schreiben. Die Handlung konnte mich zu keiner Zeit fesseln, die ganze Geschichte zieht sich wie ein Kaugummi und ist außerdem noch vollkommen unglaubwürdig. Ich habe es auch nur bis knapp zur Hälfte geschafft, dann habe ich aufgegeben. Ich konnte mich von einen auf den anderen Tag nicht mal an die Handlung erinnern, da es wirklich grausam langweilig war und ich nichts davon in meinem Gedächtnis abspeichern konnte.

Our Version of Events (Special Edition)
Our Version of Events (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 28. Februar 2013
Ein unglaublich schönes Album, jedes Lied ist irgendwie anders und trotzdem erkennt man, das es Emeli Sande ist. Sie hat alle Lieder selbst geschrieben und komponiert und dazu noch diese wunderschöne Stimme. Mir gefällt jedes Lied und die Platte läuft rauf und runter, im Auto, auf dem MP3-Player, in der Küche, in der Mittagspause, überall. Ich bin restlos begeistert. Emeli Sande ist eine Künstlerin, die durch ihre Stimme und ihr Können beeindruckt. Unbedingt mehr davon !!!

Seite: 1 | 2