Profil für Marcus > Rezensionen

Marcus

Silhouettes
Silhouettes

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Silhouettes (MP3-Download)
Ich wurde durch den starken Song "Heart On The Line" für den EVSC-Vorentscheid gelockt und habe ins Album reingehört: Die Hörproben sagten noch nicht viel aus - ich habe dann trotzdem zugeschlöagen und den kauf nicht bereut. Bis auf den Song "Water" (der mit persönlich nicht so liegt) gefällt mir jeder Song, vor allem "Cold", "Blinded" und "Pegasus". Ab jetzt bin ich Blitzkids Fan!

Nackert (Live Version)
Nackert (Live Version)

4.0 von 5 Sternen Toller Song..., 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Nackert (Live Version) (MP3-Download)
... auch, wenn ich kein Wort verstehe. Die Live Version (die übrigens auch für den Eurovision Songcontest zur Auswahl stand) ist deutlich besser als die Original Version.

Hauck 667347 Hochstuhlauflage Highchair-Pad Deluxe Alien Baby
Hauck 667347 Hochstuhlauflage Highchair-Pad Deluxe Alien Baby

5.0 von 5 Sternen top, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hauck Hochstuhlauflage (Babyartikel)
Süßes Motiv, gut abwaschbar. Genau das was wir wollten!
Unsere Tochter wird von allen Seiten geschützt und sitzt gut und bequem.

The Annual 2013 (UK Version)
The Annual 2013 (UK Version)

4.0 von 5 Sternen Songs top - Übergänge mau, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Annual 2013 (UK Version) (Audio CD)
Die UK Version der MOS Annual 2013 Compilation bringt jede Menge frische Hits aus England zu uns und macht daher richtig Spaß. Schade ist nur, dass die Übergänge sehr simple, teilweise quasi nicht vorhanden sind. Da ist man von MOS Annual anderes gewohnt. Dennoch eine gute Zusammenstellung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2013 3:23 PM MEST

Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]
Global Warming (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten: genial!, 28. November 2012
Wer die anderen Pitbull Alben kennt, der weiß, was ihn erwartet. Klar, der Anteil an Urban-Dance-Songs mit Prominenten Gästen a la Christina Aguliera, Shakira & Co hat zugenommen, aber die Tracks sind dennoch abwechslungsreich. Ein weiteres Album, dass man von Anfang bis Ende durchhören kann. Mega! Persönlich schade finde ich höchstens, dass Pit aus dem Intro-Song "Global Warming" keinen richtigen Track gemacht hat. Das "Macarena"-Sample auf HipHop-Beats klingt einfach spitze! :-)