Profil für Drebn Pries > Rezensionen

Beiträge von Drebn Pries

Drebn Pries "DP"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deine Seele in mir 1: neobooks Serials (Knaur eBook)
Deine Seele in mir 1: neobooks Serials (Knaur eBook)

1.0 von 5 Sternen Gruselig schlecht!, 5. Juli 2014
Wer denkt sich nur so einen Mist aus? Ein bisschen Übersinnliches gespickt mit einer brutalen Vergewaltigung inklusive Mord, dazu ein traumatisiertes Kind, der später heilende Hände entwickelt ..... Hier reichts!

Honigtot
Honigtot

1.0 von 5 Sternen Wie kommen blos die ganzen positiven Rezensionen zustande - das ist ein Trashroman!, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Wer sich jemals auch nur halbwegs mit der Nazizeit beschäftigt hat, den graust es bei den Romanschilderungen die vor wirren und unsinnigen Wendungen nur so strotzen. Gegen Hanni Münzers Honigtot sind alle Rosamunde Pilcher Romane geradezu von überragendem literarischen Stellenwert und das sagt wohl alles. Dieses Buch ist gehört in die Riege Groschenroman von minderem Anspruch. Wem so etwas gefällt, der ist damit gut bedient.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 7:18 PM MEST

Der letzte Drache
Der letzte Drache

1.0 von 5 Sternen Schlimmer geht nimmer, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Drache (Kindle Edition)
Wer Drachengeschichten liebt, egal ob Märchen oder Fantasy, den wird es bei diesem grottenschlechten Machwerk nur gruseln, leider nicht der Spannung wegen. Weder die Charaktere der Protagonisten noch die Handlung lassen so etwas wie Spannung aufkommen. Man hätte die Geschichte vielleicht für 12 bis 14-jährige durchgehen lassen können, musste aber unbedingt noch völlig unsinnige und in keiner weise erotische Sexszenen einfügen.
Hier drängt sich mir der Verdacht auf, dass künstlich positive Rezensionen ins Netz gestellt werden um möglichst viele Downloads zu erreichen mit deren Anzahl dann erneut Leser gelockt werden sollen. Die Geschichte selbst kann nämlich nicht der Grund dafür sein.

Minadax Li-Ion Akku für Sony Alpha A900, A850, A700, A560, A550, A500, A350, A300, A200, A100, A77 - wie der NP-FM500H Akku
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

2.0 von 5 Sternen Nicht vergleichbar mit dem Original, 1. Juni 2014
+ Lädt schnell auf und passt wirklich auch in die Kamera ohne Probleme zu verursachen.
+ Günstiger Preis
- Geringe Leistung im Vergleich zum Original - gefühlt maximal ein viertel der Aufnahmen möglich
- entlädt sich bei Nichtgebrach relativ rasch

Das Meer in deinem Namen
Das Meer in deinem Namen

5.0 von 5 Sternen Leicht und luftig - ein Buch zum träumen, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Meer in deinem Namen (Kindle Edition)
So schön kann ein Roman sein! Ein guter Roman soll unterhalten, die Leser neugierig machen auf das was noch kommt und am Besten sie so in die Geschichte hineinziehen, dass sie sich als Teil der Handlung fühlen.
Genau das gelingt Patricia Koelle ohne wenn und aber. Sicher sind einige der Zufälle in der Geschichte schon sehr unwahrscheinlich, aber doch immerhin nicht unmöglich. Was den besonderen Charme des Romans ausmacht, ist das vollkommene Fehlen von künstlicher Dramatik um Spannung für die Leser zu erzeugen. Es ist eine berührende Geschichte über die Liebe und den Sinn des Lebens. Und ja, es ist ein Wohlfühlroman! Daran habe ich jedoch nichts auszusetzen, im Gegenteil, ich würde mir wünschen, dass es viel mehr Literatur dieser Art gäbe. Was diesen Roman besonders auszeichnet ist, es ist nicht einfach eine billige Liebesschnulze oder ein Herz-Schmerz Roman. Es wird eine Geschichte erzählt, die mich von Anfang bis Ende gefesselt hat und die mich auch noch neugierig auf die Fortsetzung macht, obwohl es durchaus ein abgeschlossener Roman ist. Sehr lebendig war vor allem die bildhafte Sprache, die mich schnell in ihren Bann zog und die Geschichte besonders plastisch und lebendig werden ließ.
Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon darauf weitere Geschichten von Patricia Koelle zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 12:50 PM MEST

Le Creuset 25001280000461 Bräter Tradition rund 28 cm schwarz
Le Creuset 25001280000461 Bräter Tradition rund 28 cm schwarz

1.0 von 5 Sternen Keine emallierte Glasur, 22. April 2014
Dieser Bräter ist entweder ein Imitat oder Le Creuset ist nicht das wert wofür die Firma wirbt. Ohne ausreichend Öl oder Fett im Topf brennen alle Speisen an.

Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz
Giottos GTAA1900 Super Rocket-air Blower schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut !!!, 22. April 2014
Optimal um Staub vom Spiegel der digitalten Spiegelreflexkamera zu entfernen. Sieht zwar futuristisch aus, arbeit aber absolut effizient. Klare Kaufempfehlung - ist sein Geld wert.

Neudorf 33508 Sugan Mäusefalle
Neudorf 33508 Sugan Mäusefalle
Wird angeboten von Farmers-Cat

5.0 von 5 Sternen Top, 22. April 2014
Die Mausefalle ist einfach in der Funktion, sicher aufzustellen und arbeitet absolut effizient. Wenn sich hier jemand beschwert, dass nicht jede Maus auf Anhieb getötet wird und - was selten vorkommt - nur mit einer Pfote in der Falle hängen bleibt, der sollte sich erst mal informieren was passiert, wenn Mäuse Giftköder zu sich nehmen, oder wenn sie vor Angst und Stress in sogenannten Lebenfallen verenden.
Mich haben die Fallen überzeugt und unser Mäuseproblem sicher gelöst.

Zwei an einem Tag / eBook
Zwei an einem Tag / eBook

5.0 von 5 Sternen Zauberhafte Liebesgeschichte mit bittersüßem Ende, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag / eBook (Kindle Edition)
Zwei Liebende, deren Lebensgeschichte immer am gleichen Tag des Jahres weitererzählt wird. Diese Idee ist genauso besonders wie die Lebensgeschichte von Emma und Dexter. Selten hat mich ein Buch derart gefesselt und dann auch noch eine Liebesgeschichte. Obwohl es kein richtiges Happy End gibt macht das Buch dennoch glücklich.

EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für  Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)
EasyAcc eBook-Reader Leuchte LED Leselampe mit 800mAh wieder aufladbarer Lithiumbatterie für Kindle, Kindle 2, Kindle Paperwhite, Kindle Touch , Kindle Keyboard, ARCHOS 70b 70 eReader (LED, 800mAh Akku, Dunkelgrau)

3.0 von 5 Sternen Gute Leuchte mit Mängeln, 22. April 2014
Die Leuchte bietet ausreichend Helligkeit um im Dunkeln zu lesen. Die Befestigung am Kindle ist jedoch subopitimal, da die Leuchte bei Bewegung abfallen kann und das im wahrsten Sinn des Wortes ins Auge gehen kann. Weiterhin ist die Lampe einfach zu schwer. Zeitweise flackert das Licht was sich jedoch meistens bei zur Neige gehender Akkuladung bemerkbar macht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4