Profil für PitHH > Rezensionen

Beiträge von PitHH

PitHH (Hamburg)

Seite: 1 | 2
BenQ GW2460HM 60,96 cm (24 Zoll) VA-LED Monitor (VA-Panel, VGA, DVI, HDMI, 4ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Monitor, 28. September 2013
Zuerst war ich etwas enttäuscht von diesem Monitor .
Es ist schon zu Beobachten das der Monitor in den Grundeinstellungen bei eingeschalteten
AMA (Overdrive) dazu neigt so genannte Schattenbilder zu erzeugen .
Erstmals ist mir das beim Scrollen mit dem Firefox aufgefallen und ich war ziemlich frustriert ...
denn ansonsten ist die Farbdarstellung ,Schwarzwert wirklich klasse .Auch hat der Monitor keinerlei Lichthöfe (Clouding).
Dann nach dem lesen in diversen Foren habe ich den Monitor eingestellt .Die Helligkeit runter auf um die 50 ,Gamma auf 2 und siehe da die Schattenbilder sind fast verschwunden (AMA auf hoch) .
Bei AMA Premium Einstellung sind immer noch Schattenbilder zu erkennen aber für meine Zwecke reicht es völlig wenn ich AMA
nur auf hoch einstelle.
Dafür habe ich jetzt einen super Monitor ,klasse Bild und ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

P.S. Ich habe diesen 24 Zoll Monitor zurückgeschickt und mir statt dessen den 27 Zoll Monitor gekauft :)

XLC Hinterbauständer ST-R01
XLC Hinterbauständer ST-R01
Wird angeboten von Bicilino ...bewegt Kinder

1.0 von 5 Sternen gutes Produkt....war mein erster Eindruck, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: XLC Hinterbauständer ST-R01 (Misc.)
Das ist ein vernünftiger Ständer ,sehr solide und wertig verarbeitet .
Achtet nur darauf wie ihr den Ständer an eurem Rad befestigen könnt und ihr den richtigen
Ständer für euer Rad kauft (es gibt verschiedene Ausführungen dieses Ständers und ich mußte einen
deshalb leider zurück senden und tauschen)
Ansonsten gefällt mir das ich den Ständer in der Höhe einstellen kann und somit die Neigung des
Fahrrads bestimmen kann .

Nachtrag: Das Fahrrad stand gestern auf dem Ständer und ist bei einer Windboe umgefallen dabei ist der Ständer
an der Halterung direkt durchgebrochen.Das Material der Halterung scheint viel zu weich zu sein .

Daher vergebe ich von vormals 5 Sternen nur noch 1 .

BenQ XL2720T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 4x USB, 1ms Reaktionszeit, 3D) schwarz

2.0 von 5 Sternen Überbewertet und viel zu teuer, 28. September 2013
Der Monitor ist nur etwas für Hardcoregamer die der Meinung sind das 120 Hz und der kleinste Millisekunden
Vorteil nötig sind um Spaß zu haben .
Alle anderen lasst die Finger davon . Das Bild ist grottenschlecht .Extreme Lichtflecken (Clouding) ,schlechte Farbdarstellung ,einen Pixelfehler gab es auch.
und ja ich habe den Monitor eingestellt und in diversen Foren gelesen was ich verbessern kann .
Dazu kommt noch das man erstmal eine Graka haben muß die 120 bilder/sec darstellen kann ohne das man die Grafikoptionen
z.B. in BF3 auf Low runterregelt .
Das Design und der Standfuß sind klasse da gibt es nichts zu meckern.
Ich habe den Monitor zurückgesendet und mir statt dessen den BenQ GW2760Hm gekauft und bin sehr zufrieden

Shell Helix Ultra Extra 5W-30 / 1-Liter-Dose
Shell Helix Ultra Extra 5W-30 / 1-Liter-Dose
Wird angeboten von Apollo Autoteile

5.0 von 5 Sternen original oel, 21. August 2013
Original Oel wird von der Werkstatt (VW Händler)
akzeptiert .
Mehr gibt es nicht zu schreiben ..wer immer noch bei einer
Inspektion das Oel von der Werkstatt kauft zu einem Preis
von ungefähr 20€ den Liter und nicht mitbringt ist selber schuld .

ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/75, white, 75 cm, 52636-7
ABUS Faltschloss Bordo Combo 6100/75, white, 75 cm, 52636-7

4.0 von 5 Sternen praktisch und gut aber etwas kurz, 21. August 2013
praktisches Schloss das sich sehr einfach und stabil befestigen lässt.
Es ist etwas kurz so das zwei Fahrräder zusammenschliessen zwar geht
aber doch etwas fummelig ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen stabil mit viel Platz, 21. August 2013
Der Rucksack ist echt ein Raumwunder ich bin überrascht was alles reinpasst.
Der Tragekomfort ist klasse und der Rucksack macht einen stabilen und wertigen Eindruck..
Ob die Nähte Regenwasser durchlassen kann ich noch nicht sagen ..für meinen Einsatzzweck
(Flugreisen ,Urlaub ,Einkaufen,zur Arbeit ) ist das auch nicht so relevant hoffe ich.
Gut gefällt mir auch das sich die Bodenplatte im Hauptfach hochklappen lässt so das
der Rucksack nicht so voluminös ist wenn wenig drin ist.

Hamburg Flagge Fahne 150x90 Polyester stabile Hissflagge *
Hamburg Flagge Fahne 150x90 Polyester stabile Hissflagge *

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Preis, 21. August 2013
Die Fahne ist aus vernünftigen Material und die Farben sind gut ..nur
die Nähte waren nicht gut verarbeitet so das die Nähte nochmals mit einer
Nähmaschiene rundherum neu gemacht wurden ...für den Preis ist das
aber wirklich in Ordnung für mich.
Die Fahne hängt an der Ostsee wo oftmals sehr starker Wind weht und

1.0 von 5 Sternen Spiel Hui Origin Pfui, 28. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das spiel rockt aber die Spionage durch EA
geht gar nicht .

Sowas sollte ganz schnell abgestellt werden ,
notfalls durch Gesetze unterbunden werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2011 2:52 PM MEST

LG E2441V 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionzeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Bildqualität schlecht, 1. September 2011
Ich habe den Monitor nach 2 Tagen zurückgeschickt einfach weil die Bildqualität und im besonderen
die Farbdarstellung schlecht ist .
Es sieht so aus als wenn der Monitor schwarz als Hintergrung nicht richtig hinbekommt .
Alles Einstellen der Helligkeit/Kontrast/Farben am Monitor (viel mehr kann man nicht optimieren)sowie das Einstellen der Grafikkarte hat nur sehr wenig Veränderung gebracht .
Die Farben kommen sehr schwach rüber .
(als direkten Vergleich habe ich ebenfalls einen LG Monitor (22') und bei diesem sind die Farben viel
kräftiger und der Gesamteindruck stimmiger)

Zusätzlich kommt noch hinzu das der Monitor auf dem Standfuß nicht nach links/rechts gedreht werden kann .

Einzig der Preis ist günstig erwarten darf man dafür aber auch nicht zuviel .
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2011 11:07 PM CET

Seite: 1 | 2