Profil für PitHH > Rezensionen

Seite: 1 | 2
xubix Ultradünn PREMIUM Leder Flip Case LG Google Nexus 5 Tasche schwarz
xubix Ultradünn PREMIUM Leder Flip Case LG Google Nexus 5 Tasche schwarz

1.0 von 5 Sternen direkt zurückgeschickt, 22. Dezember 2013
Also unter einem "Ultradünn PREMIUM Leder Flip Case" stelle ich mir was anderes vor.
Das Teil wirkt einfach nur billig und macht das schöne N5 hässlich und klobig.
Direkt return to Sender.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 8:47 PM CET

Nano SIM Adapter SET - PREMIUM QUALITÄT - MADE IN GERMANY - für iPhone 6 Sim Karten im Charmate® Druckverschlussbeutel
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 28. Oktober 2013
Habe meinen Provider gewechselt und stand vor der Frage soll ich mir
für zukünftige Handys gleich eine Nano Simkarte aussuchen ? (Ich konnte wählen welche Größe die
neue Simkarte haben soll )
Ich habe dann eine Nano Karte bestellt und mir diesen Adapter bei Amazon gekauft und alles klappt
prima .
Nano Karte in den Adapter rein gedrückt und ins Handy geschoben alles ohne Probleme .
Lasst euch nicht davon täuschen das in der Beschreibung des Adapters "für Iphone 5 " steht.
Er ist für die Simkarten und nicht Geräte beschränkt .
Ich habe ein Android Handy :)

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 passend zu Panasonic Lumix DMC TZ61 TZ56 TZ41 TZ40 ZS30 TS5 FT5 EG + 2x Patona PREMIUM Akku (echte 1100mAh!!) für Panasonic DMW BCM13E BCM13 E NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen alles gut, 17. Oktober 2013
2 Akkus, Ladegerät ,viele Anschlüsse was will ich mehr ?
Alles passt ,Ladelampe geht auf grün wenn der Akkut voll ist .
Original Akku passt ebenfalls hinein und wird geladen .
Alles so wie es sein soll .
Ich habe einiges über externe Ladegeräte und Akkus für die TZ 41 gelesen
und nach dem Motto "wer zu billig kauft kauft zweimal" habe ich mich dann für dieses
entschieden und bin damit zufrieden.
Zu Laufzeit der Akkus kann ich noch nichts schreiben .
Es sind 950 mAh Akkus ..also etwas weniger als der original Akku ..aber dafür 2 :)

Panasonic DMC-TZ41EG9R Digitalkamera (18,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, 5-Achsen bildstabilisator) rot
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 17. Oktober 2013
Ich hatte 5 Jahre eine Lumix TZ 5 und war damit sehr zufrieden .
Nun steht der nächste Urlaub an und ich wollte mir mal was neues gönnen .
Im direkten Vergleich hat sich im laufe der Jahre schon einiges getan .
Die Kamera hat einen besseren Zoom und viele Features die einfach Spaß machen .
Sie macht bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen ohne Blitz ,sie ist nach dem Einschalten viel schneller einsatzbereit ,
Die Steuerung mit dem Handy klappt prima ,Panorama Funktion ,Filme aufnehmen ,Makro Aufnahmen.. alles wurde verbessert .
Sie ist um einiges kleiner und leichter als wie meine alte Kamera .
Die Bildqualität war bei der TZ5 nicht schlecht ist bei der TZ41 meiner Meinung nach aber besser .
Für mich ist es wichtig eine Kamera immer dabei zu haben und die TZ41 ist mein neuer Begleiter.
Was nützt es mir die tollste DSLR Kamera zu besitzen wenn ich sie aufgrund ihrer Größe oft Zuhause lasse.
Bitte seht diese Rezension als meine subjektive laienhafte Meinung an aber ich finde die Kamera klasse .

Dazu habe ich mir ein externes Ladegerät mit 2 (nicht Original) Akkus gekauft .

Hardcase Kameratasche Schwarz Gr. M für Panasonic Lumix DMC TZ41
Hardcase Kameratasche Schwarz Gr. M für Panasonic Lumix DMC TZ41

4.0 von 5 Sternen ist OK, 17. Oktober 2013
Einfache Kameratasche ,hat ein Fach für einen Ersatzakku
und ist für den Preis (knapp 10 €) in Ordnung :
Verarbeitung ist auch Ok .

2x Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie KRISTALLKLAR von 4ProTec für Panasonic Lumix DMC-TZ41
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen klasse, 17. Oktober 2013
Folie ist passgenau und ich konnte sie ohne Blasen
auf das Display aufbringen ...mehr gibt es nicht zu sagen .
Kleiner Tip wenn ihr die Folie aufbringt und nochmal hochnehmen wollt um Staub oder Blasen zu entfernen
dann nehmt einen Streifen Tesafilm dafür und zieht die Folie damit hoch.

4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
4 Druckerpatronen kompatibel für HP 920 XL 920XL set mit Chip und Füllstand
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

4.0 von 5 Sternen gut, 2. Oktober 2013
Habe die Patronen für meinen Officejet 6000 gekauft.
Nachdem ich schon gelesen hatte das man aufpassen sollte beim entfernen der Folie
ist es mir trotzdem passiert das ich mir die Finger eingesaut habe .Zum Glück habe ich das ganze über der Spüle
gemacht und hatte ein Zewa Tuch bereit .
Danach die Patrone eingelegt ,angeschaltet und gedruckt . Alles OK .
Mein Drucker hat sie anstandslos akzeptiert und ich hatte auch nicht den Eindruck das sie schlechter als das Original ist .
Möchte aber auch dazu sagen das ich keine Fotos ausdrucke sondern eher Text .
Erst hatte ich überlegt mir Original Patronen zu kaufen aber bei den Abzockpreisen bin ich jetzt doch froh darüber
das ich diese Patronen gekauft habe .

BenQ GW2460HM 60,96 cm (24 Zoll) VA-LED Monitor (VA-Panel, VGA, DVI, HDMI, 4ms Reaktionszeit, Lautsprecher) schwarz

5.0 von 5 Sternen klasse Monitor, 28. September 2013
Zuerst war ich etwas enttäuscht von diesem Monitor .
Es ist schon zu Beobachten das der Monitor in den Grundeinstellungen bei eingeschalteten
AMA (Overdrive) dazu neigt so genannte Schattenbilder zu erzeugen .
Erstmals ist mir das beim Scrollen mit dem Firefox aufgefallen und ich war ziemlich frustriert ...
denn ansonsten ist die Farbdarstellung ,Schwarzwert wirklich klasse .Auch hat der Monitor keinerlei Lichthöfe (Clouding).
Dann nach dem lesen in diversen Foren habe ich den Monitor eingestellt .Die Helligkeit runter auf um die 50 ,Gamma auf 2 und siehe da die Schattenbilder sind fast verschwunden (AMA auf hoch) .
Bei AMA Premium Einstellung sind immer noch Schattenbilder zu erkennen aber für meine Zwecke reicht es völlig wenn ich AMA
nur auf hoch einstelle.
Dafür habe ich jetzt einen super Monitor ,klasse Bild und ein gutes Preis/Leistungsverhältniss.

P.S. Ich habe diesen 24 Zoll Monitor zurückgeschickt und mir statt dessen den 27 Zoll Monitor gekauft :)

XLC Hinterbauständer ST-R01
XLC Hinterbauständer ST-R01
Wird angeboten von bellis-shop24, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen gutes Produkt....war mein erster Eindruck, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: XLC Hinterbauständer ST-R01 (Misc.)
Das ist ein vernünftiger Ständer ,sehr solide und wertig verarbeitet .
Achtet nur darauf wie ihr den Ständer an eurem Rad befestigen könnt und ihr den richtigen
Ständer für euer Rad kauft (es gibt verschiedene Ausführungen dieses Ständers und ich mußte einen
deshalb leider zurück senden und tauschen)
Ansonsten gefällt mir das ich den Ständer in der Höhe einstellen kann und somit die Neigung des
Fahrrads bestimmen kann .

Nachtrag: Das Fahrrad stand gestern auf dem Ständer und ist bei einer Windboe umgefallen dabei ist der Ständer
an der Halterung direkt durchgebrochen.Das Material der Halterung scheint viel zu weich zu sein .

Daher vergebe ich von vormals 5 Sternen nur noch 1 .

BenQ XL2720T 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 4x USB, 1ms Reaktionszeit, 3D) schwarz

2.0 von 5 Sternen Überbewertet und viel zu teuer, 28. September 2013
Der Monitor ist nur etwas für Hardcoregamer die der Meinung sind das 120 Hz und der kleinste Millisekunden
Vorteil nötig sind um Spaß zu haben .
Alle anderen lasst die Finger davon . Das Bild ist grottenschlecht .Extreme Lichtflecken (Clouding) ,schlechte Farbdarstellung ,einen Pixelfehler gab es auch.
und ja ich habe den Monitor eingestellt und in diversen Foren gelesen was ich verbessern kann .
Dazu kommt noch das man erstmal eine Graka haben muß die 120 bilder/sec darstellen kann ohne das man die Grafikoptionen
z.B. in BF3 auf Low runterregelt .
Das Design und der Standfuß sind klasse da gibt es nichts zu meckern.
Ich habe den Monitor zurückgesendet und mir statt dessen den BenQ GW2760Hm gekauft und bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2