weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Leistikow J. > Rezensionen

Beiträge von Leistikow J.
Top-Rezensenten Rang: 1.503.846

Leistikow J. "SimFreak"

ARMA 2 - Operation Arrowhead - [PC]
ARMA 2 - Operation Arrowhead - [PC]

1.0 von 5 Sternen Und wieder ein Game für die Schublade !, 4. Juli 2014
Mit dem Finalpatch 1.63 , der nun veröffentlicht wurde , wird man zu STEAM gezwungen. Für diesen Final ist STEAM Pflicht und das kann nicht sein.
Ich habe kein einziges STEAM-Spiel und werde nun auch nicht damit anfangen !

Zeitenwende
Zeitenwende
Wird angeboten von InfraRot

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeitenwende (Audio CD)
Jeder der die dunkle Musik mag , der sollte dieses Album im Regal stehen haben . Seelennacht hat viel Potential und man kann gespannt sein

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Gute Basi..., 22. April 2014
..für Ältere Systeme . Es ist schon der zweite Rechner , den ich mit dieser Version neu Aufgesetzt habe.
Alle wichtigen Treiber enthalten , nur beim Sound gab es Probleme. Da konnte Ich aber mit Vista64Bit-Treiber das Problem beheben

Iron Front - Liberation 1944 - [PC]
Iron Front - Liberation 1944 - [PC]

3.0 von 5 Sternen Hätte MEHR sein müßen !, 23. Juni 2012
Ich spiele nun ARMA 2 schon eine Weile und hatte Mich eigentlich gefreut auf das Game,da ja auf Arma2 OA basiert ( Grafikengine u.s.w.)und im WW-2 spielt

Aber das Game war doch sehr ernüchternt!

Als Add-On für Arma 2 geplant,wurde ein eigenes Spiel daraus.Nichts dagegen zu sagen , aber das Resultat ist Grauenhaft.
Die Grafik finde ich Okay , aber der Rest , wie KI und Sprachausgabe ist nicht gerade das Wahre.
Wäre es so als Kaufadd-On auf den Markt gekommen , hätte ich gesagt :Sehr Dürftig !

Doch als eigenes Game ist es erschreckend !!!!!!!!

Kaum Einheiten ,fehlende Gruppen ( Zivilisten,Widerstand),fehlende Objekte-> Warfare,.....

Hier muß ganz Kräftig nachgebessert werden , sonst verschwindet das Game von der Bildfläche nach einem kurzen Gastspiel und man soll sich nicht auf die Community verlassen.
Ein bekannte Missionsart,Domination von XENO,wird es nicht geben.Sie wurde NUR für ARMA2 entwickelt und ist nicht für andere Gamesgedacht.Exestierende Domi's sind Ohne die Zustimmung von XENO erstellt und die Scripte dazu mißbraucht worden.

Die Alternative die es als Freemod in ARMA2 gibt,darf in Deutschland nicht genutzt werden,wegen den Staaatsfeindlichen Symbolen.

Mir ist es auch schleierhaft,wie man für IF-1944 volle Punkte geben kann.Bitte die Schwarze Binde von den Augen nehmen und Vergleichen , was ARMA2( Basisgame) zu bieten hat und im Vergleich IF-1944.

Hoffen Wir mal , das da schnell genug Nachgebessert wird.

HERU Küchenradio Unterbauradio mit CD LCD Display
HERU Küchenradio Unterbauradio mit CD LCD Display

3.0 von 5 Sternen Guter Klang aber Keine MP3-Cd's, 8. April 2010
Das Radio läßt sich gut mit der mitgelieferten Bohrschablone anbringen.
Der Klang ist passt aber leider kann dieses Radio keine MP3-CD's abspielen,was in der Heutigen Zeit eigentlich normal sein sollte !

Wäre diese Funktion mit dabei , so wären es zwischen 4-5 Punkte , so sind es nur 3.

Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - [PC]
Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic - [PC]

1.0 von 5 Sternen By By UBI-Soft, 7. März 2010
Mit diesen DRW-Schutz hast Du viele Ehrliche Käufer vergrault !
Permanente Internetverbindung aber nur ein Multiplayer für 4 Spieler ?
Schrott ist so etwas und kein Game !
Also wieder SH-III rausgeholt und gespielt!

DCS Black Shark (PC)
DCS Black Shark (PC)

5.0 von 5 Sternen DCS "Black Shark" - Die Ultimative Hubschraubersimulation, 30. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: DCS Black Shark (PC) (Computerspiel)
DCS "Black Shark" von "Eagle Dynamics"
Eagle Dynamics ist von den Simulationen Flanker 2 , Lock-On und Lock-On "Flaming Cliffs" bekannt.

Black Shark ist eine Simulation die es in sich hat.
Ein voll mit der Maus klickbares Cockpit ( bekannt aus Falcon 4 )und eine 8 Seiten lange Tastaturbelegung sagen vieles aus.
Vom Anlassen der Triebwerke bis zum Waffeneinsatz , zuschalten der zugehörigen Anlagen und Geräte ist alles dabei.In dieser Simulation sieht man ,was ein Pilot des Ka-50 "Black Shark" aus dem FF beherrschen muß.
Auch ein Reales Flugverhalten ist gegeben.

Die Russische und Englische Version ist schon auf den Markt und man arbeitet nun an eine Deutsche Version.
Das Handbuch liegt leider nur als PDF dabei.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2009 3:12 PM CET