Profil für Ronja > Rezensionen

Beiträge von Ronja

Ronja

T-Shirt Super Premium von Fruit of the Loom S M L XL XXL 3XL verschiedene Farben
Preis: EUR 2,00 - EUR 8,90

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 11. Januar 2014
Zu einem Geburtstag wurden alle Kinder in orange T-Shirts gesteckt, um sie bei einem Ausflug zu kennzeichnen. Die Kinder nahmen dieses Geschenk dankbar mit nach Hause.
1) Farbe war super, es färbte nichts aus und verblasste auch nach mehrmaligem Waschen nicht.
2) Die Größen stimmten mit den gewünschten Größen überein. Da nicht nur Erwachsenen-Shirts, sondern auch wesentlich kleinere T-Shirts der Marke "Fruit of the Loom" dabei waren, denke ich einen guten Überblick bekommen zu haben.

Wir waren von schneller Lieferung, Qualität, Haltbarkeit, Farbintensität, Preis und Zufriedenheit von Kindern und Erwachsenen überzeugt.

Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-DVD)
Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-DVD)

5.0 von 5 Sternen Etwas zum Hören und zum Sehen, 10. Januar 2014
Die Vielfalt dieser Sängerin ist einfach grandios. Einerseits in den Liedern, andererseits im Repertoire und auf der Bühne. Klar ist sie live besser! Wer sie schon mal gesehen und gehört hat, weiß das. Aber auch die CD gefällt mir sehr gut. Helene Fischer ist ein ganz besonderes Talent - in vielen Bereichen. Danke für diese erneute Veröffentlichung!

BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren
Preis: EUR 8,45 - EUR 19,18

3.0 von 5 Sternen Bedingt geeignet, 10. Januar 2014
Farbe und Qualität waren gut und halten einiges aus. Leider fielen sie zu groß aus und der Halt in den Schuhen war nicht sonderlich gewährleistet. Es kann zwar am Knöchel nach Bedarf festgestellt werden, die Fußsohle rutscht aber hin und her, weil die Kordel die einzige Arretierung ist. Bei unebenem Boden (Fels oder lose Steine) ist der Tritt eventuell unsicher. Im Schwimmbad auf rutschigen Fliesen ist es durch die - wie ich finde - robuste Sohle standfest, allerdings kann der Fuß im Schuh hin und her wackeln. Wer auf absolute Trittfestigkeit verzichten kann, ist damit gut bedient. Deswegen nur drei Sterne.