Profil für Mexx Power > Rezensionen

Beiträge von Mexx Power

Mexx Power (Steiermark)

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von Willy's Widgets

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 26. April 2014
Schließe mich den überwiegend positiven Bewertungen an, wer ein günstiges Smartphone sucht dass eine gute Leistung bietet ist mit dem Moto G gut bedient. Großer Pluspunkt: Der Akku hält bei mir je nach Benutzung gut 2 bis 4 Tage was für ein relativ schnelles Smartphone dieser Größe schon sehr ok ist wie ich finde, da sind andere Hersteller mit teureren Produkten bei weitem nicht auf dem Level!

9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
von Dave Macleod

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 8. April 2014
Das Buch liefert ganz gute Ansätze und Anregungen um sein Kletterkönnen nach oben zu entwickeln, erfahrenen Kletterern wird aber einiges bereits bekannt sein. Besser klettern wird man allerdings klarerweise erst nachdem man eine ganze Reihe von Otimierungsmaßnahmen, die für einen persönlich auch funktionieren, aktiv in die Praxis umgesetzt hat ;-)

Krebszellen mögen keine Himbeeren: Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen
von Prof. Dr. med. Richard Béliveau

5.0 von 5 Sternen gute Darstellung..., 8. April 2014
...des Zusammenhangs Ernährung-Krebsentstehung. Eigentlich weiss man es ja dass gesunde Ernährung langfristig Krankheiten vorbeugt (Binsenweisheit), die gute Aufbereitung und Dartstellung der Thematik in Bezug auf die Krebsentstehung gefällt mir aber sehr gut!

Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
Showdown: Der Kampf um Europa und unser Geld
von Dirk Müller

5.0 von 5 Sternen Einer der Klartext spricht!, 8. April 2014
Wer die Beiträge und Wortmeldungen des Authors zu aktuellen Themen kennt weiß was ihn in dem Buch erwartet. Dirk Mueller ist ein Mensch der zwar täglich in dieser völlig kranken Finanzwelt agiert und durch sie auch bekannt geworden ist, diese aber trotzdem extrem kritisch betrachtet und in klaren Worten Misstände aufzeigt und Fehlentwicklungen öffentlich anprangert.

Sony NEX-3NLB Systemkamera (16,1 Megapixel, 7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full-HD, HDMI, USB 2.0) inkl. SEL-P 16-50mm Objektiv schwarz
Wird angeboten von Sucher-Shop , Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Spitzen Kamera zum spitzen Preis, 7. April 2014
Super für Umsteiger von Kompaktkamera auf eine Kamera mit APS-C Format Sensor die größenmäßig noch relativ einfach mitgenommen werden kann, aber genau dafür ist Sie ja gedacht. Für den Preis kann man wahrscheinlich keine bessere Bildqualität bekommen. Die Einstellungen über das Menü sind (zumindest für mich) kein Problem da alles logisch angeordnet und leicht zu finden ist. Auch der Automatikmodus überzeugt, man muss also nicht zwangsläufig bei jedem Foto im Menü herumrühren sondern kann auch weiterhin einfach abdrücken...

Hochtouren Ostalpen: 100 Fels- und Eistouren zwischen Bernina und Tauern. (Rother Selection)
von Edwin Schmitt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Absolute Empfehlung, 12. Februar 2010
Schönes Buch für alle Freunde von Hochtouren, vom Einsteiger bis zum Profi. Habe schon mehrere Bücher zu diesem Thema gekauft aber dieses ist eindeutig mein Favorit. Leider ist es nicht ganz billig aber Qualität hat eben Ihren Preis.
Die Touren sind übersichtlich nach Schwierigkeit (Leicht bis sehr Schwierig) gegliedert so dass man sich als Erfahrener Alpinist nach und nach steigern kann aber auch ein einfacher Einstieg möglich ist. Besonders gut finde ich auch dass oft mehrere Routen auf einen Gipfel angeführt sind. Von mir klar 5 Sterne!