Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mexx Power > Rezensionen

Beiträge von Mexx Power

Mexx Power (Steiermark)

Seite: 1 | 2
Proxxon 20000 Bohr- und Fräsbank BFB 2000
Proxxon 20000 Bohr- und Fräsbank BFB 2000

3.0 von 5 Sternen Produkt spitze - Verpackung äußerst mangelhaft!, 19. Januar 2016
Zuerst Mal, hab diesen Bohrständer nicht bei Amazon gekauft aber bei einem (billigeren) Onlineversandhandel. Das Produkt selber ist hochwertig und gut verarbeitet. Ich habe den Bohrständer aber schon zwei Mal wegen Transortschäden retourniert und jetzt beim dritten Mal wieder einen leicht beschädigten bekommen. Das Problem ist die unzureichende Originalverpackung des Herstellers wo Teile des Bohrständers direkt an der Verpackung anstehen - die Umverpackung des Versandhändlers war dagegen immer okay und unbeschädigt. Die Gelbe Klemme am oberen Rohrende war bei 3 Ständern immer gebrochen, die Bedienstange immer verbogen, die Plattform immer zerkratzt bzw. gestaucht. Echt Schade um ein solches Qualitätsprodukt wenn eine bessere Originalverpackung diese Probleme beseitigen könnte liebe Fa. Proxxon!

Ich habe jetzt beim dritten Austausch - weil es mir einfach zu blöd wird - die Klemme selber geklebt und die Bedienstange gerade gebogen. Aber das erwartet man sich nicht wenn man ein deutsches Qualitätsprodukt in diesem Preissegment kauft liebe Fa. Proxxon!

Casio Edifice Analog Quarz Chrono Herren Uhr Weiß EF-556SG-7AVEF
Casio Edifice Analog Quarz Chrono Herren Uhr Weiß EF-556SG-7AVEF

5.0 von 5 Sternen Schönes Edifice Modell, 4. Dezember 2015
Die Uhr gefällt mir gut, trage sie jetzt schon seit einiger Zeit. Allerdings ist das modell relativ schwer und ziemlich auffällig (BlingBling). Schaut teurer aus als sie ist!

Schnapsbrennen
Schnapsbrennen
von Josef Pischl

5.0 von 5 Sternen gute Übersicht, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schnapsbrennen (Gebundene Ausgabe)
Eine gute Übersicht zum Thema Schnapsbrennen. Habs zwar (noch) nicht in der Praxis ausprobiert aber ich bin davon überzeugt das Buch ist eine Hilfe wenn ich das mal starte!

Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Schönes Edifice Modell, 4. Dezember 2015
Die Uhr schaut sehr gut aus, der Look erinnert stark an den Breitling Navitimer. Hab allerdings das Metallband gegen ein braunes Lederband mit weißen Nähten getauscht, damit schaut sie für mich perfekt aus!

Victorinox Taschenmesser Ranger Grip 79 Rot-Schwarz, 0.9563.MC
Victorinox Taschenmesser Ranger Grip 79 Rot-Schwarz, 0.9563.MC

5.0 von 5 Sternen Tolles Taschemesser, 4. Dezember 2015
Habe auch das Hunter Pro und einige kleinere Taschenmesser von Victorinox, muss aber sagen das Rangergrip gefällt mir von den ganzen Modellen am Besten! Eine richtig große Klinge mit der man richtig was anfangen kann, perfekt für unterwegs! Auch die Verriegelung übers Victorinox-Wappen ist ein nettes Gimick!

[Upgrade-Version] aLLreLi CP00341 [2-in-1] 8GB USB Digital Diktiergerät Speicherstick Blau für Mac & PC - 512KBPS Digitaler Audiorekorder Aufnahmegerät Audio Voice Recorder Dictaphone für Aufzeichnung Interviews, Meetings und Studenten lernen
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Gutes Überwachungsgerät, 4. Dezember 2015
Funktioniert tadellos! Die Bedienung ist einfach und der Stick ist echt unauffällig, nichts blinkt! Auch die Tonqualität ist in Ordnung!

OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 9061 5943
OLYMPIA Protect Alarmanlagenset 9061 5943

5.0 von 5 Sternen Gute Funkalarmanlage für wenig Geld!, 4. Dezember 2015
Hab die Anlage seit 2 Monaten in Betrieb und sie funktioniert bei mir tadellos, bis jetzt kein einziger Fehlalarm durch die Sensoren! Die GSM Wähleinheit funktioniert auch gut, ebenso wie die Fern-Bedienung über die Telefontasten. Einzig die Montage der Fensterkontakte ist ein wenig tricky, man muss vor der Montage den richtigen Abstand und die richtige Ausrichtung vom Magneten zum Sensor ausprobieren damits auch sicher funktioniert (Led blinkt beim auslösen rot auf). Kann mir schon vorstellen das technisch Minderbegabte das falsch montieren und dann schlechte Bewertungen schreiben. Auch der Bewegungsmelder löst sicher und ohne Fehlalarme aus, obwohl in einem Lichtdurchfluteten Bereich montiert ist. Wenn die Anlage weiterhin hält bin ich zufrieden damit!

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Smartphone, 26. April 2014
Schließe mich den überwiegend positiven Bewertungen an, wer ein günstiges Smartphone sucht dass eine gute Leistung bietet ist mit dem Moto G gut bedient. Großer Pluspunkt: Der Akku hält bei mir je nach Benutzung gut 2 bis 4 Tage was für ein relativ schnelles Smartphone dieser Größe schon sehr ok ist wie ich finde, da sind andere Hersteller mit teureren Produkten bei weitem nicht auf dem Level!

9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
9 von 10 Kletterern machen die gleichen Fehler
von Dave Macleod

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 8. April 2014
Das Buch liefert ganz gute Ansätze und Anregungen um sein Kletterkönnen nach oben zu entwickeln, erfahrenen Kletterern wird aber einiges bereits bekannt sein. Besser klettern wird man allerdings klarerweise erst nachdem man eine ganze Reihe von Otimierungsmaßnahmen, die für einen persönlich auch funktionieren, aktiv in die Praxis umgesetzt hat ;-)

Krebszellen mögen keine Himbeeren: Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen
von Prof. Dr. med. Richard Béliveau

5.0 von 5 Sternen gute Darstellung..., 8. April 2014
...des Zusammenhangs Ernährung-Krebsentstehung. Eigentlich weiss man es ja dass gesunde Ernährung langfristig Krankheiten vorbeugt (Binsenweisheit), die gute Aufbereitung und Dartstellung der Thematik in Bezug auf die Krebsentstehung gefällt mir aber sehr gut!

Seite: 1 | 2