Profil für Apostolos Antoniou > Rezensionen

Beiträge von Apostolos Antoniou

Apostolos Antoniou (Stuttgart)

Grundlagen Qualitätsmanagement: Von den Werkzeugen über Methoden zum TQM (German Edition)
von Holger Brüggemann

5.0 von 5 Sternen Praxis- und Schulungsnah, klasse für Einsteiger !!!, 16. März 2013
Praxis- und Schulungsnah, klasse für Einsteiger !!!
habe das Buch als Vorbereitung gelesen für den Weiterbildung zum QMF und QMB, ideal.

Absolute Solitaire & Patience - [PC]
Absolute Solitaire & Patience - [PC]

4.0 von 5 Sternen super für Fortgeschrittene Player !!!, 15. Januar 2013
super für Fortgeschrittene Player !!!
sehr umfangreiche Disc, beinhaltet diverse unterschiedliche Variationen, was will das Solitär Herz mehr, einziges Makel Grafik könnte besser sein, aber sei verziehen da, das Spiel schon älter ist ...

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von Warenkiste

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger !!!, 15. Januar 2013
Super Smartphone für Einsteiger, schöne Optik , schneller Prozessor, einfache Software ... bin mit den Galaxy Ace 5830 i mehr als zufrieden ... will ich nicht mehr missen ...

Sony WM-EX 194 L Tragbarer Kassettenspieler blau
Sony WM-EX 194 L Tragbarer Kassettenspieler blau

4.0 von 5 Sternen Einfach nur retro !!!, 15. Januar 2013
Einfach nur retro !!! das waren noch Zeiten , kassette rein zurück spulen, und play drücken ...der Rest ist Geschichte ...

Adobe Photoshop Elements 11 Upgrade
Adobe Photoshop Elements 11 Upgrade

4.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger !!!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 11 Upgrade (DVD-ROM)
Das Produkt ist Super für Einsteiger geeignet, die Bedienungsoberfläche ist einfach und verständlich auf die schnelle wird aus einfachen Bildern kleine Kunstwerke ...

Samsung WB100 Digitalkamera (16,2 Megapixel, 26-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display) inkl. 23 mm Ultra-Weitwinkel-Objektiv

4.0 von 5 Sternen Super für Anfänger !!!, 15. Januar 2013
super für Anfänger !!! sehr einfacher Umgang. Ich bin sehr zu frieden liegt gut in der Hand. einen guter zoom

Zanussi ZTH 485 Wärmepumpentrockner / A-40% / 7 kg / weiß / Starktrocken / Startzeitvorwahl

5.0 von 5 Sternen Super Trockner, bin begeistert!, 13. Januar 2013
Hatten uns dazu entschlossen uns endlich einen Trockner zuzulegen, ein Wärmepumpentrockner sollte es sein.
Da diese Trockner ja schon ein bisschen teurer sind, wollten wir nach etwas günstigerem schauen. Da fiel uns der Zanussi Wärmepumpentrockner auf und nach den Kunderezesionen und den Testberichten zu urteilen haben wir uns sehr schnell dafür entschieden. Die Spedition hatt uns dann angerufen um den Liefertermin zu bestätigen, den man sich bei der Bestellung sogar aussuchen kann, was echt toll ist. Die netten Herren kammen dann mit dem schon von der Verpackung befreiten Trockner und stellten ihn an den gewünschten Platz hin. Am nächsten Tag wurde er gleich in Betrieb genommen und was soll ich sagen: Wir waren total begeistert! Alles super trocken, flauschig weich, warm und unglaublich duftend und das ohne Weichspüler :-) Die Reinigung der Flusensiebe und die Leerung des Wasserbehälters ist mit sehr wenig Aufwand erledigt. Der Trockner steht bei uns in der Waschküche und ist von der Lautstärke her nicht wirklich viel lauter als die Waschmachine. Die Trocknungszeit wird auf dem Display angezeigt und darauf kann man sich verlassen. Wenn die Wäsche nicht gleich rausgeholt wird, läuft so lange der Knitterschutz bis sie entnommen wird.
Wir haben den Trockner jetzt schon über einen Monat im Betrieb, sind ein zwei Personen Haushalt und sind absolut mehr als zufrieden und wollen nie wieder darauf verzichten...