Profil für Didi > Rezensionen

Beiträge von Didi

Didi

Seite: 1 | 2
Aqua Select Glaswasserfiltersystem Multimax mit Date Indicator+ 7 Patronen im Set
Wird angeboten von Universitea of Tea Teehaus und Teeversand GmbH

4.0 von 5 Sternen Filtersystem mit Glasbehälter, 21. Januar 2015
Wir haben einen Wasserfilter mit Glasbehälter gesucht.
Der Apua Select erfüllt im Großen und Ganzen meine Erwartungen. Nur der Deckel des Filters hat eine sehr schwache Halterung,
die bei Anlieferung defekt war. Ich habe jedoch umgehend einen neuen Deckel erhalten.
Wir füllen immer nur so viel Wasser ein, dass es nicht bis das Platikfiltergehäuse berührt. Der Glasbehälter ist gut zu reinigen, auch in der Spülmaschine.

ORDEL Lightning Auf Micro USB Adapter Für iPhone 5S & 5C iOS7 - Wiederaufladung Und Synchronisierung -

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 2. Juli 2014
Ich habe den Adapter ausgepackt angeschlossen und alles hat ohne Probleme funktioniert. Ich kann den Adapter empfehlen. Es muss kein Original Apple Adapter sein.

WANDDUHR KÜCHENUHR KAFFEE DEKOR CAPPUCCINO 34CM NEU
WANDDUHR KÜCHENUHR KAFFEE DEKOR CAPPUCCINO 34CM NEU

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 24. März 2014
Sieht gut aus, Uhrwerk ist nicht laut,könnte jedoch eine Funkuhr sein. Zifferblatt ist leider aus der Entfernung ab 3 m schlecht erkenn- und ablesbar.

Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)
Canon PIXMA MG5150 Multifunktionsgerät (3 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. März 2014
Drucken, scannen ...... alles sehr gut. Einsatz von Tintenpatronen anderer Hersteller problemlos möglich und mit gutem Druckergebnis. Wir sind bisher mit diesem Gerät sehr zufrieden. Bisher gab es keinerlei Probleme. Würde es immer wieder kaufen.

PureLink CS1000-050 - High-Speed HDMI Kabel mit Ethernet - HDMI 2.0 kompatibel (4K + 3D) - 5,0 Meter

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet., 24. März 2014
Die HDMI Kabel sind in der Qualität wie erwartet. Funktion wie beschrieben, Kann diese HDMI Kabel nur jedem weiter empfehlen.

Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver (5.1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Yamaha Qualität, 24. März 2014
Qualität wie erwartet. Der RX-V475 wurde schnell geliefert.
Der Anschluß aller Kabel geht schnell und problemlos.
Hilfreich wäre eine ausgedruckte Bedienungsanleitung, wenn man mehr als ein TV und BlueR/DVD Player anschließen möchte.
Die Fernbedienung bietet die Möglichkeit auch ein TV und/oder weitere Geräte zu bedienen. Zumindest im kleinen Umfang. Der Klang und die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Leider fehlte bei diesem "Marketplace" Gerät das Einmeßmikrofon, aber fürs erste ist auch die manuelle Einstellung sehr gut machbar.

ECCO ANDROW 532554, Herren Halbschuhe, Blau (Denim Blue 02086), EU 43
ECCO ANDROW 532554, Herren Halbschuhe, Blau (Denim Blue 02086), EU 43

5.0 von 5 Sternen Ecco Qualität, 24. März 2014
Wieder ein Schuh von Ecco der sehr gut passt und wie gemacht ist für meine Füße. Kann diesen Schuh empfehlen.

WMF 0792599990 Schnellkochtopf 2,5 l Perfect ohne Einsatz
WMF 0792599990 Schnellkochtopf 2,5 l Perfect ohne Einsatz

5.0 von 5 Sternen Qualität wie gewohnt., 24. März 2014
Wir haben auch 2 größere Schnellkochtöpfe von WMF im gleicher Ausführung. Der kleine WMF ist handlich und funktioniert hervorragend wie die großen Töpfe.

Klassische Schutzhülle Apple iPhone 4 4S Kunstledertasche mit Magnet Verschluss Hülle , Color:Weiß
Wird angeboten von Mobile Accessories Germany

3.0 von 5 Sternen Macht das was es soll., 24. März 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis enspricht den Vorgaben. Meine Frau ist bisher mit der Ledertasche zufrieden. Läßt sich auch nach 3 Monaten noch einwndfrei verschließen. Nur der Plastikhalter ist sehr stark und nicht dafür geeignet, das Iphone oft aus dem Halter zu nehmen. Hier ist noch Nachholbedarf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 1:47 AM MEST

RAVPower® 3200mAh Externer Akku Handy/ Externer Akkupack / Powerbank / Mobiler Akku / Zusatzakku / USB Powerbank Ladegerät für iPhone, iPhone 5S / 5C, iPhone 5 - Gold mit eingebauter Handlampe
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 24. März 2014
Der RAVPower ist handlich und funktioniert bisher ohne Probleme. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da es erst seit 4 Wochen im Einsatz ist.

Seite: 1 | 2