Profil für Stadler Helmut > Rezensionen

Stadler Helmut

Russell Hobbs Energy Saving Thermo Select Wasserkocher
Russell Hobbs Energy Saving Thermo Select Wasserkocher

1.0 von 5 Sternen Kundendienst, 16. September 2014
Der Kundendienst dieser Firma ist eine einzige Katastrophe. Erst nach Urgenzen bekommt man irgenwann eine Antwort. Dieser Wasserkocher hat jetzt nach 10 Monaten den Geist aufgegeben, dass heisst, er kocht nicht mehr auf.
Auf Garantieanfrage bekam ich vorerst mal keine Antwort. Dann nach einer neuerlichen Nachfrage die Rückantwort, ich solle alle Daten bekannt geben. Dies machte ich am 12.09.2014. Bis heute, den 16.09.2014 keine Antwort! Habe heute die nächste Anfrage gestartet. Also, bei dieser Firma etwas zu kaufen, ist nicht sehr ratsam.

Planetenmixer Knetmaschine Teigmaschine 30 Liter 1100W
Planetenmixer Knetmaschine Teigmaschine 30 Liter 1100W
Wird angeboten von feelma Online Shop

5.0 von 5 Sternen Planetenmixer, 30. Mai 2014
So, jetzt ist die Knetmaschine in meinen Händen. Alles wie beschrieben. Habe sogleich einen Testlauf durchgeführt. Bin begeistert vom leisen Antrieb (war für mich wichtig für den Kaufentscheid!) Das Ding hat ja 90kg, dadurch sehr stabil. Höhe 81cm. So, jetzt warte ich nur noch auf das gebackene Brot. Übrigens, der Verkäufer hat hervorragenden Kundendienst. Beantwortet prompt alle Anfragen. Einziges kleines Manko ist der lange Zulauf der Ware. DHL könnte schneller sein!

D-Cube R2 E2BMC Linux HDTV Twin Sat Receiver schwarz
D-Cube R2 E2BMC Linux HDTV Twin Sat Receiver schwarz
Wird angeboten von SAT-WOLF GmbH

1.0 von 5 Sternen Geld hinausgeschmissen, 11. April 2014
Diese Box ist nicht wirklich zu gebrauchen. Keine Unterstützung seitens der Firma nur über freie Mitarbeiter im Open A-TV. Senderwechsel schleichend langsam. Nicht geeignet für Sky HD-Sender usw. Also, so einen Mist hatte ich noch nie gekauft, leider.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 8, 2014 10:35 PM MEST

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad 4 iPad Air und iPad mini
Wird angeboten von Mobilhunter (inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Kundendienst ganz groß, 24. März 2014
Also diese Firma hat einen hervorragenden Kundendienst. Obwohl nur um ca. 20,00 Euro eingekauft, wurde ich hervorragend und jedesmal schnell per E-Mail informiert! Gekauftes Gerät wurde sogar, da es nicht gleich funktionierte, sofort ausgetauscht.
Die Nichtfuktion hatte allerdings nichts mit dem Gerät sondern mit der neuen Software 7.1 des iPod Air zun tun.
Einfach super