Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für L. Sprink > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von L. Sprink
Top-Rezensenten Rang: 4.770.061
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
L. Sprink
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Resistance 3
Resistance 3
Wird angeboten von software and more
Preis: EUR 15,99

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, aber großer Rückschritt im Koop-Modus, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Resistance 3 (Videospiel)
Ich habe die Resistance-Serie mit dem 2. Teil begonnen und war sofort von der Athmosphäre begeistert.
Als der lang herbeigesehnte 3. Teil kam, hab ich sofort zugegriffen...
Die Einzelspielerkampagne ist wieder richtig schön düster, aktion- und umfangreich, die Grafik hat sich im Vergleich zum 2. Teil auch verbessert, auch wenn sie da auch schon sehr gut war!
Neue Gegner, neue Waffen und eine gute Storyline lassen die Kampagne auch nicht langweilig werden.
Der größte Abstrich ist jedoch, dass der umfangreiche Koop-Modus des 2.Teils vollständig entfällt!
Stattdessen ist es zwar möglich die Kampagne mit 2 Spielern auf einem Splitscreen durchzuspielen; die Videosequenzen sind aber die gleichen der Einzelspielerkampagne, wodurch der 2.Spieler eigentlich nicht in der Story vorkommt...

Außerdem ist das Spiel auf ein Medipack-System umgestiegen, was manche Situationen recht schwierig macht, da man die Gesundheit nur von gefallenen Gegnern einsammeln kann, wodurch man seine Deckung verlassen muss...
Das Klassen-System (sani/soldat/spezial-einheit)des Koops ist ebenfalls weggefallen, man kann seinen Charakter nicht mehr hochleveln, dafür haben immerhin die Waffen 3 Upgrade-Stufen bekommen.

Fazit:
Klasse Spiel, das durch die Änderungen im Vergleich zu Resistance 2 jedoch auf einen durchschnittlichen Shooter reduziert wurde, bei dem kein Koop-Langzeitspielspaß mehr gegeben ist...


Seite: 1