Profil für Karl > Rezensionen

Vario-Touringscreen MRA BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau
Vario-Touringscreen MRA BMW R 1200 GS 04-12 rauchgrau
Wird angeboten von RWN Online

5.0 von 5 Sternen Ende der Turbulenzen, 30. Juni 2015
Ich bin 1,80 groß und fahre eine BMW 1200 GS Bj. 2010. Die Montage ist etwas fummelig, aber wenn man die Anleitung vorher liest (...) und danach vorgeht (...), kann man es in 15 Minuten gut schaffen. Die Varioscheibe ist dunkel bis schwarz, insofern passt sie sicher nicht zu jedem Moped. Bei meiner Triple Black ist das aber kein Thema. Auf jeden Fall ist sie deutlich besser als das Original. Die lästigen Verwirbelungen werden fast völlig reduziert. Die optimale Stellung muss jeder selbst herausfinden, eine mittlere Stellung der Hauptscheibe und ein steiler Spoiler sind aber immer eine gute Wahl.

Feba Figurformender Damen Push Up Bikini DanielaVerso (Muster-05D, Cup 75 H / Unterteil 38)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

4.0 von 5 Sternen Kein einheitlicher Schnitt..., 29. Mai 2015
Obwohl dieser Bikini aus der gleichen "Modellreihe" kommt, fällt er leider anders aus als in anderen Farbkombiniationen, die ich ebenfalls gewählt und nach den Empfehlungen obenrum gleich mal zwei Nummern größer bestellt hatte ...
Hier ist - wie so oft erwähnt - das Oberteil leider die Schwachstelle, da es viel zu klein gearbeitet ist und dann nicht mehr in einer für mich passenden Größe vorrätig war... Schade, denn es ist eigentlich ein sehr schöner Bikini!

Baedeker Reiseführer Istanbul: mit GROSSEM CITYPLAN
Baedeker Reiseführer Istanbul: mit GROSSEM CITYPLAN
von Achim Bourmer
  Landkarte

3.0 von 5 Sternen Gut, aber mit Lücken und teilweise nicht präzise, 23. Mai 2013
In Ergänzung zu den anderen Rezensionen:
Sehenswürdigkeiten sollten auf der Karte gekennzeichnet sein. Detaillierte Beschreibung der jewiligen Anfahrten zu entfernter liegenden Sehenswürdigkleiten und auch zu der generellen Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln wäre für Istanbul-Anfänger hilfreich. Position/Anschrift von Restaurants teilweise nicht präzise. Generell würde ich für Restaurantempfehlungen eher auf tripadvisor gehen. Öffnungszeiten der Sehenswürdigkeiten weichen teilweise von den Angaben im Baedecker ab.

Philips 32PFL6606K/02 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher  (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) dunkel gebÃ1/4rstetes Silber
Philips 32PFL6606K/02 81 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400 Hz PMR, DVB-T/-C/-S2, Smart TV) dunkel gebÃ1/4rstetes Silber

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. Oktober 2011
Ich bin kein Technikfreak. Und gesucht wurde ein preiswertes, aber dennoch formschönes Zweitgerät mit gutem Klang. Unser Hausanschluss kommt über Kabel von Unitymedia, im Wohnzimmer nutzen wir einen HD-Receiver/Recorder von Unitymedia. Im Schlafzimmer hängt der neue TV aber direkt am Kabel.

Das Bild der HD-Programme über Kabel ist für mich exzellent, auch Sport/Fussball perfekt. Analoge Sendungen werden ebenfalls ziemlich gut wiedergegeben, was aufgrund unserer Konstellation wichtig ist. Und auch der Klang ist gut und damit deutlich besser als bei den meisten anderen Flat-TVs dieser Preisklasse.

Das Gehäuse ist schlank und formschön. Besonders gut gefällt mir die strukturierte, anthrazitfarbene Front mit leichtem Stich ins bräunliche. Hierdurch wirkt der TV sehr wertig und integriert sich viel besser in die häusliche Umgebung als die Standard-TVs mit ihrer glänzend schwarzen Oberfläche. Und ja, die Fernbedienung ist nicht so gut gelungen, da hat man auf die Ingenieure wohl nicht so gut aufgepasst wie bei apple; aber damit lässt sich leben. Aufstellung und Einrichtung der Sender gehen einfach. Ein Handbuch habe ich nicht gebraucht.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Logitech Pure-Fi Anywhere 2 Soundsystem für iPod/iPhone schwarz
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

4.0 von 5 Sternen Knackige Bässe, 6. Februar 2011
Wir hatten es zunächst mit dem Logitech S315i probiert, waren mit dem Klang aber überhaupt nicht zufrieden. Das Logitech Pure-Fi Anywhere2 ist die weitaus bessere Wahl: guter Klang, knackige Bässe und eine hochwertige Optik.

Logitech S315i tragbare Dockingstation für Apple iPhone/iPod silber
Logitech S315i tragbare Dockingstation für Apple iPhone/iPod silber

1.0 von 5 Sternen Schwacher Klang, 6. Februar 2011
Der Klang ist unbefriedigend, insbesondere im Bassbereich. Wir haben es dann mit dem Logitech Pure-Fi Anywhere2 probiert und das ist die viel bessere Wahl. Guter Klang und knackige Bässe machen viel Spaß; auch das Aussehen gefällt und wirkt hochwertig. Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen.