wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Alea > Rezensionen

Beiträge von Alea

Alea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Carl Jung Merlot Alkoholfreier Wein - 0,75 Liter
Carl Jung Merlot Alkoholfreier Wein - 0,75 Liter
Wird angeboten von genuss7

5.0 von 5 Sternen toll, 29. April 2014
spitzen alternative zu "echtem" rotwein. gerade fuer antialkoholiker zu festessen eine tolle sache. ich habe ihn diesmal auch getrunken da er doch stillvertraeglicher ist als alkoholischer wein ;)

Damen Schuhe, SANDALETTEN, HIGH HEELS PLATEAU RIEMCHEN PUMPS, 918, Synthetik in hochwertiger Wild Leder Optik, Schwarz, Gr 40

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 918, SANDALETTEN (Textilien)
schoener schuh, bequem wenn auch etwas gross. das fersengummi spannt nicht dadurch sitzt der schuh etwas zu locker. fuer meine zwecke (im garten anziehen) aber voellig ok.

Carl Jung Riesling feinherb Alkoholfreier Wein - 0,75 Liter
Carl Jung Riesling feinherb Alkoholfreier Wein - 0,75 Liter
Wird angeboten von XXMedia

5.0 von 5 Sternen gut, 29. April 2014
kaufen diesen wein immer fuer meinen papa der keinen alkohol trinkt, zu festessen oder auch mal so. er liebt ihn. ich habe ihn auch schon probiert und kann ihn nur empfehlen. klar kann man das nicht mit richtigem wein vergleichen - aber es ist eine spitzen alternative

6 Stück ein Ende Weichschaum Tipp Lidschatten Applikatoren
6 Stück ein Ende Weichschaum Tipp Lidschatten Applikatoren
Wird angeboten von SWEETY LIFE

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 29. April 2014
die dinger sind eine katastrophe - haette ich mir bei dem preis zwar denken koennen aber naja..sie saugen super viel farbe auf und geben diese dann irgendwie unterschiedlich ab. die metallhalterung ging gleich mal beim ersten benutzen ab, die schwaemmchen sind zu fest. kaufe ich nie wieder, leiber ein etwas teureres produkt!

Chicco lustige Rasselbande Frosch
Chicco lustige Rasselbande Frosch

5.0 von 5 Sternen toll, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chicco lustige Rasselbande Frosch (Spielzeug)
unser sohn liebt die rassel und spielt seit er 3 monate alt ist damit bis jetzt (7 monate). robust und pflegeleicht

Mavala Khol- Kajal Stift dunkel-grau, extra mild, ideal für sensible Augenlider
Mavala Khol- Kajal Stift dunkel-grau, extra mild, ideal für sensible Augenlider
Wird angeboten von Caressima-Lifestyle

5.0 von 5 Sternen schoen, 29. April 2014
finde den kajal super schoen, die farbe ist genau so wie ich es ertwartet habe. laesst sich locker auftragen. wuerd ich wieder kaufen.

Damen Schuhe, PUMPS, SANDALETTEN HIGH HEELS PLATEAU, 10196-7, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 40
Wird angeboten von ital-design

3.0 von 5 Sternen schoen, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 10196-7, PUMPS (Textilien)
schoener schuh - tolle optik. was mir aufgefallen ist : die sohle ist komisch geformt. das gehen ist nicht so optimal bzw. gewoehnungsbeduerftig. man sollte schon geuebter in hohen schuhen sein wenn man sich fuer diese entscheidet. ebenfalls druecken die loecher im vorderen bereich (dort wo der fuss reindrueckt) ins fleisch. nicht ganz so angenehm - hier muss man bei laengerem tragen oder tanzen gehen mit blasenstick/pflaster vorsorgen. darum nur 3 sterne

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von Zu Store

5.0 von 5 Sternen super, 29. April 2014
finde die becher spitze. ich koche den babybrei immer vor und friere ihn dann in diesen bechern ein. hab sie schon direkt nach der geburt fuer die muttermilch genutzt. kann ich nur jedem empfehlen. brauchen nicht viel platz in der truhe und sind leicht zu handhaben und zu reinigen.

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Wird angeboten von Tirry - Your Petstore

5.0 von 5 Sternen super, 29. April 2014
das thermometer ist sehr einfach in der handhabung. an und aus ohne technischen schnickschnack ;) genau das richtige fuer schnelles handling ind er kueche.

Philips Avent SCF710/00 2 Weiche Löffel
Philips Avent SCF710/00 2 Weiche Löffel

5.0 von 5 Sternen tolle loeffel, 29. April 2014
finde die loeffel super fuer den beikoststart. wir haben mit knapp 6 monaten angefangen brei zu fuettern und diese loeffel waren dafuer perfekt. nicht zu gross, passen super in den mund und haben weder ecken noch kanten. ich fuettere keine glaeschen, weiss daher nicht ob sich da der lange stiel gut eignet. gut in der hand liegen tut er jedenfalls.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11