MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Manfred Kohl > Rezensionen

Beiträge von Manfred Kohl

Manfred Kohl

Seite: 1 | 2 | 3
Exklusive Rarität: METAXA PRIVATE Reserve 700 ml inkl. Geschenkkarton
Exklusive Rarität: METAXA PRIVATE Reserve 700 ml inkl. Geschenkkarton
Wird angeboten von metipota

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 4. September 2015
Ist als Geschenk sehr gut angekommen .Was soll man einem älteren Herrn sonst schenken der schon alles hat, sogar eine Frau.

Prym 390 107 Druckknöpfe Jersey als Ring
Prym 390 107 Druckknöpfe Jersey als Ring

5.0 von 5 Sternen Druckknöpfe, 22. Mai 2014
Diese Druckknöpfe habe ich schon lange gesucht. Da es kaum noch Geschäfte gibt, die solche Artickel führen, bin ich froh es da gefunden zu haben.

XCSOURCE 10A 12V/24V Auto Switch Solar-Laderegler Solarregler Sicherer Solar Panel Batterie Regulator Sicherer Schutz LD243

5.0 von 5 Sternen Solar Laderegler 12 V, 22. Mai 2014
Habe schon so einen Solarregler .Bin sehr zufrieden damit. Habe mir ein zweites Solarpanel und eine zweite Batterie für mein Schiff zugelegt. Dieser Solarregler ist sehr Preiswert.

GWinner Herren Sportunterwäsche Classic VI, schwarz, XXL, 520508010000-XXL
GWinner Herren Sportunterwäsche Classic VI, schwarz, XXL, 520508010000-XXL

2.0 von 5 Sternen Herren Sportunterwäsche schwarz XXL, 23. Dezember 2013
Bin mit dieser Herren - Sportunterwäsche nicht zufrieden. Rutscht beim Tragen immer herunter. Die Passform entspricht nicht meiner Körperform. Werde diese Wäsche nicht nachbestellen.

Schnacksel nie mit einem Axel: Das Liebeslexikon der Vornamen
Schnacksel nie mit einem Axel: Das Liebeslexikon der Vornamen
von Clemens Beöthy

2.0 von 5 Sternen Liebeslexikon Axel, 23. Dezember 2013
Hatte das Buch als Geschenk gedacht. Nach einigen duchblättern kam mir dieses Buch zu flau vor, so das ich auf ein anderes Geschenk ausgewichen bin.

Spinnakersegeln
Spinnakersegeln
von Bent Aarre

4.0 von 5 Sternen Spinnackersegeln, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spinnakersegeln (Taschenbuch)
Habe mir dieses Buch gekauft um meine Kentnisse bei Segeln zu erweitern. Es ist eine Menge Technik in diesem Buch beschrieben.

Segeltechnik: Neue Segelformen, Modernen Materialien, Optimaler Trimm
Segeltechnik: Neue Segelformen, Modernen Materialien, Optimaler Trimm
von Joachim Schult

4.0 von 5 Sternen Segeltechnik, 23. Dezember 2013
Habe das Buch gekauft um nachzuschlagen und meine Segeltechnik zu überprüfen. Konnte dadurch einiges an meiner Technik verbessern. Werde von Zeit zu Zeit immer wieder mir das Buch vornehmen.

leichter Planen-Stoff / Segeltuch in Marine-Blau 142cm breit - wasserdicht und reißfest

4.0 von 5 Sternen Leichter Planen - Stoff, 23. Dezember 2013
Bin mit dem Planen - Stoff zufrieden. Habe diesen Planen - Stoff als Vorhang für den Niedergang meines Schiffes eingesetzt.
wurde mit Druckknöpfen befestigt und kann immer wieder abgebaut werden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen San Disk 8 GB Speicherkarte, 22. Dezember 2013
Bin mit der San Disk 8 GB Speicherkarte sehr zufrieden. Habe die Speicherkarte bei meinem Foto eingesetzt und kann damit über 3000 Fotos speichern.

16 Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten
16 Aufsteckbürsten für elektrische Zahnbürsten

5.0 von 5 Sternen Zahnbürsten zum Aufstecken, 22. Dezember 2013
Bin mit den Zahnbürsten zum aufstecken sehr zufrieden und habe diese laufend im Gebrauch. sind um einiges billiger wie die Orginale.

Seite: 1 | 2 | 3