Profil für freelander08 > Rezensionen

Beiträge von freelander08

freelander08 "RE" (Ettlingen, BW)

Seite: 1 | 2 | 3
BackPack 3 - Verstellbare Ablage aus Stahl für iMac und Apple Displays
BackPack 3 - Verstellbare Ablage aus Stahl für iMac und Apple Displays

5.0 von 5 Sternen Aufgeräumt, 12. April 2014
Bisher hatte ich meine IOMEGA Festplatte auf dem Fuss des IMAC stehen. Nun ist sie hinter dem Bildschirm und "unsichtbar". Zum einschalten muss ich nun allerdings aufstehen, aber das macht nichts. Zudem habe ich noch eine kleine 500 GB Platte mit drauf platzieren können. Grund: die IOMEGA arbeitet mit Time-Maschine und die 500GB mit CCC. So habe ich eine optimale Datensicherung. Die Befestigung ist absolut wertig und lässt sich gut befestigen. Die Haltestifte können, da Lochblech) fast universell
platziert werden. Ich würde das Teil (auch wenn es relativ teuer ist) noch mal kaufen

Braun Series 7 799cc-7 Rasierer, Trocken- & Nassrasur (inkl. 1 Reinigungskartusche)

5.0 von 5 Sternen Top Rasierer, 12. April 2014
100% Kaufempfehlung. Rasiert schnell, gründlich (wie Nassrasur) und hat noch eine Selbstreinigung.
Ich rasiere mich gelegentlich mal Nass und Trocken. Bisher hatte ich einen Panasonic-Rasierer mit dem ich recht zufrieden war.
Da er in die Jahre gekommen war und der Akku langsam schlapp gemacht hat, habe ich nach langen Rezessionsbetrachtungen
für diesen Rasierer entschieden. Gut, er ist ca. 100€ teurer als der Panasonic, aber auch um Welten besser, was die Rasur betrifft. Da ich auch etwas faul bezüglich der Pflege des alten Rasierers war, kommt mir die Reinigungsstation sehr entgegen. Da sie etwas laut ist, schalte ich den Pflegevorgang erst nach verlassen des Bades ein. Ich bin sicher, dass es eine lohnende Investition ist.

Reisenthel TL1025 Looplaundry, grau
Reisenthel TL1025 Looplaundry, grau

5.0 von 5 Sternen Schick und funktionell, 30. Dezember 2013
Steht bei uns im Schlafzimmer. Sieht nicht nur schick aus ist absolut praktisch und für einen
2 Personenhaushalt gross genug um die Wäsche für eine Woche zu sammeln. Sehr gute Qualität und
Verarbeitung. Bleibt 1a stehen. Kaufempfehlung!

Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer
Philips NT 9110/10 Nasen-, Ohrhaar- und Augenbrauentrimmer

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 30. Dezember 2013
Kann mich den anderen Käufern nur anschliessen. Der Trimmer hält was er verspricht.
Nach vielen Fehlkäufen endlich ein gut funktionierendes Teil. Kaufempfehlung.

Joya, Susan bronce, Susan bronce, Größe 38.5, Silber
Joya, Susan bronce, Susan bronce, Größe 38.5, Silber

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 30. Dezember 2013
Habe diesen Schuh für meine Mutter bestellt. Sie schwört auf Joya.
Gute Qualität und Verarbeitung, wie gewohnt bei Joya Schuhen

Leder- /Henkeltasche im Kellylook in Hellbraun , Mittelgroß Leder Italy
Leder- /Henkeltasche im Kellylook in Hellbraun , Mittelgroß Leder Italy

4.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie erwartet, 30. Dezember 2013
Gut verarbeitete Tasche. Wollte die Tasche passend zu meinen Stiefeln, die Farbe viel leider anders aus.
Sonst gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Tasche ging leider zurück. Rücknahme verlief problemlos.

Caprice 9-9-25513-29, Damen Klassische Stiefel, Braun (COGNAC 305), EU 38.5 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Caprice 9-9-25513-29 Damen Stiefel (Schuhe)
Sieht elegant aus. Sehr bequem trotz der Absatzhöhe.
Gut geeignet für kräftige Waden. Ein toller Stiefel.
Etwas kratzempfindliches Leder. Würde den Stiefel jedoch wieder kaufen.

Adobe Acrobat 9 Pro - multilingual - OEM - MAC - (DVD-ROM)
Adobe Acrobat 9 Pro - multilingual - OEM - MAC - (DVD-ROM)
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen TOP Programm, 31. Januar 2013
Was will man von ADOBE auch anderes erwarten. Die Einstellung auf Deutsch geht nicht, was ja bekannt ist. In die englisch Sprache klappt das hervorragend. Wem das nichts ausmacht hat hier ein Top-Programm zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings finde ich im allgemeinen die Preispolitik von ADOBE gegenüber Privatnutzern unverschämt überteuert.

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden, 31. Januar 2013
Wir hatten vorher ein Siemsn DECT Telefon und laufend Verbindungsprobleme oder schwierigkeiten mit der Reicheweite.
Dank diesem Telefon vorbei! Arbeitet natürlich super mit meiner Fritzbox 7270 zusammen

+ gutes Display, auch mal ohne Lesebrille lesbar
+ Reichweite
+ Klangqualität
+ Bedienung

- wüsste ich so nicht....

Dicota ClassicSquare 33 -35,8 cm (13-14,1 Zoll) Notebooktasche kompakt schwarz
Dicota ClassicSquare 33 -35,8 cm (13-14,1 Zoll) Notebooktasche kompakt schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 31. Januar 2013
Ich bin von der Qualität sehr überzeugt. Ich habe ein 14 Zoll Notebook das gerade so reinpasst. War aber auch von mir so gewollt. Akku und Kabel, sowie eine froße Funkmaus pass locker noch ins Nebenfach. Die Karabienerhaken und Schultergurt
sind von guter Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3