Profil für Fabi > Rezensionen

Beiträge von Fabi

Fabi

Arkon TAB-FSM Car 18" Sitzschienen/Bodenmontage für iPad 1, 2 & 3 + 7-12" Tablet
Wird angeboten von Hamdis

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 15. Januar 2013
Habe diese Halterung heute in mein Auto eingebaut und bin mehr als zufrieden...
Hatte zuerst eine Halterung mit Saugnapf aber das kann man für ein Tablet vergessen.

Pro:
+ einfache Montage
+ perfekter Halt des Tablets (Samsung Galaxy Tab2 10.1) im Quer- und Hochformat
+ perfekt zum positionieren in Blickrichtung zum Fahrer
+ Tablet auch mit Schutzhülle einsetzbar

Contra:
- Das einzige ist, dass das Tablet durch das fahren leicht schwingt, aber wirklich fast nicht erwähnenswert. Nicht mal so schlimm dass ich einen Stern abziehen würde

Fazit:
Wirklich sehr gutes Produkt mit guter Verarbeitung und Fürbitten Preis echt perfekt. Ich würde das Produkt jedem empfehlen, der während der Fahrt sein Tablet im Blick haben will.

SONAX 203241 Xtreme Spray&Clay LackReinigungsSet
SONAX 203241 Xtreme Spray&Clay LackReinigungsSet

1.0 von 5 Sternen Völlige Enttäuschung, 28. Oktober 2012
Bin mit diesem Produkt absolut unzufrieden. Ich habe das Zeug angewendet wie beschrieben, und es tut sich einfach gar nichts. Weder Flugrost, Insekten noch sonstige schwarze Flecken auf dem Lack sind genau so wie davor.

Finde das Produkt kann mann sich wirklich sparen.

SuperTooth Buddy 2.1 Bluetooth Visier KFZ-Freisprecheinrichtung für Sonnenblende inkl. Universal In-Car Smartphone Handyhalterung mit Saugnapf für iPhone 3G/3GS/4/4S/5/5S/5C und Samsung Galaxy S3/S4 - Schwarz
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. August 2012
Diese Freisprecheinrichtung ist der absolute Wahnsinn für dieses Geld.

Das Produkt ist sehr solide und mit hochwertigen Materialien verarbeitet. Die Beschreibung ist sehr gut und leicht zu verstehen. Das paaren mit dem Handy ist absolut kein Hexenwerk, 2 min. und die Freisprecheinrichtung war Startklar.
Habe das Handy meiner Freundin auch gekoppelt und ich muss sagen es funktioniert einwandfrei. Der Gesprächsparten ist klar und deutlich zu verstehen und der Gesprächspartner bekommt auch alles in super Qualität zurück.

Für das Geld ist das Gerät wirklich der Hammer, und würde es mir jeder Zeit wieder zulegen.