Profil für Michael Werner > Rezensionen

Beiträge von Michael Werner

Michael Werner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
StilGut Displayschutzfolie Panzerglas (USG Impossible Tempered) für Apple iPhone 5 & iPhone 5s & iPhone 5c
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. Juni 2014
Wenn man cleverer ist als ich, der die Folie direkt in den Staub fallengelassen hat (...) der wird sehr viel Freude damit haben.
Selbst bei mir konnte man die Folie relativ sauber noch auf das iPhone auftragen.
Auch nach mehreren Monaten gibt es allerhöchstens ganz kleine Kratzer auf der Folie, mehr nicht.

Zotac ZT-60209-10L GF GT 640 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5, VGA, DVI, HDMI)
Zotac ZT-60209-10L GF GT 640 Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5, VGA, DVI, HDMI)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. Juni 2014
Für das Geld is diese Grafikkarte einfach super. Ich habe einen HD-Beamer und 2 Full-HD Monitore dran (Spiele aber relativ wenig).
Es gibt aber keinerlei Probleme: Die Graka ist leise, zuverlässig, läuft ohne Beschwerden.

5/5 !

TOS link Digital Optisches Kabel Kupplung Verlängerung Adapter
TOS link Digital Optisches Kabel Kupplung Verlängerung Adapter
Wird angeboten von kenable ltd

2.0 von 5 Sternen Klappt nicht., 7. Juni 2014
Ich habe 2 Stück davon gekauft und keins von beiden funktioniert bei meiner Endstufe. Ich weiß nicht woran es liegt.

HP Deskjet 2540 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, WLAN, USB, 4800x1200 dpi Farbe)

4.0 von 5 Sternen Super Drucker - nervige Software, 7. Juni 2014
Der Drucker ist klasse - Sieht gut aus, macht was er soll, hält was er verspricht.
Aber die HP-Software ist meiner Meinung nach nicht sonderlich gelungen: Es wird jede Woche ein (etwas verpixeltes) "Pop-Up" in der Taskleiste angezeigt, da HP sich wieder aktualisieren möchte. Die Benutzeroberfläche ist nicht sonderlich durchdacht und HP möchte einige persönliche Daten haben, wo ich mich frage wozu diese gebraucht werden. Man muss diese jedoch nicht angeben, sonst wäre das auch ein No Go.
Installiert man jedoch nur die Treiber und notwendigen Pakete, dann bekommt man einen sehr guten Drucker.

Elektrodynamik: Lehrbuch zur Theoretischen Physik II
Elektrodynamik: Lehrbuch zur Theoretischen Physik II
von Torsten Fließbach

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. Juni 2014
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Nachschlagewerk für die Elektrodynamik. Ich benutze noch ein weiteres Buch, aber hauptsächlich dieses. .

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Wie immer: Super!, 7. Juni 2014
Ein muss für einen angehenden Wissenschaftler!
Ich besitze insgesamt 3 Stück. Und für Familie und Freunde habe ich auch schon viele gekauft.
Bis jetzt wurde mir nur einmal ein zu kleines Board geschickt, sonst war alles super.

Gorenje RK 61821 X Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 0.6 kWh / 230 Liter Kühlteil / 92 Liter Gefrierteil / Cool`n` Fresh-Schublade / Kühlteil / Abtau-Vollautomatik / Eco Top Ten / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 7. Juni 2014
Ein sehr guter Kühlschrank. Einfach zu bedienen, läuft ohne Probleme, kühlt anständig.
Wird hauptsächlich als Bierkühlschrank verwendet und läuft ohne zu mucken. Leise und zuverlässig.

Analysis 2: Analysis, Bd.2 (Grundstudium Mathematik)
Analysis 2: Analysis, Bd.2 (Grundstudium Mathematik)
von Herbert Amann

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. Juni 2014
Für mich als jungen Physikstudenten ist dieses Buch (und die folgenden) sehr praktisch für die Analysisvorlesungen.
Anschauliche Beispiele, praktsiche Reihenfolge, alles sehr gut beschrieben.

Whiteboard Löscher Schwamm magnethaftend 110X52mm Fein
Whiteboard Löscher Schwamm magnethaftend 110X52mm Fein
Wird angeboten von Virtual Studio

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Juni 2014
Für den Preis sind diese Schwämme echt klasse. Sie tuen was sie sollen und das auch ohne Probleme. Ich kaufe lieber ein paar von diesen, als einen sehr viel teureren.

Analysis I (Grundstudium Mathematik) (German Edition)
Analysis I (Grundstudium Mathematik) (German Edition)
von Herbert Amann

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Lektüre, 7. Juni 2014
Anschauliche Beispiele, praktsiche Reihenfolge, alles sehr gut beschrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6