saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More
Profil für N. Drulla > Rezensionen

Beiträge von N. Drulla
Top-Rezensenten Rang: 6.261.686

N. Drulla "Familiespieler" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SB Klarsichtläufer für Hartböden, Größe 3,50 x 0,70 m Schonläufer
SB Klarsichtläufer für Hartböden, Größe 3,50 x 0,70 m Schonläufer
Wird angeboten von Charpetspezy

5.0 von 5 Sternen Günstiger Preis, prompte Lieferung, einfach Super Ware!!!!!, 29. April 2016
Super schnelle Lieferung, schneller als bei Amazon angegeben. Produkt ist super, lässt sich bei Bedarf auch super zurecht schneiden. Hat bei uns nämlich seinen Einsatz für den Hund gefunden, es wurde wo er seinen Platz hat, wenn er nass ist, mit doppelseitigem durchsichtigen Klebeband an der Wand befestigt und zum Schutz auch auf dem Laminat. Gerne jederzeit immer wieder!!!!

SB- Klarsichtläufer für Teppichboden, Größe 3,20 x 0,70 m Schonläufer
SB- Klarsichtläufer für Teppichboden, Größe 3,20 x 0,70 m Schonläufer
Wird angeboten von Charpetspezy

Super schnelle Lieferung, schneller als bei Amazon angegeben. Produkt ist super, lässt sich bei Bedarf auch super zurecht schneiden. Hat bei uns nämlich seinen Einsatz für den Hund gefunden, es wurde wo er seinen Platz hat, wenn er nass ist, mit doppelseitigem durchsichtigen Klebeband an der Wand befestigt und zum Schutz auch auf dem Teppich ausgelegt . Gerne jederzeit immer wieder!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt Super!!!!!, 29. März 2013
Super schnelle Lieferung, als nächstes ausgepackt und ausprobiert, hat sofort funktioniert und somit kann ich die Ladeschale von meinem iPhone 4 auch für das iPhone 5 nutzen. Bei Bedarf gerne wieder!!!

2x Lexmark Z815 Hochwertige Kompatible Druckerpatronen - Schwarz+Farbe (Cyan, Magenta, Gelb)
Wird angeboten von Moreinks

4.0 von 5 Sternen Super Abwicklung und schnelle Lieferung, 1. März 2012
Die Abwicklung und die Lieferung waren wirklich super, zur Qualität der Patronen kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe, denn die bisherigen sind noch nicht ganz leer. Sobald ich dazu Auskunft geben kann, werde ich meine Rezension ergänzen.

Diamant - Absatzschoner "Latino"
Diamant - Absatzschoner "Latino"
Wird angeboten von MGT-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für Boden und Schuh!!, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Diamant - Absatzschoner "Latino" (Misc.)
Super gute Abwicklung, gerne bei Bedarf wieder. Artikel ließ sich recht leicht aufstecken und passt super gut auf die Latino-Tanzschuh-Absätze. Zur Qualität und zu weiteren Produktdetails kann ich noch nichts sagen, wenn wir einige Zeit Erfahrung gesammelt haben, werde ich unsere Rezension ergänzen. Aber was ich bisher sagen kann, ist dass die Absatzschoner im Prinzip eine Schonung für Parkettböden sind und gleichzeitig auch ein Schutz vor dem Schieflaufen von Absätzen, vorallem wenn jemand noch nicht so sicher auf Absätzen läuft.

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Lila mit Motif Blumen in Farbe Weiß für iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 1. März 2012
Ich muss wirklich sagen, auch dieser Artikel des Verkäufers, hat eine gute Passform und die Abwicklung und Lieferung war auch sehr zufriedenstellend. Würde den Artikel und auch den Verkäufer jederzeit weiterempfehlen. Alles in allem, das Preis-/Leistunsverhältnis stimmt.

igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche mit Motif Blumen in Weiß und Pink Rosa für Apple iPhone 4 HD 16gb & 32gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 29. September 2011
Ich muss wirklich sagen, der Artikel hat eine gute Passform und die Abwicklung und Lieferung war auch sehr zufriedenstellend. Würde den Artikel und auch den Verkäufer jederzeit weiterempfehlen. Alles in allem, das Preis-/Leistunsverhältnis stimmt.

4x Strandkorbrollen bis 100kg/ pro Doppelrolle jeweils mit Bremse Rasen geeignet von XINRO®
Wird angeboten von XINRO

5.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung und Lieferung, 29. September 2011
Schnelle, gute Abwicklung und Lieferung. Prima Artikel, denn der Verwendungszweck des Artikels ist sehr sinnvoll und zudem auch praktisch. Denn es erleichtert den Transport des Strandkorbes enorm.

Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wird angeboten von Special-trends

5.0 von 5 Sternen Super Abwicklung, gerne wieder!!!, 29. September 2011
Die Abwicklung war wirklich schnell, Lieferung innerhalb von wenigen Tagen, noch vor der Angabe bei der Bestellung. Mit dem Produkt bin ich auch super zufrieden.

Steinbach Solarabdeckplane für Easy & Frame Pool, Blau, Ø 457 cm
Steinbach Solarabdeckplane für Easy & Frame Pool, Blau, Ø 457 cm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Garantiert eine gute Investition!!!, 29. September 2011
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt, es macht eine Menge aus. Würde diese Plane jederzeit weiterempfehlen und wenn irgendwann nötig auch nochmals erwerben. Ich muss auch die Abwicklung loben, das Produkt war wirklich sehr schnell da.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4