Profil für N. Drulla > Rezensionen

Beiträge von N. Drulla
Top-Rezensenten Rang: 4.815.462

N. Drulla "Familiespieler" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echt Super!!!!!, 29. März 2013
Super schnelle Lieferung, als nächstes ausgepackt und ausprobiert, hat sofort funktioniert und somit kann ich die Ladeschale von meinem iPhone 4 auch für das iPhone 5 nutzen. Bei Bedarf gerne wieder!!!

2x Lexmark Z815 Hochwertige Kompatible Druckerpatronen - Schwarz+Farbe (Cyan, Magenta, Gelb)
Wird angeboten von Moreinks

4.0 von 5 Sternen Super Abwicklung und schnelle Lieferung, 1. März 2012
Die Abwicklung und die Lieferung waren wirklich super, zur Qualität der Patronen kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht ausprobiert habe, denn die bisherigen sind noch nicht ganz leer. Sobald ich dazu Auskunft geben kann, werde ich meine Rezension ergänzen.

Diamant - Absatzschoner "Latino"
Diamant - Absatzschoner "Latino"
Wird angeboten von MGT-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Schutz für Boden und Schuh!!, 1. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Diamant - Absatzschoner "Latino" (Misc.)
Super gute Abwicklung, gerne bei Bedarf wieder. Artikel ließ sich recht leicht aufstecken und passt super gut auf die Latino-Tanzschuh-Absätze. Zur Qualität und zu weiteren Produktdetails kann ich noch nichts sagen, wenn wir einige Zeit Erfahrung gesammelt haben, werde ich unsere Rezension ergänzen. Aber was ich bisher sagen kann, ist dass die Absatzschoner im Prinzip eine Schonung für Parkettböden sind und gleichzeitig auch ein Schutz vor dem Schieflaufen von Absätzen, vorallem wenn jemand noch nicht so sicher auf Absätzen läuft.

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Lila mit Motif Blumen in Farbe Weiß für iPod Touch 4G 4. Gen Generation 8gb 32gb & 64gb + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 1. März 2012
Ich muss wirklich sagen, auch dieser Artikel des Verkäufers, hat eine gute Passform und die Abwicklung und Lieferung war auch sehr zufriedenstellend. Würde den Artikel und auch den Verkäufer jederzeit weiterempfehlen. Alles in allem, das Preis-/Leistunsverhältnis stimmt.

igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche mit Motif Blumen in Weiß und Pink Rosa für Apple iPhone 4 HD 16gb & 32gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Super Artikel!!!, 29. September 2011
Ich muss wirklich sagen, der Artikel hat eine gute Passform und die Abwicklung und Lieferung war auch sehr zufriedenstellend. Würde den Artikel und auch den Verkäufer jederzeit weiterempfehlen. Alles in allem, das Preis-/Leistunsverhältnis stimmt.

4x Strandkorbrollen bis 100kg/ pro Doppelrolle jeweils mit Bremse Rasen geeignet von XINRO®
Wird angeboten von XINRO

5.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung und Lieferung, 29. September 2011
Schnelle, gute Abwicklung und Lieferung. Prima Artikel, denn der Verwendungszweck des Artikels ist sehr sinnvoll und zudem auch praktisch. Denn es erleichtert den Transport des Strandkorbes enorm.

Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Super Abwicklung, gerne wieder!!!, 29. September 2011
Die Abwicklung war wirklich schnell, Lieferung innerhalb von wenigen Tagen, noch vor der Angabe bei der Bestellung. Mit dem Produkt bin ich auch super zufrieden.

Intex Solarabdeckplane für Easy & Frame, Blau, Ø 457 cm
Intex Solarabdeckplane für Easy & Frame, Blau, Ø 457 cm

5.0 von 5 Sternen Garantiert eine gute Investition!!!, 29. September 2011
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Ich bin super zufrieden mit dem Produkt, es macht eine Menge aus. Würde diese Plane jederzeit weiterempfehlen und wenn irgendwann nötig auch nochmals erwerben. Ich muss auch die Abwicklung loben, das Produkt war wirklich sehr schnell da.

6 FILTER KARTUSCHEN FR EASY POOL, QUICK UP POOL PUMPEN NEU
6 FILTER KARTUSCHEN FR EASY POOL, QUICK UP POOL PUMPEN NEU
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Super gute und Schnell Lieferung und Abwicklung, gerne immer wieder!, 29. September 2011
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen
Super gute, schnelle Lieferung und Abwicklung, gerne jederzeit wieder.
Ich benutze diese Artikel schon seit 2004, bin immer sehr zufrieden gewesen und hoffe, dass es für die Zukunft auch so bleibt.

Solar Solarlampe Licht Gartenlicht Solarlicht Granit
Solar Solarlampe Licht Gartenlicht Solarlicht Granit

5.0 von 5 Sternen Gute Lieferung, aber nur mäßige Zufriedenheit mit den Lampen, 29. September 2011
Super schnelle Lieferung und gute Abwicklung.

Jedoch nach ein paar Tagen Einsatz, hab ich festgestellt, dass das abgegebene Licht der Lampen zu wenig ist. Die Lampen laden gut auf, jedoch ist der Lichtschein der Lampen etwas zu dunkel. Etwas mehr Lichtschein wäre schön. Denn die Lampen leuchten den Weg nicht gut aus und sind daher etwas zu dumpf im Lichtschein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4