Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Freddy kommt > Rezensionen

Beiträge von Freddy kommt
Top-Rezensenten Rang: 6.055.699

Freddy kommt "Freddykommt" (NRW)

Marilyn Monroe - Damen und Herren T-Shirt mit dem Motiv: MM portrait pose - Farbe: schwarz - von Art & Detail Shirt
Wird angeboten von Art & Detail Shirt

5.0 von 5 Sternen gute Qualli, 24. Februar 2015
Passt gut - ist klasse verarbeitet und auch sonst alles Top. Angenehmer Tragekomfort - sehr guter Druck - sehr gute Qualli !

Tischdecke, FARBE wählbar, Streifen Damast Textil, Bügelfrei, Rund 160 cm, Bordeaux
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen top und sieht gut aus, 24. Februar 2015
top Qualli und sieht gut aus. Passt und ist toll verarbeitet. Farbe ist nicht ganz so glänzend wie auf dem Foto - aber alles im Rahmen. Trotzdem gut und ich empfehle dieses Produkt weiter.

Big Bang Theory T-Shirt TESTBILD Herren / Männer lila Größe XXL
Big Bang Theory T-Shirt TESTBILD Herren / Männer lila Größe XXL
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Top, 23. Juni 2014
was soll man groß dazu schreiben, sehr gute Qualli und die Verarbeitung sehr gut, Farbe auch und passt. Sieht gut aus.

Clips und Klammern 51471881521 ; 82119410191 Fussmatten Halter Clips 10 Stücke
Clips und Klammern 51471881521 ; 82119410191 Fussmatten Halter Clips 10 Stücke
Wird angeboten von EMY LIMITED

4.0 von 5 Sternen kein Original aber sehr gut, 17. März 2014
kein Original aber sehr gut, passen gut und erfüllen ihren Zweck. Bei BMW selber muss man einige Eu's mehr über die Theke schieben. Danke

X Factor-Out There & Back
X Factor-Out There & Back
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Top - Doppel CD, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: X Factor-Out There & Back (Audio CD)
ein muss wer UFO mag. Die Livesongs einfach Klasse. Es ist alles drauf was ich von früher kannte.
Sogar Silver Bird und Star Storm.

Original Album Series
Original Album Series

4.0 von 5 Sternen ist nicht schlecht - UFO geht aber besser, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
ich habe einige Scheiben von UFO und kann mich als UFO Fan bez.. Die beste Doppel-CD ist für mich
"The X Factor out There ....and Bach !" 8 Live Titel und Songs wie , Silver Bird , Star Storm, die kaum noch einer kennt.
Keine Frage : Strangers in the Night gehört zu den Besten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2015 7:49 PM CET

Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver (250GB Festplatte,SKY zertifiziert)
Humax PDR iCord HD Satellitenreceiver (250GB Festplatte,SKY zertifiziert)

3.0 von 5 Sternen gutes Gerät, aber, 19. März 2012
erstens, alles in allem eigentlich ein sehr gutes Gerät.
Festplatte leise bis überhaupt nicht hörbar.Kenne ich anders.
Sehr gute Bildwiedergabe. Relativ einfache Handhabung bei der Aufnahme ( wenn der Sender gefunden ist! )
Bei schnellen arbeiten ( EPG oder Info )kommt der Receiver an seine Grenzen und das Bild verpixelt schnell.
Kann man aber mit leben.
Was negativ ist, daß HD Sender ("Die Freien"RTL+SAT1+PRO7 HD u.s.w.) weder zeitversetzt angesehen noch aufgenommen werden können und das aus rechtlichen Gründen. Da muß man ausweichen auf die nicht HD Sender.
Aber dafür kann der Humax nichts dafür.
Bei Sky Sendern funktioniert alles Top.
Abschliesend - ein Top Gerät und klare Kaufoption.