Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ingrid > Rezensionen

Beiträge von Ingrid

Ingrid "Herbstzeitlose" (Niederrhein)

Seite: 1 | 2 | 3
Brownies: Einfach schokoladig
Brownies: Einfach schokoladig
von Linda Collister

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert, 14. Februar 2015
Dieses Brownie-Buch ist mein Lieblingsbuch. Einfache Rezepte, Wow-Effekte, habe viele gebacken. Was ich immer im Haus habe ist Zartbitterschokolade, wenn bei mir der Wunsch aufkommt einen unkomplizierten Brownie zu backen, auch spontan, wenn sich Gäste ansagen umsetzbar. Super lecker gelungen und geschmeckt haben mir: Klassischer Brownie, sehr gehaltvoller Brownie, mein absoluter Favorit ist: Ingwer-Gewürz-Brownie, Saftige Brownies ohne Mehl. Im hinteren Buchteil gibt es Rezepte für Schokoladensauce sowie Brownie-Eiscreme. Absolut empfehlenswert und gerade bei diesem günstigen Preis.

Panasonic NA-148VG3WDE Waschmaschine / 0.68 kW/h / A+++ B / 8 kg / 1.400 U/Min / 50 Liter / Bullauge: silber (matt), Farbe Front und Korpus: weiß

5.0 von 5 Sternen Super Waschmaschine, 14. Februar 2015
Ich bin aufgrund der Rezensionen auf diese Maschine aufmerksam geworden und habe es nicht bereut. Sie fasst unschlagbare 8 kg und erst dachte ich für mich und meine Tochter wäre das zu groß, dem ist nicht so. Sie wiegt die Wäsche ab, berechnet die Zeit und ich spare Waschmittel und Wasser. Intelligente Technik und ich muss weniger waschen. Was ich super finde ist, dass die Zeit digital angegeben wird, sodass ich genau weiß, wann die nächste Wäsche gewaschen werden kann und somit jede Menge Zeitersparnis habe. Sie schleudert gut. Lässt sich auch manuel einstellen. Sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen.

Leifheit 72546 Bügeltisch Contour M Plus - farblich sortiert
Leifheit 72546 Bügeltisch Contour M Plus - farblich sortiert

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 14. Februar 2015
Leider wackelt der Bügeltisch und dafür ist er zu teuer, ich hatte davor einen Bügeltisch für 33€ vom Discounter, der war top, hat nicht gewackelt, war standhaft, dieser ist es leider nicht.

Deutschland vegetarisch
Deutschland vegetarisch
von Katharina Seiser

4.0 von 5 Sternen Erster Blick machte Lust auf mehr, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Deutschland vegetarisch (Gebundene Ausgabe)
Aufgrund mehrer Rezensionen auf verschiedenen Blogs habe ich mir dieses Buch gekauft, es wurde hoch gelobt, liegt natürlich im Auge des Betrachters, ich bin nicht so begeistert, für mich gibt es weit aus gelingsichere und schönere Vegetarische Kochbücher. Ich habe die Rohrnudeln ausprobiert, bei mir sind sie etwas trocken geworden. Viele Rezepte sind, wie ich sie auch kenne, Hausmannskost aus Kindertagen, Das Buch ist gut unterteilt, Viele schöne Fotos, übersichtlich angeordnet und ich werde noch einiges davon nachkochen, die Spinatspätzle sehen gut aus. Trotzdem finde ich als Manko, dass der Preis dafür sehr hoch ist, daher auch 1 Stern Abzug.

Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
Vegetarisch gut gekocht!: Das vegetarische Grundkochbuch
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Vegetarisch, einfallsreich, einfach lecker, 14. Februar 2015
Ich bin begeistert, die Kosmos-Reihe ist für mich gelingsicher, diesmal das vegetarische Buch. Ich habe viele, leicht nachzukochende Rezepte ausprobiert. Der Hit ist die Bolognese mit Sojagranulat; S. 120, damit kann ich sogar meine Tochter jedes Mal begeistern, die Topinambursuppe sowie das Kartoffelgulasch mit Pilzen, allesamt lecker, leicht zuzubereiten und machen satt. Ich bin begeistert und empfehle es gerne weiter.

Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires (kreativ.kompakt.)
Nähen mit Papier: Wundervolle Dekorationen und Accessoires (kreativ.kompakt.)
von Annika Flebbe
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Ihr Blog hat mehr Ideen, 29. August 2013
Ich habe mir das Buch angesehen und war etwas enttäuscht, ich bastle schon sehr lange mit Papier und kenne Annika's Blog auch, der viele Ideen bietet, aber ihr Buch hat mich etwas überrascht, ich hätte gerne gehabt, dass sie mehr bebilderte Anleitungen zu bestimmten Themen im Buch schreibt. Wer noch nie mit Buchbinden zu tun hatte, kommt sicher mit der Beschreibung des Baby-Albums sehr schwer zu Recht. Der Schwirigkeitsgrad steht zwar dabei, allerdings geht Annika wohl mehr vom "geübten" aus, dann ist dieses Buch allerdings nichts für Anfänger. Schade, denn ihre Ideen sind klasse und sie hat eine Liebe zu Details, aber mehr Anleitung hätte auch mir, als erfahrene Bastlerin mehr Sicherheit gegeben, denn die Ideen im Buch sind schön.

für uns gekocht!: Das neue Familien-Kochbuch
für uns gekocht!: Das neue Familien-Kochbuch
von Marlisa Szwillus

5.0 von 5 Sternen Ein Familienkochbuch der besonderen Art, 14. Juni 2013
Ich bin absolut begeistert. Ich sammle seit Jahren gute Koch- und Backbücher und suchte schon lange ein umfassendes Familienkochbuch. Ich hatte zuerst das von GU, aber dieses übetrifft es allemal. Ich koche überwiegend für meine Tochter und habe in meinem 3 wöchigen Urlaub dieses Buch fast durchgekocht. Besonders begeistert bin ich vom Erbseneintopf mit Wurzelgemüse, schmackhaft, lecker, kann ich gut vorbereiten und diese Suppe ist mein absoluter Favorit. Auch Pasta oder selbstgemachte Pizza, diese habe ich zur Geburtstagsparty meiner Tochter gemacht, kam super an und ging schnell. Ich muss, wie sicher viele andere Berufstätige auch, innerhalb kürzester Zeit mit wenig Aufwand etwas leckeres zaubern und in diesem Buch sind sehr viele Gerichte davon. Was ich toll finde, sind die Rezepte für Kinderfeste sowie Outdoorküche, ich habe bereits sehr viele Rezepte umgesetzt und man kann auch Zutaten gut tauschen. Empfehlenswert auch die Tipps für andere Varianten. Zutaten sind gut zu beschaffen, nichts exotisches, viel bodenständiges, was auch den Geldbeutel schont. Ein durchweg gelungenes Familienkochbuch.

Komm zum Kaffeeklatsch
Komm zum Kaffeeklatsch
von Dagmar Reichel

5.0 von 5 Sternen Gelingt wunderbar einfach und macht Lust auf mehr, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Komm zum Kaffeeklatsch (Gebundene Ausgabe)
Bevor ich es kaufte, habe ich ein Exemplar aus der hiesigen Bücherei ausgeliehen. Ich backe sehr gerne und kann sagen, dass ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Ich habe die Madeleines mit den Aroma der Tonkabohne sehr oft gebacken, gelingt leicht und ist "mal eben " für überraschenden Besuch oder die Gelüste zwischendurch schnell gebacken. Ebenso die Aprikosenfocaccia, der Hefeteig gelingt leicht, der Belag ist zwar ungewöhnlich mit dem Rosmarin-Zucker, aber durchaus schmackhaft. Die Größe des Buches ist angenehm und die Tipps und Tricks immer wieder interessant. Sehr empfehlenswert.

Rowenta  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus

5.0 von 5 Sternen Top Bügeleisen, 27. Oktober 2011
Ich muss gestehen, ich habe nach Testbericht und Kundenbewertung gekauft und habe es nicht bereut. Das Bügeleisen ist top, verbraucht zwar einiges an Wasser für den Dampf, dafür brauche ich aber nicht so lange zum Bügeln, denn die Wäsche, auch wenn sie schon einige Tage liegt, wird glatt und faltenfrei. Ich bin sehr zufrieden. Ich muss zwar öfters Wasser nachfüllen (nehme ich aus dem Trockner), aber das ist für mich kein Problem, die Laufsohle ist durchsät mit Löchern, um den Dampf zu gewährleisten. Durch die spitze Form komme ich auch gut in Ecken, Kragen und Taschen, ich bin sehr zufrieden und bügeln macht einfach Spaß.

(Mai 2013)Ich habe das Bügeleisen vor 3 Wochen umgetauscht, heißt an Amazon zurückgeschickt, da es ausgelaufen ist, es hat vor einigen Wochen angefangen, zwar Dampf auszustoßen, aber das Bügelbrett war nass und die Bügelware durchweicht, weil das Bügeleisen ausgelaufen war. Schade, aber Amazon hat es mir anstandslos zurückgenommen und mir das Geld ausgezahlt.

Macaroons and Biscuits (The Australian Women's Weekly: New Essentials)
Macaroons and Biscuits (The Australian Women's Weekly: New Essentials)
von Australian Women's Weekly

5.0 von 5 Sternen Delicous, great, 28. Juli 2011
I'm delighted, great recipes and the good thing about it, in parentheses for the German weight in grams, many different recipes of macaroons, biscuits, nice-looking images and easily. The good at a reasonable price. Thank you

Seite: 1 | 2 | 3