summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für K. Mirjam > Rezensionen

Beiträge von K. Mirjam

K. Mirjam

Pieces Bubi Kniestrümpfe light grey 36-38
Pieces Bubi Kniestrümpfe light grey 36-38

4.0 von 5 Sternen Gut, sehr hübsch, 26. November 2014
Die Strümpfe sind wirklich hübsch, allerdings um die Knöpfchen schleißig verarbeitet, werde ich wohl nachbessern müssen, sonst sieht es so aus als würden sie bald ausreißen. Und sie fusseln ganz fürchterlich, schon nach dem zweiten mal Tragen.

Professional Style Out-Indoor Kopfhörer für MP3 Player, Handy und Computer SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 13. Januar 2014
Wunderbares design, genau was ich gesucht habe, Farben genau wie auf den Bildern, Tonqualität einwandfrei, Preis-Leistungs-Verhältnis top, bin sehr zufrieden

Killing the Lawyers
Killing the Lawyers
von Reginald Hill

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Killing the Lawyers (Taschenbuch)
Reginald Hill wie er leibt und lebt und wie wir ihn lieben; locker-flockiger Roman, wie man Hill kennt, einfaches und dennoch schönes Englisch!

Schmucktrendzone Edelstahlring, antiallergen, Nr.90002763
Schmucktrendzone Edelstahlring, antiallergen, Nr.90002763
Wird angeboten von Schmucktrendzone

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. Januar 2014
Habe den Ring für meine beste Freundin gekauft; am Bild hat er mir gar nicht so gut gefallen, ist aber vom Motiv her so passend gewesen, dass ich ihn dennoch gekauft habe (auf gut Glück sozusagen) - und ich finde ihn in Realität viel schöner als auf den Bildern, sehr fern und die Herzschlag-Linien sehr dezent und doch bedeutsam!

Unser Sandmännchen Spiel- und Malbuch Sandmann
Unser Sandmännchen Spiel- und Malbuch Sandmann
von Edition Trötsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen lieb, 13. Januar 2014
schön für Kinder die gerne malen und den ganzen Tag nicht nur vor dem Fernseher sitzen, war ein tolles Geschenk!

Ganz schön zerlegt: Die Kunst, Dinge neu zu ordnen
Ganz schön zerlegt: Die Kunst, Dinge neu zu ordnen
von Todd McLellan

4.0 von 5 Sternen Großartig..., 13. Januar 2014
... für alle, die soetwas interessiert; ich selbst hätte es mir vermutlich höchstens zweimal angesehen und dann nichts mehr damit anfangen können, doch mein Vater, seines Zeichens leidenschaftlicher Bastler, erzählt mir immer wieder von neuen Erkenntnissen die er daraus gewinnt!

Blend Damen T-Shirt Regular Fit 4821, Gr. 36 (S), Weiß (005)
Blend Damen T-Shirt Regular Fit 4821, Gr. 36 (S), Weiß (005)

4.0 von 5 Sternen Grundsätzlich sehr schön, passte nur leider nicht, daher retour, 27. Februar 2013
Grundsätzlich sehr schön, passte nur leider nicht, daher retour; hätte es gepasst, hätte ichs behalten. Gute Qualität und Trage Komfort!