Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sybille > Rezensionen

Beiträge von Sybille

Sybille "Sybille"

Seite: 1 | 2 | 3
Omas Strickgeheimnisse - 200 bezaubernde Muster
Omas Strickgeheimnisse - 200 bezaubernde Muster
von Erika Eichenseer

5.0 von 5 Sternen Gar nicht Omahaft, 1. Mai 2016
Wer das Besondere sucht, hat es hier gefunden. Die Muster sind verständlich in Strickschrift beschrieben. Wenig für einfache Strickerinnen. Fantasiegeladen.

Zopfmuster: 200 Strickanregungen
Zopfmuster: 200 Strickanregungen
von Carla Scott

5.0 von 5 Sternen Variantenreich, 1. Mai 2016
Wunderschöne Zopfvarianten. Die Beschreibungen sind mit Maschenzahl und Reihenhöhe sehr gut dargestellt. Strickschriften führen das Muster. Einfache und herausfordernde Anleitungen.

Pulsoximeter PULOX PO-200 mit OLED-Anzeige * Farbe: gelb * PZN:3314928
Pulsoximeter PULOX PO-200 mit OLED-Anzeige * Farbe: gelb * PZN:3314928
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 1. Mai 2016
Die einfache Handhabung, die kleine Tasche für den Transport sind perfekt auch für alte Hände. Die digitale Anzeige gut lesbar.

Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm
Kerbl Hängematte SIESTA, weiß mit Holzgestell,73 x 36 x 34 cm

5.0 von 5 Sternen schön weich und wohl sehr bequem, 27. September 2014
Katerchen (6,5kg) mag die Hängematte. Sie ist sehr stabil und standfest. Die Holzschoner machen keine Kratzer auf dem Laminat. Perfekt!

Happypet® CAT009-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Happypet® CAT009-2 Kratzbaum Katzenbaum deckenhoch 2,30 bis 2,60 hoch Beige
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen nicht für große Katzen trotzdem gut, 27. September 2014
Als Katerchen noch klein war, hatte er sich sehr gern in die Höhlen verkrochen. Jetzt mit 6,5kg ist der Baum zu instabil.

Dr. Fold Faltbrett, Wäschefalter, Hemdenfalter
Dr. Fold Faltbrett, Wäschefalter, Hemdenfalter
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen schnelles und einfaches falten, 27. September 2014
Mit der einfachen Beschreibung falte ich jetzt jedes Teil platzsparend in die gleiche Größe. Mehr Ordnung in Schrank und Schublade.

Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker (USB 2.0)
Epson AcuLaser C1700 Farblaserdrucker (USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen genau richtig für mich, 12. Juni 2012
Die Bilder sind gestochen scharf.Das Gerät ist sehr leise.Vielleicht einwenig langsam,aber das stört mich nicht unbedingt.Einfachste Bedienung,ideal.Für mich im privaten Bereich genau richtig

WMF 0763166380 Stielkasserolle mit Deckel Ø 16 cm Function 4
WMF 0763166380 Stielkasserolle mit Deckel Ø 16 cm Function 4

5.0 von 5 Sternen kein Topflappen, 5. Mai 2012
Ein Dreh am Deckel und ich kann nur wenig Wasser ausgießen. Eine andere Öffnung am Deckelrand ermöglicht alles Wasser abzugießen ohne den Deckel abzunehmen. Und das Beste: Der Stiel und der Deckelgriff werden nicht heiß. Topflappen ade! Auch die Literskala im Topf ist sehr gut ablesbar. Der Boden steht fest auf der Herdplatte, obgleich der Topf mir nicht als schwer erscheint. Ich habe für mich den besten Topf gefunden.Nun,der Preis ist schon hoch,bin mir aber sicher, dass der aaalt wird.

Rowenta  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen Ideal!!, 27. August 2011
Das Dampfbügeleisen ist einfach perfekt.Die Spitze bügelt Knopflochkanten und Blusenrüschen glatt ohne Schwierigkeit.Der Dampf kann für jedes Wäschestück eingestellt werden.Gerade so,wie es gebraucht wird. Das Bügeleisen ist leicht und das Wasser kann einfach aus dem Wasserhahn direkt in den verschließbaren Wassertank eingefüllt werden. Das Restwasser schütte ich nach dem abkühlen wieder aus.So entstehen keine Kalkrückstände.Wäre auch kein Problem,weil die selfclean-Taste schnell zu bedienen ist.
2300Watt und die glatte Sohle lassen das Dampfbügeleisen schnell und mühelos über die Wäsche gleiten.
Ich hätte nie gedacht,dass mir bügeln mal Spaß machen würde.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen kuschelig weich und warm, 2. März 2011
Endlich ein Spannbettlaken das wirklich die angegebene Größe hat.Das paßt perfekt auf eine 100x200 Matratze.Es ist kuschelig weich und warm, eben wie Biber sein soll.

Seite: 1 | 2 | 3