ARRAY(0xac1d20e4)

Profil für hochsromstufe > Rezensionen

Beiträge von hochsromstufe

hochsromstufe

Blomberg WNF 7462 WE20 Waschmaschine Frontlader / A++ AA / 0.855 kWh / 1600 UpM / 7 kg / 41 Liter / AquAvoid+TM / Großes Display / weiß

1.0 von 5 Sternen Nach noch nicht mal einem Jahr defekt!, 23. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
....solange die Waschmaschiene funktionierte, war alles gut. Die guten Kundenbewertungen konnten wir bestätigen. Leider scheint die Qualität im Hinblick auf die nachhaltige Funktion ein besonderes Problem aller Billigmarken zu sein. Es fallen wie hier sehr häufig nach kurzer Zeit Reparaturen an. Bei etwas teueren Produkten wie z.B. Bosch, Bauknecht, AEG usw, ist der Zeitraum bis zum Ausfall meist etwas länger (bei einer sehr gut getesteten AEG-Waschmaschiene hat es bei uns knapp 3 Jahre bis zu einem Elektronikschaden und und wirtschaftlichem Totalschaden gedauert). Wegen des schlechten Reparatur-Service von Blomberg haben wir die Maschine gleich über die gesetzliche Lieferantengarantie an AMAZON zurückgeschickt. Es gab im Grundsatz keine Probleme, hat aber bis zur Rückerstattung des Kaufbetrages über 3 Monate gedauert (erster Kontakt mit AMAZON erfolgte per e-mail am 09.07.2013). ...solange haben wir uns mit Notlösungen (die Wäsche bei den Eltern gewaschen) beholfen, ist aber für Leute die ohne Ausweichmöglichkeiten auf die Waschmaschiene angewiesen sind, kaum akzeptabel. Wenn man den Rezensionen glauben schenken kann, sind allein die hochpreisigen Miele Produkte über die Menge aller ausgelieferten Geräte langlebig. Bei allen preislich darunter liegenden, ist es wohl reine Glückssache, ob das Teil lange hält oder nicht. Selbst bei einem funktionierenden Reparaturservice der mittelpreisigen "deutschen" Modelle hat man dann immer ordentlich Kosten am Hals. Als Studenten können wir uns leider (noch) keine teuere Miele-Maschiene leisten. Also werden wir es mit einer gut getesteten Billigmarke nochmals probieren - vieleicht gehören wir dann zu den 50% der Glücklichen, bei denen eine Billigmarke 4-5 Jahre ohne Reparatur hält.....nach unserer Ausbildung mit eigenem Einkommen werden wir vor dem Hintergrund der Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit Miele-Geräte kaufen!

Vagabond Astor 3475-201-20, Herren Boots, Schwarz (black), EU 43
Vagabond Astor 3475-201-20, Herren Boots, Schwarz (black), EU 43

4.0 von 5 Sternen Guter Winterschuh im schlichten. klassischen Look, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
....durch das preiswerte Angebot habe ich mich zum Kauf verleiten lassen und es nicht bereut. Ein gut verarbeiteter hochwertiger Schuh, den man zu allem anziehen kann.....in diesem Fall für kleines Geld.

Change My Mind
Change My Mind

5.0 von 5 Sternen ....tolles Album!, 31. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Change My Mind (Audio CD)
...kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. BRC hat hier 10 überdurchschnittliche, abwechlungsreiche Songs mit Ohrwurmcharakter abgeliefert....sehr guter Country Mainstream der einfach gute Laune macht!

Schläfer 8313010 Einhebelmischer für Wanne und Brause "Modena" chrom
Schläfer 8313010 Einhebelmischer für Wanne und Brause "Modena" chrom

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 24. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schnelle 3 Tage Lieferzeit - ausgepackt - Wasser abgestellt - einfach zu montieren - perfekt - sieht ansprechend aus - leichtgängiger Einhebel - und das zu einem wirklich günstigen Preis - wäre auch bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen, wenn dadurch sichergestellt wäre, dass die Mitarbeiter von Amazon anständig bezahlt würden.

Now That's What I Call Vol.4
Now That's What I Call Vol.4

5.0 von 5 Sternen Aktueller Querschnitt über alle Genres von New Country Music, 20. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Now That's What I Call Vol.4 (Audio CD)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - diese Compilation aktueller Country-Hits bietet einen Querschnitt über alle Stilfacetten der New Country Music. Es ist für jeden Geschmack und für alle "Gemütslagen" etwas dabei. Die CD kann man von Anfang bis Ende durchhören, ...und das öfter...

Deleted Scenes from the Cutting Room Floor(Deluxe)
Deleted Scenes from the Cutting Room Floor(Deluxe)

5.0 von 5 Sternen erfrischend traditionell, 29. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bekenne mich seit über 50 Jahren zum Mainstream. Rock, Pop, Country, Latin Pop&Rock, ja sogar manchmal leidenschaftlich Schlager. Alles zu seiner Zeit und passend zum Anlaß und zur Stimmung. Nach fast 20 Jahren als aktiver Tanzmusiker auf dem "flachen Land" ist "Mann" musikalisch breitbandig aufgestellt. Unabhängig vom Musikgenre bedarf es dem gewissen Etwas um "Massentauglich" und kommerziell erfolgreich zu sein. Das handgemachte Orchestermusik mit Gebläse auch heute noch generationsübergreifend Hallen füllen kann, hat in jüngster Vergangenheit Roger Cicero bewiesen. Caro Emerald hat es mit ihrer Scheibe bei mir geschafft, sich mit dieser unspektakulär daherkommenden Musik sich spektakulär in meine Gehörgänge zu graben. Erfrischend anders, swingend einprägsam und gutelaunelastig. Dabei ist die unaufdringliche Stimme von Caro Emerald Teil des Gesamtpaketes. Ich werde mir ihr Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle im kommenden November "antun" und freue mich jetzt schon darauf. ...Kaufempfehlung für alle, die sich auf traditionelle Orchestermusik mit Gebläse, Klavier und eingängige Melodien einlassen wollen bzw. können!