MSS_ss16 Kinderfahrzeuge createspace Hier klicken Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Erima »Basic Line« Damen T-Shirt Style, petrol
Wird angeboten von sportlerNET

5.0 von 5 Sternen Gute Laenge und ueberlebt Trockner, 29. September 2015
Verified Purchase(What is this?)
Angenehm zu tragen. Super Laenge (ist etwas laenger als normal). Ueberlebt den Trockner ohne grosse Formaenderung. Etwas dickerer aber komfortabler Stoff.

GOLD STERN Ganzjahresdecke Mono Decke | Mikrofaser Steppdecke | Bettdecke 60° waschbar speziell für Allergiker | Herstellung in Deutschland (135x200 cm)
Wird angeboten von schlafmond-shop

5.0 von 5 Sternen Angenehme Decke fuer Fruehjahr und Herbst, 29. September 2015
Verified Purchase(What is this?)
Angenehme Decke fuer Fruehling und Herbst. Die Decke fuehlt sich gut an, riecht beim Auspacken nicht unangenehm und hat eine gute Dicke. Die Temperatur wird beim Schlafen gut reguliert. Bei den jetzigen Temperaturen ist weder zu kalt noch zu warm. Im Sommer kann ich mir dieDecke nicht vorstellen, dazu kommt sie mir zu dick vor.

Fissler Gemüseschneider Finecut / Obst - und Gemüse -Zerkleinerer / Multi-Zerkleinerer / Universal-Zerkleinerer- 105-100-062/0

4.0 von 5 Sternen Gut zu bedienen und reinigen, Schnittgut wird allerdings unterschiedlich gross, 10. Juni 2015
Verified Purchase(What is this?)
Finde das Geraet an sich ok. Es zerschneidet den eingefuellten Inhalt gut und laesst sich danach gutreinigen (Deckel muss man so kurz abspuelen und das Messer auch). Ein Stern Abzug, da die kleingeschnittenen Inhalte unterschiedlich gross sind bzw. unregelmaessig werden.

Mein hellster Stern - Heilsame Lieder zum Mitsingen: Für Schwangere, Babies, geliebte Mensch und dein inneres Kind. Ein Gesang der Liebe - Projekt.
von Wolfgang Bossinger
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schoene Cd fuer werdene Mamas, 10. Juni 2015
Verified Purchase(What is this?)
War ein Geschenk fuer eine Freundin, die schwanger war. Ihr hat die CD super gefallen und sie dann im Kreissaal laufen lassen. Ich habe mal selbst reingezappt und die Lieder sind etwas speziell aber sehr schoen gesungen und haben etwas beruhigendes.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Schnelle Inbetriebnahme, laueft ruckelfrei, 10. Juni 2015
Verified Purchase(What is this?)
This review is from: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich hatte vorher den Chromecast und bin auf den Fire Stick umgestiegen. Inbetriebnahme war sehr einfach, alles wird einem automatisch angezeigt und man wird komplett durchgefuehrt. Im Vergleich zum Chromecast laufen die Filme viel ruckelfreier durch.

iProtect 5000mAh Solar Charger Power Bank Externer Akku Pack und Ladegerät in schwarz für Smartphones, Tablets und andere USB-Geräte inkl. Micro USB Kabel + Karabiner
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Lädt überhaupt nicht auf, 1. Juni 2015
Verified Purchase(What is this?)
Das Produkt gefällt mir gar nicht. Es hat sich einmal entladen und lädt sich über Solarzellen überhaupt nicht aufladen, nicht mal minimal. Es funktioniert also gar nicht. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und könnte die Ware jetzt mit einem Retourenformular auf EIGENE KOSTEN zurückschicken. Wenn ich mir die anderen Bewertungen hier ansehe, habe ich wenig Hoffnung, ein funktionierendes Gerät zu erhalten und spare mir die Zusatzausgaben des Portos lieber. Das Geld für den Solar Charger war zum Fenster raufgeworfen.

Steiff 281105 - Lumpi Golden Retriever liegend, 22 cm, beige
Steiff 281105 - Lumpi Golden Retriever liegend, 22 cm, beige
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Megasüß, 27. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
Das ist ein Geschenk für mein Patenkind. Das süße Stofftier fühlt sich sehr flauschig an, sieht total nett aus und ist eher klein, so dass es später als ständiger Begleiter überhall hin mit kann.

Konflikte lösen durch Gewaltfreie Kommunikation: Ein Gespräch mit Gabriele Seils (HERDER spektrum)

5.0 von 5 Sternen Marshall Rosenberg sehr inspirierend, 27. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
Das Buch hat mir gut gefallen, da es quasi im Interviewstil geschrieben wurde. Es gibt einen tollen Einblick in die Denkweise und Arbeit des Erfinders der Gewaltfreien Kommunikation Marshall Rosenbergs und man lernt beim Lesen Einsatzmöglichkeiten der GFK kennen.

Mein Ich-Gewicht: Wie das Unbewusste hilft, das richtige Gewicht zu finden
Mein Ich-Gewicht: Wie das Unbewusste hilft, das richtige Gewicht zu finden
von Maja Storch

5.0 von 5 Sternen Spannender Inhalt - weit über das eigentliche Thema hinaus, 27. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
Sehr interessantes Buch, in dem man sich in vielen Beispielen wiedererkennen kann. Es wird prima das Thema aufgegriffen, warum man so oft Vorsätze wie z.B. "5 mal die Woche Sport" dann doch nicht durchhält und dazu noch ein schlechtes Gewissen hat. Gute theoretische Inputs zu Bewusstem Verstand und Adaptivem Unterbewusstsein und Übungen, wie man zu Wünschen findet, die für beide harmonisch sind.

Fenster Plissee weiß: 110x130 (Gesamtbreite X Höhe in cm) / Plissee Klemmfix Faltstore Faltrollo verspannt ohne bohren inkl. Klemmträger / weitere Größen: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 / 65 / 70 / 75 / 80 / 85 / 90 / 100 / 110 / 120 x 130 oder 220 cm
Wird angeboten von Jaromondo

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, gute Funktion, 3. April 2015
Verified Purchase(What is this?)
Die Anbringung ist wirklich sehr einfach und geht schnell. Beim zweiten hat es keine 10 Minuten gedauert. Man kann die Rollos genau so einstellen, wie man moechte. Wenn man sie nicht braucht, parken sie oben am Rahmen. Halten die Sonne gut ab und es kommt trotzdem viel Helligkeitcdurch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6