Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für petra joch > Rezensionen

Beiträge von petra joch
Top-Rezensenten Rang: 6.286.704

petra joch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Die Leichtigkeit des Seins
Die Leichtigkeit des Seins

5.0 von 5 Sternen super, 12. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Leichtigkeit des Seins (Audio CD)
Super schnell geliefert, die CD ist super, ich finde nur super Songs von Matthias Reim. Die geht bei mir zur Zeit jeden Tag. Kann es nur empfehlen.

2 Stück Buckels Messer Bubinga Marsvogel Solingen # 82 46 01 Tafelmesser Solinger Dünnschliff blaugepließtet

5.0 von 5 Sternen prima, 26. August 2015
Hatte vor zig Jahren schon zwei Messer von dort. Die sind heute noch gut, aber man merkt ich muss mir neue anschaffen. Gut verpackt, schnell geliefert , scharf . einwandfrei.

Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm
Star Wars Clone Wars 741020 - Yoda Plüsch, 23 cm
Wird angeboten von Topschnaeppchenmarkt

5.0 von 5 Sternen super, 26. August 2015
Schnell geliefert, gut verpackt. Haben wir gekauft, damit er an die Zuckertüte zur Einschulung kommt, mein Enkel steht auf Star Wars und hatte sich dies gewünscht, hat sich riesig darüber gefreut

Star Wars Schulranzen Set 6tlg. Turnbeutel, Federmappe, Geldbeutel, Regen/Sicherheitshülle, Scooli SWHZ8251
Wird angeboten von Familando

5.0 von 5 Sternen super, 24. August 2015
Ist pünktlich gekommen. Alles wie auf dem Bild dabei, war gut verpackt. Mein Enkel hat sich riesig drüber gefreut. Da er Star Wars ja unbedingt wollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 26. März 2015
Der Versand ging super. Das Gesteck sieht super aus, wie auf dem Bild.Hoffe das die Farben so bleiben wenn die Schale auf dem Friedhof steht

5X Magnet Verschluss Kettenverschluss 7mm Versilbert
5X Magnet Verschluss Kettenverschluss 7mm Versilbert
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen super, 26. März 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den Magneten. Ich wollte sie für meine Armbänder. Hoffe das sie immer gut halten und ich hoffe die Farbe bleibt so schön silbern. Einziges der Versand hat ganz schön gebraucht, da sie vom Ausland kamen.

Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
Ein Schnupfen hätte auch gereicht: Meine zweite Chance
von Gaby Köster

5.0 von 5 Sternen super, 26. März 2015
Ich finde Gaby Köster gut und höre ihr gerne zu. Das Buch ist gut und man denkt, sie erzählt es so wie sie immer alles erzählt.

Heckler & Koch Softairgewehr Elektrisch AEG 6 mm, 2.5621
Heckler & Koch Softairgewehr Elektrisch AEG 6 mm, 2.5621
Wird angeboten von goodsonline2012

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2015
Kann nicht viel dazu schreiben, da es ein Geschenk für meinen Enkel war, er hatte sich das gewünscht und hat sich riesig gefreut als es kam

Do It (Single Mix)
Do It (Single Mix)

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Do It (Single Mix) (MP3-Download)
Ich fand das Lied so super geil, da das ganz schnell ging und nicht so teuer ist habe ich mich entschieden keine CD zu kaufen und nur das Lied zu kaufen. Das ist das zweite Mal so und bin begeistert davon

Join In - English for Child Care and Education: Zur Vorbereitung auf das Fremdsprachenzertifikat der KMK (Stufe 1 Waystage bis Stufe 2 Threshold).
von B. Müller-Knospe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 15. März 2015
Ich habe das Buch sehr schnell bekommen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich brauche es für meine Lehre.Würde hier immer wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13