Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tim L. > Rezensionen

Beiträge von Tim L.
Top-Rezensenten Rang: 3.760.561

Tim L. "Tim" (Karlsruhe)

Think Guru, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (SCHWARZ-00), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhhaus-Strauch

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Think Guru (Schuhe)
Passt perfekt ! Ein tolles Konzept, dass daher seinen Preis hat. Schuh ist super verarbeitet u. ist auf Anhieb bequem. Absolute Kaufempfehlung.

Ceremonial
Ceremonial

5.0 von 5 Sternen Album das Spaß macht !!!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ceremonial (Audio CD)
und so sollte es ja auch sein. Kann auf dem Album nicht wirklich einen schwachen Titel entdecken. Die CD läuft bei mir seit einer Woche nonstop im CD Player. Ist alles vertreten, was ich von einem tollen PC 69 Album erwarte. Schnelle kraftvolle Rocksongs, aber auch etwas langsamere radiotaugliche Nummern. Aber es ist immer noch Rock. Ich habe alle Alben der Pinkies und auch Dieses ist für mich ein starkes Album geworden. Klare Kaufempfehlung !!! So sollte sich guter Hardrock anhören !!!

Live in Karlsruhe
Live in Karlsruhe

5.0 von 5 Sternen Best Of Live Album !!!, 16. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Live in Karlsruhe (Audio CD)
Da stimmt Alles, der Sound, das Bild, die Extras und natürlich die Musiker !!! Kaufen !

Pink Cream 69 - Past and Present [2 DVDs]
Pink Cream 69 - Past and Present [2 DVDs]
DVD ~ Pink Cream 69

5.0 von 5 Sternen Live-DVD die keine Wünsche offen läßt !!!, 16. Oktober 2009
Die neue Live-DVD der Pinkies, ist ein würdiges Werk für ihr zwanzigjähriges Bandjubiläum geworden. Tolle Bildqualität, super Sound und sehr viele Extras. Nicht nur für Fans, sondern für alle die, die auf geile handgemachte Rockmusik stehen. Die Songauswahl kommt einer Best Of-Scheibe gleich. Um es kurz zu machen, es bleiben keine Wünsche offen. Absoluter Kaufzwang !!!