Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Alex G. > Rezensionen

Beiträge von Alex G.
Top-Rezensenten Rang: 5.374.327

Alex G. (Düsseldorf)

Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
Google Analytics: Implementieren. Interpretieren. Profitieren.
von Timo Aden

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für alle, die mit Google Analytics arbeiten, 24. Mai 2009
Nach einem kurzen Überblick über allgemeine Web Analytics Themen erklärt das Buch die Funktionsweise von Google Analytics und geht auch tief auf die Implementierung von GA auf eigenen Webseiten ein. Dabei gibt der Autor nützliche Tipps, welche Einstellungen und Funktionen wie verwendet werden können. Anschließend werden die Oberfläche und die einzelnen Berichte erläutert.

GA-Insider Timo Aden hat eigene Erfahrungen mit Google Analytics zusammengetragen und in einer sehr verständlichen Weise niedergeschrieben. Die Tipps zu den gängigen Funktionen von GA stammen aus seiner eigenen Erfahrungen und werden vielen Nutzern sicherlich nützlich und hilfreich sein.
Auch Funktionen, die noch im Testing und damit noch nicht allen Nutzern zugänglich sind, erklärt der Autor - TOP! Damit wird der Leser auf künftige Entwicklungen gleich mit vorbereitet.

Auch wenn ich beim Lesen an einigen Stellen mehr und noch tiefer gehende Informationen gewünscht hätte - das Buch bekommt volle 5 Sterne und ist bereits mein täglicher Arbeitsbegleiter geworden.