Profil für Cymax > Rezensionen

Idena 350105 - Schreibunterlage Weltkarte
Idena 350105 - Schreibunterlage Weltkarte

5.0 von 5 Sternen So wie es sein sollte, 11. April 2015
Hallo!

Wir haben die Unterlage auf Wunsch gekauft. Also ein Geschenk.
Der beschenkte war bzw ist zufrieden und hat sich gefreut.

Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen CLAY was here!, 11. April 2015
Hallo!

Dieser Film ist mal endlich wieder eine gut anzusehende deutsche Produktion.
Ich weiß, viele heben die Schweiger Filme der letzten Jahre in den Himmel, aber die haben mir nicht gefallen.
Wobei ich mich hier gut unterhalten gefühlt habe.
Es gibt hier ja auch Rezensionen die den Film auf Grund von Logicklöchern und mangelnder Realität mies fanden.
Da kann ich nur sagen, wenn ihr die Realität sehen wollt müsst ihr nach draußen gehen und nicht vor dem Fernseher sitzen.

Von mir gibt es eine klare Empfehlung sich den Film mal anzusehen. Man muss in ja nicht direkt kaufen, leihen geht ja auch.

Dr. Snuggles - Collector's Box [3 DVDs]
Dr. Snuggles - Collector's Box [3 DVDs]
DVD ~ Kurt Zips

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dr. Snuggles - Collector's Box [3 DVDs] (DVD)
Hallo!
Ich bin wieder in den 80iger Jahren und freue mich genau so wie meine Tochter wenn wir ab und an eine Folge zusammen kucken.
Einfach eine schöne Kindersendung.

MfG

LEGO Wear Mädchen Fäustlinge Tec duplo AILA 651 - 16044, Gr. 98 (Herstellergröße: 98/104), Violett (PURPLE 639)
Wird angeboten von Jeanshouse Hennigsdorf GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Handschuhe für Kids!, 13. März 2015
Hallo!
Es sind klasse Handschuhe bei denen meine Tochter auch noch nach Stunden um Schnee warme und trockene Hände hatte.
Daher eine klare Kaufempfehlung.

The House At The End Of Time [Blu-ray]
The House At The End Of Time [Blu-ray]
DVD ~ Ruddy Rodriguez

5.0 von 5 Sternen Gibt dem Film eine Chance!, 13. März 2015
Hallo!

Zur Qualität des Films auf Disc bezüglich Sound und Bildqualität kann ich nichts sagen da ich ihn bei einem bekannten als VoD gesehen habe.

Zum Film selbst kann ich persönlich nur sagen das er mich positiv überrascht und mir und auch denen ich den Film gekuckt habe gut gefallen hat.

Ich würde sagen das es einer der Filme ist der die Meinungen spaltet, entweder er gefällt oder eben nicht.
Es ist kein Hollywood Spektakel aber für mich wie gesagt ein guter Film.
Am besten ihr leiht in euch aus bevor ihr ihn kauft und macht euch selbst ein Bild.

Von mit gibt es daher auf jeden Fall die Empfehlung ihn sich mal anzusehen.
Man hat seine Zeit schon mit viel viel schlechteren Filmen verschwendet.

Sleepy Hollow - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Sleepy Hollow - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Tom Mison

5.0 von 5 Sternen Unleash the horseman of war!, 12. März 2015
Hallo!
Mir und meiner Familie gefällt dir Serie Sleepy Hollow sehr gut, und da ich bzw wir es wie so oft nicht abwarten konnten haben wir uns die zweite Season im Original angesehen und auch diese hast und sehr gut gefallen.
Wie schon in der ersten Rezension gesagt wurde ist eine dritte Season leider noch offen.
Sollte es nicht zu einer dritten Season kommen ist die Serie aber wenigstens "anständig " in der zweiten Season beendet worden.
Wir können aber jedem Serien Fan Sleepy Hollow wärmstens empfehlen.
Die Synchronsprecher der deutschen Fassung sind nicht schlecht und passen auch zu den Charakteren, jedoch wer der englischen Sprache mächtig ist sollte sie sich im Original ansehen, meiner Meinung nach weitaus besser.

Prime Instant Video
Prime Instant Video

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Ich bin zufrieden mit der App.
Funktioniert einwandfrei.
Danke.

Und jetzt noch ein paar Wörter damit es hier auch reicht

LG 40UB800V 101 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Ultra HD, 900Hz UCI, DVB-T/C/S, CI+, WLAN, Smart TV, HbbTV, Magic Remote) weiss

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung einfach klasse!, 2. Februar 2015
Hi folks!

Ich habe den Fernseher für meine Eltern als Umstieg von der Röhre gekauft.
Meine Eltern sind sehr zu Frieden und auch ich finde den Fernseher klasse.
Sogar so gut das ich mir einen für die Küche kaufen werde.
Die Verbindung mit dem wlan Netzwerk ging schnell und problemlos.
Das einzige was zu bemängeln ist ist die umständliche Sendersortierung via Favoritenliste.
Aber das Bild ist klasse und auch der Ton geht in Ordnung.
Das mit dem Ton nicht falsch verstehen, es sind keine Wunder zu erwarten und sicher ist eine Soundbar bzw eine Anlage besser.

Die magic Remote ist super und die Bedienung geht leicht von der Hand mit ihr.

Alles in allem ein klar zu empfehlender Fernseher.

Time Runners - Das Gesetz der Zukunft [Blu-ray]
Time Runners - Das Gesetz der Zukunft [Blu-ray]
DVD ~ Alesandra Durham

2.0 von 5 Sternen Naja!!!!, 15. Januar 2015
Die Idee der Story ist in Grunde nicht schlecht, was mich auch dazu gebracht hat den Film bis zum Ende anzusehen.
Jedoch würde ich mir den Film nicht ein zweites Mal ansehen. Dafür ist die Umsetzung einfach zu schlecht. Ganz zu schweigen von der deutschen synchro. Es ist aber nicht so das das gesprochene nicht zu den Lippen passt eher ist es die Stimmenauswahl für die Charactere.
Im großen und ganzen muss man leider sagen das ein Kauf oder ausleih des Films nicht lohnt.
Hätte die Durham Familie etwas mehr Geld in die Produktion und etwas mehr Zeit in das Drehbuch gesteckt wäre der Film sicherlich besser geworden.

Die zwei Sterne vergebe ich nur da mir die Idee der Geschichte gefallen hat.

Puschel, das Eichhorn - 26 Folgen, Komplettbox [6 DVDs]
Puschel, das Eichhorn - 26 Folgen, Komplettbox [6 DVDs]
DVD ~ Kôichi Motohashi

5.0 von 5 Sternen Juhuuuuuu!!!!!!, 2. Januar 2015
Hallo!

Was soll ich sagen, Gewalt, gut gegen böse usw gibt es ja schon immer in der Zeichentrickfilm/Serie.
Aber Puschel ist nicht so. Es ist einfach eine schöne Kinderserie.
Ich bin ein 70iger Baby und ein 80iger Kind und genau so habe ich mich auch gefreut als ich Puschel auf DVD entdeckt habe.
Wir haben zu hause kein Fernsehen ( also Sat oder Kabel Anschluss). Da läuft einfach zu viel Müll.
Wir schauen DVD, Blu Ray oder video on demand.
Meine kleine Tochter (3 Jahre) freut sich immer sehr wenn wir ab und an eine Folge Puschel ( oder Heidi, Biene Maja, Benjamin Blümchen) kucken.
Ich kann diese Serie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7