Profil für c2arl > Rezensionen

Beiträge von c2arl

c2arl

Incipio IPH-680 le deux 2-teilige Bumper Schutzcase inkl. Metallrückseite und Displayfolie grau/schwarz (transparent)

1.0 von 5 Sternen weiße Plastik-Rahmen ging sehr schnell kaputt, 14. Juni 2013
Die Aussparungen, welche den Kunststoff-Rahmen an das Iphone binden sollen, gingen sehr schnell kaputt, sodass die sehr schwere Metal-Rückseite ständig abfiel. Optisch ganz nice.

Würde ich aber nicht wieder kaufen.

JBL Charge tragbarer Bluetooth Stereo-Lautsprecher (2x 5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) grün

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeites Gerät. Klang erstaunlich gut, wenn man im 30 ° Segement davor steht., 14. Juni 2013
Habe das Gerät v.a. als Notebook-Lautsprecher Ersatz gekauft. Nutze es aber auch bei Arbeiten im Freien etc.

Bass ist gut. Kann durch einen holen Resonanzkörper verbessert werden. Batterie hält wie versprochen ca. 10 h bei erhöhter Zimmerlautstärke. Bluetooth Reichweite ca. 8 M im freien, 4 M im Haus.

Ich würde das Gerät wieder kaufen. Preis-Leistung ist okay.

LG Flatron W2242PM 55,9 cm (22,0 Zoll) Widescreen TFT-Monitor Analog/Digital, DVI (Kontrast dyn. 8000:1, 5 MS Reaktionszeit)

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 12. Februar 2011
Der Titel sagt es schon aus. Der Flatron eigenet sich sowohl hervorragend für Officearbeiten als auch für multimediale Anwendungen.
1-Stern Abzug für wackliges Standbein. Nicht weiter schlimm aber hätte ich besser von LG erwartet.

Ansonsten gut durchdacht.