Profil für Stephanie Hahn > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ArktisPRO KFZ Saugnapf Halterung Windschutzscheibe für Apple iPhone 6
ArktisPRO KFZ Saugnapf Halterung Windschutzscheibe für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen super teil, 7. Mai 2015
Hält bombenfest, gute variation, bei den Verschiedensten Autotypen. ist auch bei den verschiedensten Wettereinflüssen haften geblieben. kann ich nur weiter epfehlen

Billy Boy Kondome 100er Beutel Mix-Sortiment aus farbigen. perlgenoppten. farbig-aromatisierten und extra feuchten Kondomen

5.0 von 5 Sternen wie immer gut!, 7. Mai 2015
Kondome die nicht so stark riechen, Gefühl ist auch da und hält verdächtige Untermieter konsequent ab! kauf diese nur noch.

Das Beste aus dem Ofen. Raffinierte Rezepte für Pizza, Braten, Auflauf und Gratin
von Weight Watchers Deutschland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 7. Mai 2015
wahsinnig leckere Rezepte und tolle anregungen.
nicht nur abwechslungreich, einiges konnte ich mir sogar noch fettärmer abwandeln. und war trotzdem sehr lecker. nicht nur fürs abnehmen gut sondern auch zum halten und genießen!

Garcinia Cambogia - 3000mg Garcinia pro Tag - Das Originale Garcinia mit Kalium und Calcium (180 Kapseln)
Wird angeboten von BuySupps DE

1.0 von 5 Sternen Tja... Nichts wars! Im Gegenteil!, 7. Mai 2015
Habe es grad mal 2 Wochen genommen, und abgebrochen da ich statt abgenommen, glatte 5 Kilo zugenommen hatte, trotz unveränderter Ernährung, Sport hatte ich zusätzlich etwas gesteigert... aber nichts was der Muskelmasse zuzuschreiben wäre! Enttäuschung pur. Fakes ohne ende, hat eigentlich nicht mal einen Stern verdient!

Olibia Mar - Herren Badeshort, karo schwarz in Größe M
Olibia Mar - Herren Badeshort, karo schwarz in Größe M
Wird angeboten von Palmera Bademode

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2014
auch nach mehrmaligen waschen, und baden in den verschiedensten Gewässern, hat es an Form und Farbe nichts verlohren. kann diese Shorts nur Empfehlen

White Christmas
White Christmas

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: White Christmas (Audio CD)
Es ist mal eine schöne alternative zu dem üblichen Weihnachtsliedern, es lässt einen Gedanklich in eine Vergangenheit Reisen und etwas Träumen. Bekannte wunderschöne englische Lieder. Besonders gern beim Backen gehört^^

Frühstücksbrettchen iBrettchen
Frühstücksbrettchen iBrettchen
Wird angeboten von Ypsilon GmbH (Widerrufsbelehrung+AGB unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen immernoch zufrieden, 26. November 2014
Erfüllt seinen Zweck, mein Kind tippt gerne darauf rum, auch wenn nichts weiter passiert^^
Auch nach einigen Geschirrspülläufen, sieht es immernoch super aus, daruaf Gemüse oder Fleich klein schneiden würde ich lieber lassen. Ein Geschenk was sich nach über einem halben Jahr immernoch lohnt^^

Der Garten für Einsteiger: Ab in den Garten!
Der Garten für Einsteiger: Ab in den Garten!
von Thomas Hagen

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. November 2014
Kurze knappe Beschreibungen, und schöne Bespiele für unterschiedliche Varianten.
Kann dieses Buch für Anfänger nur Empfehlen. Es hat mir Auf jedenfall in meinem Garten sehr weiter geholfen

Oster Heimtierschermaschinen Set 220 V
Oster Heimtierschermaschinen Set 220 V

5.0 von 5 Sternen Sie liebt es!, 26. November 2014
Meine Hündin genießt es wenn sie ihr Fell ab bekommt, die Maschiene geht durch wie Butter, ist zwar an sich etwas schwerer, aber den kauf bereue ich absolut nicht.
Meine Hündin hat sehr weiches Fell, und sehr langes. Kämmen sollte man sein Tier trotzdem Vorher damit nichts zu doll ziept.
Kann diese nur Empfehlen!

Knorrtoys 56789 - 100 St 6cm Plastikbälle für Bällebad - Bälleset farblich sortiert, ohne gefährliche Weichmacher (TÜV Rheinland-Testbericht v. April 2015).

5.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck, 26. November 2014
es wird regelmäßig damit gespielt, leicht sauber machen lassen sie soch auch. Diese Bälle gehen auch nicht so leicht Kaputt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4