Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für McBuy > Rezensionen

ERFURT Vliesfaser Basic 4300
Wird angeboten von tapetenkontor

1.0 von 5 Sternen Diese Vliesfaser ist eine Katastrophe, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: ERFURT Vliesfaser Basic 4300
Bis auf die für mich nicht nachvollziehbare 5 Sterne Bewertung, kann ich den übrigen Rezensenten nur beipflichten, dabei ist ein Stern noch zu viel.
Das Verarbeiten dieser Tapete bringt einen zum Verzweifeln.
Ich bin kein Maler, habe aber bereits schon so einige Meter Tapete, darunter auch Vliesfaser verarbeitet.
Diese Tapete zieht und wirft sich nicht kalkulierbar.
Zuerst hofft man noch, dass sich das Ganze nach dem trocknen geglättet hat, dem ist leider nicht so, siehe Fotos.
Das Ende vom Lied war, dass ich 45 qm Tapete wieder herunter gerissen habe, was in diesem Fall noch erschwerend nur mit Dampf richtig funktioniert hat und noch einmal alles neu tapeziert habe.

Dieses mal mit Vlies Raufaser (Produktname Romantic), aus gleichem Hause, so wie es sein soll, super verarbeitbar mit perfektem Ergebnis.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre mir einiges erspart geblieben, ganz zu schweigen von Zeit und Geld.
Ich werde den Hersteller anschreiben und ihn damit konfrontieren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

EQ3 HomeMatic Funk Wassermelder easy config 131778
EQ3 HomeMatic Funk Wassermelder easy config 131778
Wird angeboten von BKB-Shop

3.0 von 5 Sternen Meldet Feuchtigkeit und Wasserstand, leider nur still, 25. März 2015
Meldet Feuchtigkeit und Wasserstand, leider nur still.
Lässt sich gut in den Homematicverbund einbinden. Unterscheidet zwischen Feuchtigkeit und Wasserstand.
Alarm gibt es bei mir über die CCU2 als E-Mail. Funktioniert einwandfrei mit der Scriptfunktion.
Leider gibt es bei dem, doch recht stattlichen Preis keinen eingebauten Alarmtongeber!
Mit "erheblichen" Zusatzkosten, wenn die original Homematicbausteine verwendet werden, kann auch das realisiert werden.
Daher 2 Punkte Abzug.

OFFORM Türschild l Piktogrammschild l Edelstahlschild "Video Überwachung" l Ø 75 mm l Nr.39226
Wird angeboten von funtastec

5.0 von 5 Sternen Schön und kompakt, 25. März 2015
Ist mit seinen 75 mm ausreichend gross, sehr gut verarbeitet, sattes schwarz, wirkt sehr wertig. Was kann man mehr schreiben....

Fintie iPad Air 2 Hülle - Ultradünn Superleicht Smart Cover Schutzhülle Tasche Case mit Ständer und Auto Sleep / Wake Funktion für Apple iPad Air 2 (iPad 6 6th Generation), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Passgenauer Schutz, 7. März 2015
Passgenauer Schutz zu einem guten Preis.
Ein wirklicher guter Rundumschutz der einwandfrei verarbeitet ist.
Funktioniert wie das Original nur eben preislich günstig.

iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Hülle TPU Case Schutzhülle Silikon Crystal Case Durchsichtig iphone6 iphone6s - Movoja®
Wird angeboten von movoja-

5.0 von 5 Sternen Perfekter, "unsichtbarer" Schutz, 7. März 2015
Schützt rundum perfekt ohne die Bedienung einzuschränken und im Gegensatz zu anderen Schutzhüllen ist das iPhone auch als iPhone zu erkennen. Daher volle 5 Punkte.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte, 25. August 2013
5 Sterne für eine gute Speicherkarte, die schnell und unauffällig arbeitet.
Problemloser Einsatz in Kamera und auch den unterschiedlichen Chipkartenlesern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das erste Mittel das auch wirkt, 25. August 2013
Allle Mittel, die ich bisher eingesetzt habe wirkten eher als Kraftfutter.
Kurze Wirkung, alle aufgeschreckt und zwei Tage später das gleich Bild.
Diese Mittel macht das was es machen soll, nämlich Ameisen vertreiben und das NACHHALTIG.
Nester und Wege dünn einstreuen und das war es dann auch.
Klare 5 Sterne hiefür.

Kodak EasyShare Sport C123 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach digitaler Zoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, wasserdicht) rot

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 25. August 2013
Wir haben die Kamera für unseren Urlaub als Zusatzkamera angeschafft.
Die Kamera wurde im Meer als auch in verschiedenen Wasserparks fast drei Wochen "gestresst".
Sie hat einwandfrei funktioniert und die Qualität der Bilder ist vollkommem zufriedenstellend, wenn man sich den Anschaffungspreis anschaut. Die Schärfe und Farbwiedergabe ist gut und auch die Videos ansehenswert. Für den normalen Anwendungszweck ist die Kamera vollkommen ausreichend.
Daher meine Empfehlung mit 4 Sternen.

Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker

4.0 von 5 Sternen Super Druckqualität, 23. November 2009
Ich hatte schon den IP4300 und jetzt den IP4700.
Beide mit nicht original Patronen im Einsatz.
Die Pripa Ersatzpatronen funktionieren einwandfrei mit einem größeren Volumen
und das bei sehr schmalem Geld.
Textdruck als auch Fotodruck in hervoragender Qualität.
Drucker sollte aus Gründen der Wartung immer am Stromnetz bleiben,
so sagte ein Fachmann zu mir, den der Stromverbrauch ist minimal
aber dadurch trocknen die Patronen nicht so schnell ein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2009 3:22 PM CET

pripa 1 Satz = 5 kompatible CHIP Patronen - Black (groß + klein) , Cyan , Magente , Yellow - fuer Canon Pixma iP 3600 Canon Pixma iP 4600 Canon Pixma iP 4700. Sofortiges Einsetzen der Patrone ohne Adapter & kein Chipumbau. 100 % Füllstandsanzeige
Wird angeboten von Tintino

5.0 von 5 Sternen Tadelloser, kostengünstiger Ersatz für Original, 14. November 2009
Die alternativen Patronen werden in einem neuen IP4700, anstelle der noch unbenutzten originalen betrieben. Klasse Qualität zu einem super Preis. Patronen funktionieren wie die Originale bei bester Druckqualität auf normal oder Fotopapier. Hatte vorher den IP4300 mit Armor Patronen Kit und wurde bisher noch nicht von den günstigeren Ersatzprodukten enttäuscht.

Seite: 1 | 2