Profil für McBuy > Rezensionen

Beiträge von McBuy

McBuy "McBuy"

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10, Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute Speicherkarte, 25. August 2013
5 Sterne für eine gute Speicherkarte, die schnell und unauffällig arbeitet.
Problemloser Einsatz in Kamera und auch den unterschiedlichen Chipkartenlesern.

CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g
CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g

5.0 von 5 Sternen Das erste Mittel das auch wirkt, 25. August 2013
Allle Mittel, die ich bisher eingesetzt habe wirkten eher als Kraftfutter.
Kurze Wirkung, alle aufgeschreckt und zwei Tage später das gleich Bild.
Diese Mittel macht das was es machen soll, nämlich Ameisen vertreiben und das NACHHALTIG.
Nester und Wege dünn einstreuen und das war es dann auch.
Klare 5 Sterne hiefür.

Kodak EasyShare Sport C123 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach digitaler Zoom, 6,1 cm (2,4 Zoll) Display, wasserdicht) rot

4.0 von 5 Sternen Gute Kamera, 25. August 2013
Wir haben die Kamera für unseren Urlaub als Zusatzkamera angeschafft.
Die Kamera wurde im Meer als auch in verschiedenen Wasserparks fast drei Wochen "gestresst".
Sie hat einwandfrei funktioniert und die Qualität der Bilder ist vollkommem zufriedenstellend, wenn man sich den Anschaffungspreis anschaut. Die Schärfe und Farbwiedergabe ist gut und auch die Videos ansehenswert. Für den normalen Anwendungszweck ist die Kamera vollkommen ausreichend.
Daher meine Empfehlung mit 4 Sternen.

Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker
Canon PIXMA iP4700 A4 Tintenstrahldrucker

4.0 von 5 Sternen Super Druckqualität, 23. November 2009
Ich hatte schon den IP4300 und jetzt den IP4700.
Beide mit nicht original Patronen im Einsatz.
Die Pripa Ersatzpatronen funktionieren einwandfrei mit einem größeren Volumen
und das bei sehr schmalem Geld.
Textdruck als auch Fotodruck in hervoragender Qualität.
Drucker sollte aus Gründen der Wartung immer am Stromnetz bleiben,
so sagte ein Fachmann zu mir, den der Stromverbrauch ist minimal
aber dadurch trocknen die Patronen nicht so schnell ein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2009 3:22 PM CET

pripa 1 Satz = 5 kompatible CHIP Patronen - Black (groß + klein) , Cyan , Magente , Yellow - fuer Canon Pixma iP 3600 Canon Pixma iP 4600 Canon Pixma iP 4700. Sofortiges Einsetzen der Patrone ohne Adapter & kein Chipumbau 100 % Füllstandsanzeige
Wird angeboten von pripa_

5.0 von 5 Sternen Tadelloser, kostengünstiger Ersatz für Original, 14. November 2009
Die alternativen Patronen werden in einem neuen IP4700, anstelle der noch unbenutzten originalen betrieben. Klasse Qualität zu einem super Preis. Patronen funktionieren wie die Originale bei bester Druckqualität auf normal oder Fotopapier. Hatte vorher den IP4300 mit Armor Patronen Kit und wurde bisher noch nicht von den günstigeren Ersatzprodukten enttäuscht.

TechniSat SkyStar HD PCI TV-Karte für digitalen Satellitenempfang PC (HDTV geeignet)

4.0 von 5 Sternen Prima HDTV Karte mit viel Software, 3. April 2007
Die Technisat HD Karte habe ich jetzt seit einigen Tagen im Betrieb und es funktioniert.

Meine HW/SW:

Motherboard MSI K9A Platinum, Sockel AM2 ATI XPRESS 3200,

Grafikkarte MSI RX 1300 Pro-TD256E PCIe,

RAM 1024 MB DDR2 Corsair CL 5, PC6400/800,

Prozessor AMD Athlon64 3500+, 512kB

mit Acer 22" TFT und Windows XP.

Also, wenn man die Grafikkarte betrachtet ist die Hardware sogar unterhalb der Minimalforderung.

Die Installation:

Auf dem untersten PCI Slot kam die Fehlermeldung, dass der TV Tuner nicht installiert werden kann. Von dieser Meldung wurde auch in verschiedenen Foren berichtet.

Ein Wechsel auf den PCI Slot darüber brachte dann den gewünschten Erfolg.

Die Softwareinstallation verlief einwandfrei und schnell.

Neben dem TechniSat TV Center inkl. EPG und dem Power DVD7 gibt es noch die Videobearbeitungssoftware EVE v2, die einen wirklich guten Eindruck macht.

Der Betrieb:

Es waren sofort alle Sender verfügbar. Das TechniSat TV Center reicht meines Erachtens zum Betrieb völlig aus. Die Umschaltzeiten sind etwas lang und sicher nichts für viel Schalter aber wie gesagt: it works.

Mag sein das der DVB Viewer besser ist, nur ist mir ein Vergleich nicht die 15 Euro wert.

Im HD Betreib bewegt sich der Rechner mit bis zu 100 % CPU Auslastung natürlich im Grenzbereich und nebenbei geht nicht mehr viel. Trotzdem, bis auf wenige Ausnahmen z.B. Bundesliga auf Anixe HD, laufen die Sendungen flüssig und bei der Qualität der Bilder verschlägt es einem die Sprache.

Die normalen DVB-S Sender bieten das gewohnte Bild.

Die aufgenommenen HD Sendungen werden mit PowerDVD einwandfrei wiedergegeben.

Fazit:

Prima Karte mit viel guter Software.

HDTV ist genial und super anzuschauen, wenn auch in Deutschland leider erst in den Kinderschuhen.