Profil für H. Steffen > Rezensionen

Beiträge von H. Steffen
Top-Rezensenten Rang: 1.255.842

H. Steffen "CounterStrike: Source" (München)

Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 - [PC]
Lego Harry Potter - Die Jahre 1 - 4 - [PC]
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen unmöglich, es zum laufen zu bringen, 16. Juli 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich kann mich der "1-stern" bewertung von T. Balke nur anschließen.
ich bin einer der vielen (!), bei denen das game gar nicht erst startet. nach dem ausführen der exe, bekommt man einfach die meldung, dass die main executable nicht mehr ihren dienst leisten würde.
im internet findet man oft den tipp, dass wenn man es zumindest zum laufen bekommt, aber es dann oft abstürzt, man die soundqualität in windwos auf das niedigste stellen soll. scheint manchmal zu helfen.

hab vieles versucht, weis mir oft zu helfen, bei harry p. lego half da leider nichts.

schade, ich wollte das game mit meiner harry-süchtigen freundin spielen, wäre sicherlich funny gewesen.

ich sehe aber nicht ein, warum man sich frech ein "games for windows" logo auf die packung klebt, aber denn laut "google-gefühl" fast jeder 2. es nicht, oder nur schlecht zum laufen bekommt.

das spiel sollte FERTIG auf den markt kommen, oder zumindest LAUFEN. hier nicht der fall.
morgen kommts' zurück.

atFoliX Displayschutzfolie für Nokia 5230 - FX-Antireflex: Display Schutzfolie antireflektierend! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen macht, was es verspricht, das sisplay wird aber matt., 18. März 2010
die folie verkratzt echt nicht. das stimmt. und, des toch geht auch nach wie vor super, keinerlei einschränkung.

leider wird das display doch recht matt.

hier gibts es (teurere!!) konkurenz, die mit aushärtender folie arbeitet, bei der man dann wirklich gar nix bemerkt...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2010 11:10 AM MEST

Gta:Vice City Box Set
Gta:Vice City Box Set

5.0 von 5 Sternen Wer das Spiel oder die 80er mag, muss kaufen!, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Gta:Vice City Box Set (Audio CD)
Für den Preis so viel super 80er!

Ich las die eigendlich immer sehr positiven rezensionen der "vorkäufer", und liebte das spiel. und, ich kann mit der positiven seite nur anschließen. eine suuper 80er sammlung.
dazu kommen die doch seehr lustigen ansagen der radiomoderatoren aus dem spiel (freilich als "einzelne tracks", sodass sie nicht die original hits "versauen").

ich bin heilfroh, dass wirklich "beste" der 80er zu haben :-).
natürlich, der ein oder andere top-hit fehlt. aber, da könnte man ja immer was finden. und, ein 100-cd set kostet halt mehr. aber, da hat man dann auch viel müll, oder "cover-versionen". hier nicht.

super teil

fitBAG Twist Dunkelbraun Handytasche Tasche aus Nadelstreifen-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Nokia 3250
Wird angeboten von fitBAG

4.0 von 5 Sternen Tut, was es verspricht., 18. März 2010
das täschchen tut, was es verspricht. man kann sein handy darin aufbewahren, die "antistatik-tuch-innenseite" reinigt es gleich von staub etc. freilich poliert sie das handy nicht auf "hochglanz".

das einzige manko ist meiner meinung nach, dass das handy am offenen ende ca 3-6mm heraus schaut. dies is jedoch nur bei mir ein manko, da ich an meinem 5230Express Music das plectron dran habe, und es so immer aus der tasche bekomme. alle anderen müssen das ding ja auch irgendwie wieder aus dem beutel bekommen.

ich meine, es hällt was es verspricht, und hat nicht dieses (meiner meinung nach dämliche) "bugatti" oder "ferrari" design.

Mach et Einfach
Mach et Einfach

5.0 von 5 Sternen Musik ist Jedermann's Sache, 18. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Mach et Einfach (Audio CD)
Wie einem diese oder jene musik gefällt, muss ja jeder selbst wissen. was aber fakt ist, ist dass ike und er einfach auf satirische weise sehr gut den deutschen hip hop über den haufen würfeln. überhaupt ziehen sie den allgemeinen wahn, der so in unserer gesellschaft grassiert durch den kakao. nicht nur für jugendliche!

Trekstor i.Beat move S  MP3 Player 2 GB chrom
Trekstor i.Beat move S MP3 Player 2 GB chrom
Wird angeboten von TOM-Shop

1.0 von 5 Sternen Billig-Teil, 1. Dezember 2008
Der Trekstor i Beat s ist absolut nicht zu empfehlen, wenn man gerne Musik hört ;-(
Die Klangqualität ist miserabel, ein Firmware-Update war bei mir partou nicht möglich, da der Player im "Update-Modus" nicht als USB-Datenträger erkannt wird.
Außerdem ist die Menüführung recht haarig gestaltet. zB. kann man nicht einfach die gesammte Musik shuffeln(als durchwürfeln) lassen. das klappt nur, wenn man die gesammt Musik "ungeordnet", also NICHT in ordner drauf packt. Dann wird Sie aber NUR gewürfelt. Doof.

Außerdem ist er langsam. Einfach mal durch die Menüs scrollen? Nein danke.

Und noch was: Das "Leer-Rauschen"(also das Rauschen, dass man hört, wenn keine musik läuft) ist sehr laut. So rauscht's auch oft, wenn das Lied einfach nur leise ist, das nervt!

Auch die Tasten gehen recht schwer, reagieren manchmal einfach gar nicht.

Kann das Teil echt nicht ab, gebe es wieder zurück.

Sony MDR EX 32 LPB G Ohrhörer schwarz
Sony MDR EX 32 LPB G Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen, 29. November 2008
Die Kopfhöhrer sitzen super im Ohr, nach der Zeit bemerkt man gar nicht mehr, dass man welche drinne' hat. Es gibt auch kein rausfallen oder so, sie sitzen FEST. Nur, dass die soo super den Bass brigen, stimmt nur, wenn man im Equalizer im MP3 eine basslastige option wählt. Dann wummern Sie aber eigendlich recht gut.

Außerdem sind die Dinger super klein, nehmen kaum Platz ein.

Das mit den oft genannten "Kabelgeräschen" kann ich nicht behaupten.
Die hat man aber zB. auch bei großen - wenn man da immer mit dem Ärmel drüber reibt, ist das ja eh' klar.

Ich kann die Sony MDR EX 32 nur jedem, der gerne seine Musik unterwegs hört ans Herz legen!

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 29. November 2008
Das Headset sitzt sehr bequem, und fängt nicht an, nach der zeit zu drücken, oder sonstwas.
Zocke damit jez' schon n' paar Stunden ;-)
Auch, das gleich eine Ledertasche für Mic und Headphones dabei ist, finde ich sehr gut.
So geht das gute Stück nicht futsch, wenn man mal wieder ne' Lan besucht.
Der Sound ist super ausgewogen, keine zu hohen Höhen, oder rauschenden Bässe, auch wenns mal lauter wird.
Die lautstärkeregelung am Kabel ist nützlich, man kann sie sich auch,w enn man mag, ans' Shirt klemmen. Dort kann man auch das Mic ein/aus schalten, toll, wenn in TeamSpeak mal nicht jeder hören soll, was die freundin einem grad so tolles sagt ;-)

Für mich hat sich der Kauf voll gelohnt, ein echt guter Preis, für ein echt gutes Headset von einer echt guten Firma.

Thx!