Profil für Olli2K10 > Rezensionen

Spider-Man: Web of Shadows
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Der Spinenprototype, 15. August 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Spider-Man: Web of Shadows (Videospiel)
Einfach nen gutes und leider in der Öffentlichkeit kaum berücksichtigtest Spiel..
Wenn man schaut welch ein Hype um Prototype gemacht wurde, welches im Großen und Ganzen spielerisch kaum Unterschiede zum WoS aufweist ist das wirklich eine Schande.
Zum Spiel lässt sich nur sagen einfach der Hammer, es macht einfach nur unheimlich Spaß frei durch die Städte zu schwingen und auf allerlei Helden und Schurken aus dem Spidermanuniversum zu treffen.
Einziges Manko: Im letzen Viertel ruckelt das Spiel mal mehr mal weniger, was zwar den Spielspaß nicht ruiniert, ihn jedoch mindert.
Ich machs kurz gebt dem Spiel ne Chance schlechter als Prototype ises aufjedenfall nicht.

Halo Wars
Halo Wars

4.0 von 5 Sternen Multiplayergranate, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Halo Wars (Videospiel)
Vorne weg, ich bin ein großer Halo-fan und war deshalb umso skeptischer was Halo Wars angeht, da ich mir dachte: " naja da will Microsoft wieder bekanntes Material zum Kohle machen ausschlachte", doch dieser zweifel wurde fix wiederlegt.
Zugegeben der Solopart gestaltet sich recht einfach und schnell absolviert, der Multiplayer Teil jedoch is einfach der Hammer.
Es geht nichts darüber zusammen 3 vs 3 Schlachten zu schlagen und sich immer wieder neue Taktiken gegen gewisse Gegner kombinationen zu überlegen.
Alles in allem ist das Spiel vorallem für XboxLive Besitzer absolut zu empfehlen.

WWE - The New and Improved: DX (3 DVDs)
WWE - The New and Improved: DX (3 DVDs)
DVD ~ Randy Orton

5.0 von 5 Sternen DX-Einfach legendär, 23. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: WWE - The New and Improved: DX (3 DVDs) (DVD)
Einfach eine super Box. Genial zusammengeschnitten und einfach immer wieder lustig zu sehen wie die DX mit der WWE und speziell deren Verantwortlichen Schlitten fährt^^.
Leider sind keine älteren (aus WWF Zeiten) Parts enthalten, welche der Box den letzen Schliff gegeben hätten.
Ändert aber nichts am super gesamteindruck.
Kann nur jedem zum Kauf raten.