Profil für Karl Hausmann > Rezensionen

Karl Hausmann (Passau)

Seite: 1 | 2
Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen Erstklassiges Werk eines faszinierenden Künstlers, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Zunächst muss ich mich mal outen ..... bin normalerweise - mit sehr sehr wenigen Ausnahmen - eher weniger ein Fan deutschsprachiger Musik.
Aber was dieser Mann hier präsentiert gefällt mir durchwegs mehr als gut.
Zum einen handelt es sich um einen wirklich extrem attraktiven jungen Mann, der mit einer wundervollen, sehr geschmeidigen Stimme gesegnet ist und bisher wohl ohne irgendwelche Eskapaden oder Skandälchen auf anderen ..... auf seinen Wegen voranschreitet ..... und wie es scheint mit künstlerischen Riesenschritten.
Nach der WM-Hymne 'Auf uns', die wirklich ein Ausdruck von Offenheit, Lebensfreude und Ausgelassenheit darstellt und auch nach all den vielen Monaten seit der WM noch unverändert hörenswert ist, präsentiert sich Bourani mit der neuen Single-Auskopplung 'Auf anderen Wegen' und dem zugehörigen stilvollen Video als gereifter, maskuliner Sänger ..... der auch Songs mit ernsthaften, gefühlsbetonten Texten und herrlich arrangierten Klängen von sich gibt, ohne auch nur einen Hauch seiner natürlich-stoischen Präsenz einzubüssen. Wirklich bemerkenswert!
Insgesamt ist aber das komplette Album sehr empfehlenswert und jeder Song überzeugt mich auf seine Weise.
Jedenfalls wünsche ich Andreas weiterhin besten Erfolg und hoffe sehr, dass er sich nicht verbiegen lässt und sich selbst stets treu bleibt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2015 11:30 AM CET

5 Senses of Fear [Blu-ray]
5 Senses of Fear [Blu-ray]
DVD ~ Amy Rutledge

1.0 von 5 Sternen NULL STERNE .... aber ein Stern ist ja leider Pflicht, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 5 Senses of Fear [Blu-ray] (Blu-ray)
Sorry Leute,
ich habe leider nicht auf meinen 6. SINN geachtet, diesen Film nicht zu kaufen!
Selten ein langweiligeres und SINNLOSeres Machwerk gesehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2014 7:16 PM MEST

Love Never Fails
Love Never Fails

5.0 von 5 Sternen Ohne Zweifel!, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Love Never Fails (MP3-Download)
Wie sagte schon sehr schnell einer der Juroren zu ihm: "You're a Revelation" ..... und das ist er ohne Zweifel! Eine Offenbarung! Was für eine Stimme! Was für ein sympathischer Mann! ...... Ich hofffe aber zutiefst, dass er nicht zu weit in die religiöse Ecke abdriftet ... natürlich hat er eine erstklassige Soul- und Gospelstimme und er scheint ganz bestimmt auch ein anständiger Mensch zu sein. Aber er sollte sich nicht von irgendwelchen Kirchen oder Glaubensgemeinschaften vor den Karren spannen lassen.

Sofern ihm das gelingt und er weiterhin singt und performed als hätte er nie etwas anderes getan, so ist ihm eine schnelle und grossartige Karriere beschieden.
Freue mich schon mächtig auf das angekündigte 2. Album in diesem Sommer.

Jemand sagte mal in Zusammenhang mit Colbie Caillat's Stimme: "Ach, wenn man doch nur eine Stimmer trinken könnte, ich wäre dauerhaft besoffen" ;-))
So geht es mir mit diesem Album ...... hicks! ;-))

Beamer Leinwand Heimkino 203x203cm (Diagonale ca. 289cm / 113 Zoll) HDTV inkl. Stativ
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Gibt es nicht viel zu sagen...., 13. Juni 2014
.....für diesen Preis gewiss das Beste, was man bekommen kann.

Ergibt sehr schönes Bild und hat nur unmerklich Andeutung von Wellen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Decca Label Sampler
Decca Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Decca Label Sampler (MP3-Download)
Und für einen kostenlosen Klassik-Sampler wirklich eine sehr ausgewogene Auswahl guter Stücke.
Wie gewohnt auch beste AMAZON-MP3-Qualität ... guter Klang!

Italienisch lernen mit babbel.com
Italienisch lernen mit babbel.com

3.0 von 5 Sternen Sinnvolles App, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Italienisch lernen mit babbel.com (App)
Sehr gut geeignet, um Fremdsprachen-Basics zu lernen und zu üben.
Muss mich noch mehr damit beschäftigen, um genaueres Statement machen zu können ;-)

Yousave Accessories TM 2 x Samsung Galaxy Tab 10.1 Schwarz Griffel Stift Für Touch Screen - Zwilling Zubehör Paket

5.0 von 5 Sternen Absolut preiswert!, 21. August 2012
Funktionieren einwandfrei und der Preis ist mehr als überzeugend! :-)
Da kann man sogar auch noch einen davon weiter verschenken. :-))

Tosca - Act II - Aria: 'Vissi d'arte, vissi d'amore...'
Tosca - Act II - Aria: 'Vissi d'arte, vissi d'amore...'

5.0 von 5 Sternen Wundervolle Arie..., 3. August 2012
?..wobei mir allerdings neu ist, dass sie aus Verdi's 'Don Carlos' sei, wie oben geschrieben :-)

Habe Signora Dessì diese Arie gestern am Abend live in der Arena 'Sferisterio' in Macerata singen gehört bei einer Gala zu Ehren von Mario Del Monaco. Das Publikum war begeistert und es war ein wahrer Hochgenuss.

The 99 Most Essential Romantic Masterpieces
The 99 Most Essential Romantic Masterpieces

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: The 99 Most Essential Romantic Masterpieces
Habe bereits mehrere dieser 99-Tracks-Compilations erworben und bin stets erneut mehr als angenehm erfreut über das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis - und die Qualität der Musikstücke ist durchgehend hervorragend!
DICKES LOB!!!! Bitte mehr! ;-)

Einziger Wermuts-Tropfen: Amazon sollte sich endlich mal durchringen, Cover und Booklets als Download mitzugeben!

Placido Domingo - Album Collection
Placido Domingo - Album Collection
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Schöne Auswahl grosser Sangeskunst, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Placido Domingo - Album Collection (Audio CD)
Über die künstlerische Qualität dieses erstklassigen Sängers muss man wohl kaum debattieren.
Diese Sammlung einiger wichtiger Werke in erstklassiger Qualität beschreibt die vielen Facetten seines Könnens und ist daher besonders für 'Einsteiger' ein perfektes Angebot!
Preislich auch in Ordnung! Die Aufmachung ist auch sehr ansprechend.

Seite: 1 | 2