Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Wolliges Jäckchen > Rezensionen

Beiträge von Wolliges Jäckchen

Wolliges Jäckchen "Wolljäckchen" (HSK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Star Trek Command Insignia Space Exploration Kirk Communicator Badge Patch
Star Trek Command Insignia Space Exploration Kirk Communicator Badge Patch
Wird angeboten von Spider Patch

1.0 von 5 Sternen Kann mir nicht gefallen, 23. Januar 2016
... weil die Lieferung NIE angekommen ist. Leider ist mir DAS wg. einer Erkrankung samt Krankenhausaufenthalt erst Monate später aufgefallen, weshalb eine Nachfrage schon zum damaligen Zeitpunkt nichts mehr gebracht hätte. Auch wenn jeder Cent zählt - für den Preis lohnte der Aufstand nicht. Das weiß auch der "Versender". Darum: Hier nichts mehr bestellen!

Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer
Domotherm 0830 Rapid - Elektronisches Fieberthermometer

5.0 von 5 Sternen Basalthermometer, 10. August 2014
Das beste und günstigste Basalthermometer überhaupt.

Das ist nun schon das zweite, das ich kaufte.
Aber nicht, weil das erste kaputt gegangen ist...
Nach über 2Jahren im täglichen Gebrauch war die Batterie leer.
Diese kleinen Knopfzellen sind jedoch derart teuer, daß ich mir dann auch ein neues Thermometer kaufen konnte.
Für den Fall, daß die Knopfzellen mal günstig zu haben wären, liegt das alte Basalthermometer aber immer noch in der Schublade.

Sanita Ivy open 459039-79 Damen Clogs & Pantoletten, Pink (fuchsia 79), EU 37
Sanita Ivy open 459039-79 Damen Clogs & Pantoletten, Pink (fuchsia 79), EU 37

5.0 von 5 Sternen Süüüüüüß, 10. August 2014
Ein tolles Design, super bequem und hervorragende Paßform.
Sollten diese Clogs demnächst ebenso in blau im Preis gesenkt sein, werde ich sie mir auch noch kaufen.

Ich habe normal breite Füße (Gr. 37) und kann die Rezensionen nicht bestätigen, die meinten die Clogs seien sehr schmal geschnitten.
Mir passen sie mit und ohne Socken.
Allerdings habe ich auch sonst keine Figur die dazu Anlaß böte, daß mir das "Fußfleisch" über die Knöchel quölle.

Mein Leben mit mir ist die Hölle für mich: Spektakuläre Einblicke in die Psyche einer Frau
von Kathrin Spoerr
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das Leben von Kathrin Spoerr ist die Hölle für mich, 10. August 2014
Ich ließ mich durch die in der Presse veröffentlichten Häppchen leider dazu verleiten dieses Machwerk zu kaufen.
Das waren dann auch die einzig witzigen Stellen in diesem Buch.

Die Realität der Frau Spoerr hat mit meiner Lebenswirklichkeit und der meiner Freunde und Bekannten so wenig zu tun, wie der Alpha- mit dem Deltaquadranten.

Für mich ist das Buch der größte Sch..., den ich mir seit Jahren gekauft habe und noch nicht mal 2€ wert.

Aber Bücher sind genau wie Musik Geschmackssache.
Jemand anderem gefällt das Buch vielleicht, und sie klopft sich dabei auf die Schenkel.

Ich empfehle es nicht weiter und hätte lieber mein Geld zurück, aber das geht ja bei gelesenen Büchern genauso wenig, wie bei getragener Unterwäsche.

Huawei Ascend G330 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB Interner Speicher, Android 4.0, schwarze Front) weiß
Wird angeboten von Tienda Siglo XXI

4.0 von 5 Sternen Schon nicht schlecht, 10. August 2014
Ich besitze es nun seit November 2012 - also 1,75 Jahre - und es ist mein erstes Smartphone.
Um mich von einem Mobiltelefon mit Tasten auf ein Smartphone mit "Fass-mich-an-Bildschirm" einzugewöhnen, brauchte ich tatsächlich 2 Urlaubstage.
Mittlerweile geht die Bedienung so leicht von der Hand, als ob ich schon immer nur ein Smartphone besessen hätte.

Leider kann ich keinen Vergleich zu anderen Smartphones anderer Hersteller anstellen.
Doch was mich schon von Anfang an extrem genervt hat, ist das Verhalten des Akkus.
Keine Ahnung, ob sich die Akkus anderer Hersteller langsamer entleeren, doch kann ich nur hoffen sie tun es wenigsten linear.
Ich dachte zuerst das läge am eingelegten Akku und bestellte den einzig verfügbaren Ersatzakku, der angeblich mehr Leistung haben sollte.
Dieser Akku hält zwar einen "Tick" länger, zeigt aber das gleiche uneinschätzbare Verhalten bei Ent- und Aufladen, wie das Original: Der Verbrauch erfolgt genau wie das Aufladen nicht linear.
Im einen Augenblick liest man, man habe noch 42% Akkukapazität, im nächsten Moment sind es nur noch 29%.
Doch wehe man lädt den Akku auf, bevor er die magische Untergrenze von 15% erreicht hat!
Dann entlädt er sich mit der nächsten Ladung noch viel schneller, und er hält im Standby (alle Datendienste etc. abgeschaltet, im Energiesparmodus) in der Handtasche noch nicht mal 8Std. durch.
Zieht man während des Aufladens den Stecker, was mir anfangs öfter passierte, weil es an der "Lieblingssteckdose" vieler Haushaltsmitglieder hing, hält der Akku auch nicht lange durch.
Man kann den Akku zwar etwas trainieren, doch das Gelbe vom Ei ist er nicht.
Weder das Original, noch der Ersatz.

Ebenso nervig ist es, daß das Huawei alle zugeordneten Ruftöne nicht mehr kennt, die nicht zur Grundausstattung gehören, weil man sie sich woanders runtergeladen hat, wenn man es per Datenkabel an den PC angeschlossen hat.
Die muß man dann immer wieder neu einstellen.

Weiterhin scheint es völlig normal zu sein, daß es sich "ausklinkt", wenn man den Datenverkehr längere Zeit ausgeschaltet hat.
Dann klappt es hin und wieder das Smartphone in den Flugmodus und wieder zurück zu schalten, damit es sich wieder einbucht, doch je länger ich das Huwawei habe, desto weniger funktioniert das.
Also muß ich es immer wieder neu starten, was im Laufe der Zeit auch immer länger dauert.
Und seit ca. 3-4 Monaten hängt es sich mmer mal wieder auf, oder der Browser stürzt ab und läßt sich nicht mehr aufrufen.

Ich stelle echt keine großen Ansprüche an ein Smartphone:
Ich möchte mit ihm telefonieren, simsen und meine Mails abrufen können.
Spiele brauche ich ganz selten, denn zum Zeitvertreib in irgendeiner Warteschlange, saugen die einfach zuviel Strom - selbst einfachstes Solitär.
DAS kann es alles.
Ein vernünftiger Terminplaner wäre super, doch den kann man sich ja runterladen.

Soziale Netzwerke nutze ich damit nicht (mehr) und ärgere mich darüber, daß diese Apps nicht alle komplett zu entfernen sind, um Speicherplatz zu sparen, da sie ja am Betriebssystem hängen.
Doch das hat mit Huwawei nichts zu tun.

Mit dem Speicherplatz bin ich bislang gut hingekommen, die zusätzliche Speicherkarte wurde sofort erkannt.
Die Kamera macht schlechtere Fotos als mein früheres Mobiltelefon (SE T650) bei gleicher MP-Zahl.
Doch wer schön fotografieren möchte, sollte sich eine vernünftige Digicam zulegen.
Für Schnappschüsse reicht sie immer noch.

Die Bedienung ist simpel, wenn man sich erstmal reingefunden hat, und das Adressbuch erspart einem den separaten Terminplaner, welcher zu früherer Zeit meine Handtasche schwerer machte.
Als Einsteigerhandy fast schon zu viele Nutzungsmöglichkeiten, dennoch akzeptabel.
Leider bietet Huawei noch immer kein Update an - viell. würden damit auch die Abstürze aufhören.

Alles in allem ein gutes Smartphone mit großer Ausstattung, was für diesen Preis bei den namhaften Herstellern seinesgleichen sucht.
Allerdings werde ich wg. des nervigen Akkuverhaltens beim nächsten Smartphonekauf auf eine andere Marke ausweichen, die möglicherweise gar "Dual-SIM" bietet.

FAZIT:
Auch wenn ich mit dem Akkuverhalten nicht zufrieden bin, ist dieses Smartphone super ausgestattet, gut zu bedienen und vom Preis her unschlagbar.
Nach wie vor kann ich die Marke Huawei nur empfehlen.

Wer sein Smartphone jedoch als Statussymbol braucht statt nach der Ausstattung und dem Preis zu schauen, der ist hier falsch.

50 x Ovulationstest Streifen 10MIU/ml LH-Test Eisprung Test für fruchtbare Tage, schwanger werden, Zyklus Ovulation
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Das Ei springt, 11. Juni 2014
Der genauste Ovulationstest, den ich bislang hatte.
Er ist wirklich sehr empfindlich, weshalb er deutlich den Eisprung anzeigt.
Außerdem ist der Preis unschlagbar, weshalb ich eine Kaufempfehlung ausspreche.

Electra Ding-Dong Klingel Sugar Skulls
Electra Ding-Dong Klingel Sugar Skulls
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Tödlich gut, 11. Juni 2014
Diese Klingel klingelt ein tolles "Ding Dong", und das Design ist wirklich ein Hingucker.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, wenn sie denn nicht so teuer wäre.

fitTek® Krankenschwesteruhr Pflegeruhr Pulsuhr Ketteuhr Quarz [Uhr]
fitTek® Krankenschwesteruhr Pflegeruhr Pulsuhr Ketteuhr Quarz [Uhr]

4.0 von 5 Sternen Zeitanzeiger, 11. Juni 2014
Diese Uhr zeigt die Zeit richtig an. Man kann damit sogar den Puls messen.
Sie läßt sich gut anklipsen und wieder lösen.
Dennoch gibt es einen Wermutstropfen:
Der Clip ist mit einem Schräubchen im Inneren des oberen Dreiecks verbunden und dreht sich leicht lose.
Dann muß man die Verzierung abbrechen, um dahinter zu kommen und den Clip festschrauben zu können, was recht umständlich war.
FAZIT: Gute Schwesternuhr zum kleinen Preis mit Kaufempfehlung,

Suosi schwarz Silikon Armbanduhr Quarzuhr Herrenuhr Damenuhr Analog Gummi unisex watch #14

1.0 von 5 Sternen Riesig, 11. Juni 2014
Diese Armbanduhr ist einfach viel zu riesig für mein doch recht dickes Handgelenk und daher untragbar, weil das Einstellrädchen in den Handrücken sticht.
Des Weiteren tickt sie einfach sehr laut und geht entweder vor oder auch nach, je nach dem in welche Richtung man die Uhr zuvor eingestellt hatte.

FAZIT:
Ein absoluter Fehlkauf!
Wg. des geringen Preises lohnt eine Rücksendung jedoch nicht - viell. kann ich sie ja verschenken.

CLOGS Pantolette Sandalette Holz + Leder LILA
CLOGS Pantolette Sandalette Holz + Leder LILA
Wird angeboten von Aves-24

1.0 von 5 Sternen Aua!!!, 11. Juni 2014
Diese Clogs sind die unbequemsten Schuhe, die ich seit 1990 getragen habe!

Der Clog ist viel zu weit ausgeschnitten:
Das Leder endet nämlich mitten auf dem Fußrücken, was dort unerträgliche Schmerzen verursacht.
Außerdem rutscht man mit dem Fuß bis ganz nach vorne durch, was an den Zehen schmerzt und hinten dann aber wieder so aussieht, als ob der Clog zu groß sei.
Leider habe ich das Etikett zu schnell entfernt, was eine Rücksendung ausschließt.

Einen Stern gebe ich für die wirklich hübsche Farbe, den günstigen Preis und die rasche Lieferung.
Doch weil die Clogs wg. ihres Schnitts nur Schmerzen verursachen, kann ich nur von einem Kauf abraten - egal in welcher Farbe die hier angeboten werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5