Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DerEmma > Rezensionen

Beiträge von DerEmma

DerEmma "DerEmma"

Seite: 1 | 2
A Place to Bury Strangers Live at Sin-e 01/15/2005
A Place to Bury Strangers Live at Sin-e 01/15/2005
Wird angeboten von japazon

2.0 von 5 Sternen Bootlegs bei Amazon, 25. September 2013
Hoppla, bei dieser Aufnahme handelt es sich um einen Publikumsmitschnitt, der auch nicht mal ansatzweise bearbeitet wurde. So wird das Micro leiser und lauter gedreht, bis der Arzt kommt. Ich liebe diese Band wirklich und auf einer Plattenbörse vor 30 Jahren hätte ich mich über so eine Aufnahme auf einem Normaltape nicht beschwert, inzwischen kann aber jeder Laie bessere Aufnahmen machen, selbst wenn er in der hintersten Reihe steht und ihm das Oropax aus den Ohren quillt.
2 Punkte dafür, dass es sich um eine geniale Band handelt und man die Songs erkennt.

Garmin Fahrradhalterung für nüvi 550 Allround
Garmin Fahrradhalterung für nüvi 550 Allround

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage, hält, was es verspricht, 15. Juli 2013
Die Halterung ist sehr einfach zu montieren und hält meinen Garmin Nüvi550 allround fest am Platz, was will man mehr?

Geocaching Mikro Logbuch (Streifen) 5er Set
Geocaching Mikro Logbuch (Streifen) 5er Set

3.0 von 5 Sternen Man sollte es sich überlegen..., 6. Mai 2013
...ob man diese Streifen benötigt: Es sind wirklich lediglich 5 dünne Papierstreifen, nicht mehr, und nicht weniger. Ob sich das für den Preis wirklich lohnt...? Vielleicht einfach mal an den PC setzen und selbst basteln. ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2014 3:02 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 28. September 2012
Nachdem mein Originalnetzteil den Dienst quittiert hat, habe ich mich für dieses günstige Netzteil für mein Medion akoya E1212 entschieden und ich bin sehr zufrieden. Beim Originalnetzteil hatte sich schon bald der Ein- und Ausschalter als Schwachstelle entpuppt. Bei Einschalten gab es erst immer häufiger einen Funken und ein Knallen, bis das NetzteilGerät gar nicht mehr funktionierte. Bei diesem hier gibt es keinen Schalter mehr, sodass ich hoffe, dass es länger hält.
Ich kann dieses Netzteil hier für das Akoya E1212 nur empfehlen, es tut, was es tun muss.

Unterrichts- und Terminplaner 2010/2011: A4 Kalender
Unterrichts- und Terminplaner 2010/2011: A4 Kalender

1.0 von 5 Sternen Hier hat sich sehr viel geändert!, 25. August 2010
Ein "Achtung!" an diejenigen, die sich in den letzten Jahren an die Struktur ihres Unterrichtsplaners von Klett gewöhnt haben, denn viele liebgewonnene, zentrale Teile des Planers sind mit dieser Ausgabe verschwunden! Ich persönlich kann mit dem Kalender nun gar nichts mehr anfangen.
1. Es fehlt die Terminübersicht, bei der sich ein Monat über eine Doppelseite des Kalenders erstreckten. Das war sehr übersichtlich und es war ausreichend Platz, um Konferenzen, Aufsichten, sonstige Termine etc. einzutragen. Dieser Teil wurde ersatzlos gestrichen, warum???
2. Wie bei anderen Kalendern auch, findet man hier nun eine Wochenübersicht, wobei für jede einzelne Unterrichtsstunde EINE Zeile Platz ist, in der man seine Inhalte eintragen kann. Eine Schulwoche erstreckt sich über eine Doppelseite. Ein Witz!! In den vorherigen Ausgaben war dieser Teil nach Klassen geordnet, nicht nach Schulwochen. Man hatte mehr Platz und alles war übersichtlicher. Ich glaube kaum, dass an diesem Planer Lehrer mitgearbeitet haben. Gerne möchte ich mir von einem Mitarbeiter des Klettverlages demonstrieren lassen, wo ich in diesem Kalender z.B. mehrere Besprechungstermine für einen Tag oder sonstiges eintragen soll.
Ein Stern von fünf möglichen: Ich werde den Kalender im Altpapier entsorgen, schade ums Geld!

Afrirampo
Afrirampo
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Afrirampo (Audio CD)
Eine tolle Box, die wirklich schön ausgestattet ist. Es hat sich im Vergleich zu den vorherigen Versionen nichts geändert. Unheimlich liebevoll gestaltet, zur Band und zur Musik sage ich nichts, das ist alles schon bekannt. ABER: Wer bei Malicious Damage im Internet schaut, wird sehen, dass er dort im Vergleich zu einem Kauf bei Amazon einiges (ca. 30%) sparen kann. ;-) Die Box lohnt sich!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 12:07 PM MEST

Requiem
Requiem

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 29. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Requiem (Audio CD)
Vorsicht bei dieser DVD+CD: Die DVD ist absolut nicht sehenswert. Ich selbst sehe mich als hartgesottenen Killing Joke-Fan, kann aber nur vom Kauf dieses Artikels warnen. Die DVD tut förmlich in den Augen weh, denn alle 2 Sekunden wird von den DVD-Machern irgendein sinnloser optischer "Special-Effekt" (...uralte Bilder werden eingeblendet, die Bildqualität auf grobpixelige Bilder umgestellt, Farbeffekte...etc.), der an einen Horror-Drogentrip oder einen kaputten Fernseher erinnert, verwendet. Das Bild ist katastrophal, die Band ist fast nicht zu sehen oder zu erkennen. Wer das im Nachhinein bearbeitet hat, ist definitiv völlig über das Ziel hinausgeschossen oder hatte Drogen intus, die der DVD NICHT gut getan haben.
Zum Sound der DVD: Auch der wurde im Nachhinein sehr stark bearbeitet, so wurde Colemans Gesang ein Echo hinzugefügt, das teilweise (2!!!) Sekunden nach dem Gesangspart einsetzt. So wird jeder einzelne Song vermurkst, Gratulation, Tontechniker am DVD-Mischpult! Auf der Audio-CD werden die einzelnen Songs zu allem Überfluss noch ausgeblendet.
Knappes Fazit: Nicht kaufen, absoluter Schrott, selbst für Hardcorefans.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2010 8:36 AM CET

Metal Machine Music
Metal Machine Music

1.0 von 5 Sternen Na sowas, 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Metal Machine Music (Audio CD)
Wer darüber nachdenkt, sich dieses Album zu kaufen, sollte erstmal folgendes tun: Greifen Sie zum Telefonhörer und wählen Sie die Nummer eines Faxanschlusses. Stellen Sie das Telefon auf laut und hören Sie genau hin, wenn das Faxgerät läuft. Überlegen Sie sich nun, ob es für Sie persönlich eine Freude ist und irgendwie Sinn macht, sich das etwa eine Stunde anzuhören. Wenn Ihnen das Spaß macht, kaufen Sie dieses Album! Wenn nicht, dann nicht...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 7:42 PM CET

Us Tour 1974
Us Tour 1974

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 2. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Us Tour 1974 (Audio CD)
Häufig sind Live-Aufnahmen, die nach über 30 Jahren veröffentlicht werden, qualitativ nicht so, wie man es sich wünschen würde. Hier ist die Qualität aber sehr gut!! Es gibt nicht viele Liveaufnahmen dieser genialen Band, die 1974 definitiv auf dem Höhepunkt ihres Schaffens war. Mein Rat: Unbedingt kaufen, die beiden Konzerte auf den beiden CDs sind ein Kracher, Alex Harvey rockt hier, was das Zeug hält!

Electric Medicine
Electric Medicine

5.0 von 5 Sternen Leider, leider, 10. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Electric Medicine (Audio CD)
Leider gibt es dieses Album nicht und hat es nie gegeben. Sehr viele warten darauf, aber das wird wohl nichts mehr.
Googelt man nach dem Album, wird man feststellen, dass überall der gleiche Wikipedia Artikel zitiert wird, der leider falsch ist. Das Album war 2000 angekündigt, ist aber leider nie erschienen. "Electric Medicine" war lediglich der Titel Sages letzter Solotour im letzten Jahrtausend.
Schade, Greg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2009 2:12 PM CET

Seite: 1 | 2