Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Fashion Sale yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J (not Lo) > Rezensionen

Beiträge von J (not Lo)
Top-Rezensenten Rang: 6.001.677

J (not Lo)

Apocalypto [Spanien Import]
Apocalypto [Spanien Import]
Wird angeboten von Fulton DS Europe

5.0 von 5 Sternen Kaum zu übertreffen, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Apocalypto [Spanien Import] (DVD)
Dieser Film fesselt den Betrachter vom Anfang bis zum Ende, Dank an Mel Gibson für dieses Meisterwerk.

Apocalypto (OmU)
Apocalypto (OmU)
DVD ~ Rudy Youngblood

5.0 von 5 Sternen Kaum zu übertreffen, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Apocalypto (OmU) (DVD)

The Da Vinci Code - Sakrileg (Einzel-DVD)
The Da Vinci Code - Sakrileg (Einzel-DVD)
DVD ~ Tom Hanks
Wird angeboten von dvd-schnellversand

1.0 von 5 Sternen Zero Points, 25. Juli 2008
Ich hatte mich auf einen spannenden Thriller gefreut, erhalten habe ich: Eine langweilige Geschichte die auf einer inkonsistenten Verschwörungstheorie aufbaut.

Man hofft auf Ereignisse und Spannung, aber der Film bietet kaum Handlung... und zieht sich hin. Meine Frau, die sich sehr auf den Thriller gefreut hatte, ist nach ca. einer Stunden eingeschlafen und ich ärgere mich, die DVD ausgeliehen zu haben.

War Tom Hanks an dieser Rolle wirklich interessiert? Eine seiner schlechtesten Leistungen. Leider konnte ich keine 0 Punkte vergeben.

10.000 BC
10.000 BC
DVD ~ Steven Strait

1.0 von 5 Sternen Na ja., 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC (DVD)
Die guten Zeiten von Roland Emmerich liegen wohl auch schon einige Jahre zurück? Mehr als einen Punkt kann ich beim besten Willen nicht vergeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2009 11:34 PM CET

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel
DVD ~ Chancellor Miller

4.0 von 5 Sternen Bewertung aus der Zielgruppe, 25. Juli 2008
Meine Tocher (8 Jahre) war begeistert und hat "Die drei ???" mittlerweile mehrfach gesehen. Da es sich um einen Kinderfilm handelt, ist meine Meinung - als Erwachsener - nicht relevant. 4 Punkte - von meiner Tochter.

Der ewige Gärtner
Der ewige Gärtner
DVD ~ Rachel Weisz

2.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 11. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Der ewige Gärtner (DVD)
Aus dem Thema Medikamententests an der afrikanischen Bevölkerung hätte man mehr herausholen können... Der Film war für einen Abend Zeitvertreib ok, ein zweites Mal wird man ihn sich mit Sicherheit nicht ansehen. Darstellung, schauspielerische Leistung, Spannung,... ist alles leider nur Mittelmaß. Schade, da es sich um ein wichtiges Thema handelt, das eine bessere "Umsetzung" verdient hätte.