Profil für Jott Eff > Rezensionen

Beiträge von Jott Eff
Top-Rezensenten Rang: 4.383.966

Jott Eff "onJourney" (Nalbach)

Somewhere Else
Somewhere Else
Wird angeboten von SellerHit Deutschland

1.0 von 5 Sternen Grausamer gehts nicht, 19. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Somewhere Else (Audio CD)
Als langjähriger Marillion-Fan kann ich nur sagen: Selbst Radiation ist besser obwohl diese Scheibe schon kaum zu ertragen war. Die neuen Songs und das Geleier von Steve Hogarth (dessen Stimme ich eigentlich sehr mag!!) sind einfach nur schlecht! Von wegen guter Einstieg für diejenigen welche Marillion noch nicht kennen. Die hören sich nach dem Album im Leben nix mehr von Marillion an!!
Seasons End, Brave und Marbles sind grandiose Alben mit Hogarth.
Somewhere else verdient noch nicht mal einen Punkt, muß ihn aber leider geben um das hier loszuwerden!

The Road to Hell and Back (Limited Edition)
The Road to Hell and Back (Limited Edition)
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Live ein Genuss, 9. November 2006
Ich hatte die Ehre Chris Rea auf seiner Abschiedtournee in Luxemburg live zu erleben. Die Qualität seines Gitarrenspiels und seiner Stimme, welche wie ich finde live rauher, aber auch besser klingt als auf seinen Studioaufnahmen, ist phänomenal! Beim hören dieser CD habe ich jedesmal das Gefühl wieder im Konzertsaal zu sein. Danke Chris....

How to Dismantle An Atomic Bomb
How to Dismantle An Atomic Bomb

1.0 von 5 Sternen Zooropa die Zweite, 22. November 2004
Rezension bezieht sich auf: How to Dismantle An Atomic Bomb (Audio CD)
Kann mich txt und freaky nur anschließen. Die Scheibe ist bis auf "Vertigo" schei..!
Da leg ich lieber die neue Marillion auf und hör mir die Balladen "Angelina" und Fantastic Place" an, an welche U2 nur mit ihren alten Songs wie "One" anknüpfen können.
Schade das U2 machen kann was sie wollen und die oben genannten sträflich vernachläßigt werden.

Journey - Greatest Hits 1978-1997
Journey - Greatest Hits 1978-1997
DVD ~ Journey

5.0 von 5 Sternen Steve endlich mal live..., 23. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Journey - Greatest Hits 1978-1997 (DVD)
Auch wenn es sich um einen Mix aus Videos und Liveaufnahmen handelt, jeder Journey-Fan sollte dieses Teil besitzen. War die DVD mit Steve Augerie schon ein tolles Erlebnis (steht S.Perry in nichts nach), muss ich gestehen, mich über diese Veröffentlichung noch mehr gefreut zu haben. Wann geht ein deutscher Konzertveranstalter endlich mal das Risiko ein und holt die Band nach Deutschland?! Wenn Toto Hallen füllen kann, dann JOURNEY erst recht!!!
Solange dieser Traum nicht in Erfüllung geht, müssen die Journey-DVD's herhalten.
in diesem Sinne: D'ONT STOP BELIEVIN!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2011 7:09 AM CET