Profil für T. Schönwetter > Rezensionen

Beiträge von T. Schönwetter

T. Schönwetter

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Bin enttäuscht!, 16. Oktober 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Hallo Leute,

normalerweise bin ich nicht der Rezessionsschreiber aber an dieser Stelle muss ich doch mal eine Bewertung abgeben!
Nicht zuletzt um potentielle Käufer zum denken anzuregen und sich zu überlegen über 200 € auszugeben.

Ich habe mir die „suuuuper lim“ zu gelegt weil meine alte slim, die mir stets gute Dienste geleistet hat, den geist aufgegeben hat.

Als ich das Gerät ausgepackt habe war ich doch gleich zu beginn sehr verwundert warum Sony auf ein modernes solides und staubsicheres Slot-in-Laufwerk verzichtet und statt dessen einen fuddeligen Plastikdekel, der noch zudem mit einem verschleißanfälligen Schiebemechanismus arbeitet, verbaut! Als ich das gerät dann angeschlossen hab und es eingeschaltet hab viel mir direkt das doch recht laute (hohe) Lüftergeräusch auf...was zwar nach vergleich mit der alten slim nicht wirklich lauter war aber doch irgendwie störte.
Ok, so weit so gut Playsi eingerichtet und Blue ray/Spiel eingelegt und gestartet. Als die Disc startete habe ich sofort beschlossen das Gerät zurück zu schicken und mir das Slim-K Modell zu kaufen. Das Lesegeräusch des Laufwerk war so laut das ich beim Spielen die Anlage so laut machen musste, um es nicht mehr zu hören, daß es schon fast unerträglich war! Wie soll das bei einem gechillten Abend mit Freundin auf der Couch und ner Blue ray funktionieren wenn das gerät derart krach macht??

Schade Sony da hab ich mehr erwartet!

Heute wurde das K-Modell geliefert und es läuft gewohnt leise und hat zudem noch 320 GB Speicher anstatt 12 GB...Da hat ja heut zu tage jedes Handy mehr!
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2013 2:37 PM MEST

Nokia CP-321 white Tasche für N900
Nokia CP-321 white Tasche für N900

3.0 von 5 Sternen Nokia n900 Ledertasche, 3. Januar 2010
Die Tasche schützet gut gegen kratzer usw.
Auch das Innenfutter ist gut gewählt.
Leider bietet sie nicht genügend Schutz gegen Staub.
Auch fehlt eine Aussparung um das Gerät, während es in der Tasche ist aufzuladen!
Ausserdem ist est sehr fummelig das Gerät aus der Tasche zu bekommen.

Windows 7 Professional 64 Bit OEM [Alte Version]
Windows 7 Professional 64 Bit OEM [Alte Version]
Wird angeboten von TechPoint1111

4.0 von 5 Sternen Windows 7 Proffessionell, 23. November 2009
Windows 7 bringt ein paar neue und auch durchaus sinnvolle Neuerungen mit, läuft auch schnell un fehlerfrei! Aber leider ist es gegenüber Vista nicht das wirklich neue un andere Betriebssystem!

Nokia N86 8MP indigo black (GPS, W-Lan, Kamera mit 8 MP, Ovi Karten) UMTS Handy
Nokia N86 8MP indigo black (GPS, W-Lan, Kamera mit 8 MP, Ovi Karten) UMTS Handy

5.0 von 5 Sternen Erwartungen Erfüllt!, 2. Juli 2009
Pro: Verarbeitung, verarbeitete Matrealien, bedienbarkeit, Kammera, Akku, Software.

Contra: GEWICHT!!!

Fazit: Für mich das eigentliche Flackschiff von Nokia da im Gegensatz zum N97, das zwar mit vielen Spielereien aufwartet aber eigentlich ja doch keine sonderlichen neuerungen bietet