Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christa Muschick > Rezensionen

Beiträge von Christa Muschick

Christa Muschick

Triominos Pocket Domino
Triominos Pocket Domino

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Triominos Pocket Domino (Spielzeug)
Macht viel Spaß, ob zu zweit oder mit mehr leuten. Stabil und mal was Anderes. Ich liebe es! Kann ich nur empfehlen u. besser als nur immer am PC zu hocken.

Babidéal 27144540 - Hochstuhl Enka, bunt gestreift
Babidéal 27144540 - Hochstuhl Enka, bunt gestreift

5.0 von 5 Sternen Super schön, 11. Februar 2014
Dieser Hochstuhl ist nicht nur sehr praktisch, sondern auch super zum reinigen, da alles abwaschbar u. stabil ist er auch, kippelt nicht durch die weit auseinanderstehenden Beine. Nun ist das zweite Enkel bald da u. er wird wieder viel genutzt.
lässt sich ruck zuck gut aufbauen u. ist ratz fatz wieder zusammen geklappt u. in der Ecke verstaut. :-)

Babideal 21305470 Kompak Plus - Praktisches Reisebett und Laufgitter, navy
Babideal 21305470 Kompak Plus - Praktisches Reisebett und Laufgitter, navy

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Februar 2014
Dieses Bett ist sehr praktisch bis mein Enkelchen im großen Bett schlafen konnte. Nun ist das zweite Enkel bald da u. es wird wieder viel genutzt.
lässt sich ruck zuck gut aufbauen u. ist ratz fatz wieder zusammen gebaut u. in der Ecke verstaut. :-)

Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt. Mein Weg zum Medium.
Der Himmel ist nur einen Schritt entfernt. Mein Weg zum Medium.
von Paul Meek
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 11. Februar 2014
Wem das Thema wirklich interessiert, ist dieses Buch zu empfehlen. Es hat mich in meiner Meinung nur noch mehr bestärkt.

Das Tor zum Himmel ist immer offen
Das Tor zum Himmel ist immer offen
von Paul Meek

Das Leben ohne Ende
Das Leben ohne Ende
von Paul D. Meek

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ohne Ende (Taschenbuch)
Habe mich bereits vor 19 Jahren mit diesem Thema schon einmal beschäftigt und sehr viele Bücher gelesen, das wurde alles in diesem Buch bestätigt. Ich glaube einfach daran an ein Leben nach dem Tod, die Seele lebt weiter!!! Und ich habe keine Angst mehr vor dem Tod u. freue mich irgendwann meine Verwandten wieder zu sehen.

Apres Ski Classics
Apres Ski Classics

5.0 von 5 Sternen Super Entspannung, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apres Ski Classics (Audio CD)
sehr schöne CD, ich liebe sie!!! Entpsannung pur. Ob Freunde da sind u. die Musik im Hintergrund läuft oder allein beim Basteln oder kuscheln zu zweit. Sehr schön!