Profil für old father > Rezensionen

Beiträge von old father

old father "czarek"

Out Among The Stars
Out Among The Stars

5.0 von 5 Sternen Alte Songs im Tresor, trotzdem gut, mal so , mal so, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Out Among The Stars (MP3-Download)
Jonny Cash, sicher nicht "das Beste", aber was ist das Beste? Welche Maßstäbe werden da von wem angesetzt? Wer nicht will, der soll nicht. Ich mag die Musik ohne ein Hardcore-Fan zu sein. Geht ins Ohr, gefällt mir. Für mich und nur für mich die Beste: American VI. Trotzdem 5 Sterne für Out Among The Stars. Respekt an einen großen Sänger und Menschen mit allen Ecken und Kanten, die nicht immer schön zu reden sind. Es geht um die Musik.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2014 6:52 PM CET

Samsonite Koffer Handgepäckkoffer S'cure Dlx Spinner 55/20, 55 cm, 34 Liter, midnight blue, 50919-1549
Wird angeboten von Koffer Arena

5.0 von 5 Sternen Ein neuer kleiner Koffer, 27. Januar 2014
Das was ich wollte. Der Innenraum bietet mehr als genügend Möglichkeiten für ordentlichen Transport der Bekleidung o.ä. . Beweglichkeit dank Spinner auch auf textilem Untergrund gegeben. Läuft sehr leise auf hartem Untergrund. Preislich akzeptabel (wer sparen will muss Geld ausgeben). Eben ein Samsonite.

Aschesauger Kaminsauger 16 Liter mit Motor 800W und HEPA Filter
Aschesauger Kaminsauger 16 Liter mit Motor 800W und HEPA Filter

5.0 von 5 Sternen gute Entscheidung, 24. September 2013
Lange gesucht und gefunden. Für den Preis sehr gut. Saugt und saugt und saugt! Filter sehr leicht zu reinigen, Auffangbehälter ausschütten zusammenbauen und weiter geht es. Wenn das Teil jetzt noch angemessen lange "lebt" und funktioniert, dann TOP! Was will ich mehr. Ach ja der Krach. Ist nun eben mal ein Sauger. Dauerbetrieb über die Reinigungszeit ist grenzwertig. Allerdings wer macht das und wofür (ausser zum Meckern bei Bewertungen)? Für den von mir gewünschten Einsatz sehr gut geeignet. Deshalb von mir 5 Sterne.

1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen Karre für's Grobe, 25. Juli 2013
Zügige Lieferung, einfacher Aufbau: Klappe runter, Griffe hoch und fertig. Tja, der beschriebene Gestank der Reifen. Ja, das ist heftig. Allerdings stelle ich mir die Sackkarre nicht als Blumentopfhalter ins Zimmer. Ab in die Garage o.ä. und weg. Das Teil ist und bleibt was es sein soll: eine Sackkarre. Und die hat schon mehr als einmal das "Kreuz" gerettet. Dem anstehenden Ausräumen der alten Schrankwand sehe ich ein bisschen gelassener entgegen.

Time (Deluxe Edition inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Time (Deluxe Edition inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Time Rod Stewart, 16. Mai 2013
So wie es sein soll, geht ins Ohr wird nicht lästig. Die "Alten" können es doch am Besten! Deshalb die 5 Sterne von mir.