Profil für Schlagring > Rezensionen

Beiträge von Schlagring

Schlagring "Tu was Du willst, Du wirst es bereuen!"

Seite: 1 | 2 | 3
Vk von Buran01.com Uhrenarmband ZULU Vintage Style Leder Nato schwarz/back 20mm Watch Strap
Wird angeboten von Buran01

3.0 von 5 Sternen zu weich, 22. Februar 2014
ich bin nicht so richtig erfahren, was Uhrarmbänder angeht. Ich wollte einen NATO-Staat für meine Uhr. Leder sollte es wegen der Haltbarkeit sein. Dieses Leder ist aber weich und das bedeutet, das sich das Leder dehnt und ich regelmäßig ein Loch enger benutzen muss. Das stört nicht grossartig, hatte ich hur noch nicht bei andren Lederarmbändern. Der Preis ist dafür dann doch recht happig.

Invicta Herren-Armbanduhr XL Automatik Edelstahl 8926
Invicta Herren-Armbanduhr XL Automatik Edelstahl 8926
Wird angeboten von Timepiece_Trading

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nicht gedacht!, 10. November 2013
Meine vorherige Automatik Uhr für alltags war ein wirtschaftlicher Totalschaden und Ersatz musste her. Also zum Geheimtip im Uhrenforum gegriffen und die Invicta bestellt. Und ich bin begeistert! Das ist eine tolle Uhr, unschlagbar zu diesem Preis. Ich finde keinen Makel, die Gangabweichung ist sensationell unter 1sec/d. Das Armband ist für diese Preisklasse sehr hochwertig und braucht sich ebenfalls nicht zu verstecken. Also 5 Sterne sind völlig ok.

Plantronics M25 Bluetooth-Headset
Plantronics M25 Bluetooth-Headset
Wird angeboten von Decresent

2.0 von 5 Sternen Schwaches Bluetooth, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Plantronics M25 Bluetooth-Headset (Zubehör)
Ich hab mein M100 Headset leider verloren, daher sollte etwas billigeres her. Solange sich Headset und Telefon "sehen" können, funktioniert alles gut. Aber ehe man hat das Telefon in der Tasche. Da bricht die Verbindung ab. Ich benutze das Teil im Auto, da geht es, aber unterwegs ist es eben nicht so toll.

N2P Extrem Nato Textile Uhrenarmband 22mm schwarz mit PVD Stahl Schnalle
N2P Extrem Nato Textile Uhrenarmband 22mm schwarz mit PVD Stahl Schnalle

1.0 von 5 Sternen Fransig, 3. September 2013
Das Armband ist aus stabilen Material, aber die Löcher sind bei mir schon fransig. Das geht besser, daher nur 2 Sterne.

Inzwischen sind die Löcher so ausgefranst, das sich das Armband nicht mehr tragen lässt, jetzt nur noch 1 Stern. Schade ums Geld!

Griffin GB35108-2 Survivor Case für Apple iPad 2/3/4 schwarz
Griffin GB35108-2 Survivor Case für Apple iPad 2/3/4 schwarz
Wird angeboten von FoneM8store

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 15. März 2013
Die vorherigen Bewertungen sprechen für sich. Ja, es sind unterschiedliche Cases im Umlauf. Ja, die Abbildungen ist falsch. Ja, dieses Case ist nur Spitzwasser geschützt. Aber trotzdem ist das natürlich immer noch ein amtlicher Schutz für das iPad. Damit gehe ich immer noch auf eine Baustelle oder eine Begehung. Danach landet das iPad im Rucksack und kommt trotzdem zuhause unbeschadet an.Die Spaltmasse und die Passform stimmen, alles rastet satt ein. Das das iPad damit endgültig zur "Hantel" wird, ist klar. Aber alles geht nun mal nicht im Leben. Ich hab mal 2 Sterne für falsche Abbildung und irreführenden Verkaufstext abgezogen, vielleicht nützt das ja was.

Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Cocoon GRID-IT! Organizer, mittel, z.B. für I-Pad
Wird angeboten von dureg Express UK

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Januar 2013
Dieses Teil ist tatsächlich eine praktische Ordnungshilfe. Durch die "unzähligen" Gummibänder kann man auf diesem Brett alles befestigen, was sonst so in der Tasche lose rumfliegt. Ich habe das Teil trotzdem zurück geschickt, da es mir zu schwer war. Letztendlich hat man einfach mehr Gewicht zu schleppen. Das war mir zu viel. Aber die Idee ist klasse und wenn sich für mich mal wieder was ergibt, würde ich einen neuen Anlauf machen.

Rasierpinselhalter
Rasierpinselhalter
Wird angeboten von georgs_barbershop

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rasierpinselhalter (Badartikel)
Der Ständer macht was er soll, er hält den Rasierpinsel und das zu einem günstigen Preis. Wer sowas sucht, wird hier fündig.

PELTEC@ Premium Retro Look Kunst-Leder Tasche wie BookBook Case Cover Schutz für iPhone 4 4S

1.0 von 5 Sternen Minderwertig!, 13. Dezember 2012
Qualität der Hülle geht gegen null. Das Telefon passt nicht wirklich in die Aufnahme. Die Farbe des Covers entspricht nur halbwegs der Abbildung und über den Rest habe ich mir schon keine Gedanken gemacht und es wieder zurückgeschickt. Ob es bei Amazon auch Fakerezensionen gibt, weiss ich nicht. Aber entweder ist die Qualität der Hüllen so schwankend, das es auch *mal* gute Hüllen gegeben hat, oder die Ansprüche anderer Kunden sind eben sehr niedrig. Ich merke mal wieder: Wer billig kauft, kauft doppelt, bzw. muss jetzt den Retourenservice in Anspruch nehmen.

Snugg iPad 3 & iPad 4 Hülle (schwarz) - Smart Cover mit Automatische Schlaf-Spur, Aufsteller, elastischer Handschlaufe, Stylus-Halterung und Premium Nubuck Innenfutter für Apple iPad 3 & Apple iPad 4
Wird angeboten von TheSnugg DE

1.0 von 5 Sternen Praktisch, aber teuer!, 10. November 2012
Gut: 39,90 um ein 600 € Gerät zu transportieren mag jetzt nicht übertrieben sein, aber wir reden von Kunstleder. In irgendeiner Rezension stand, das das Kunstleder den Diebstahlreflex verhindert, insofern hat es was Gutes. Auch sonst ist es wirklich sauber verarbeitet, das iPad sitzt Super in der Hülle, da wackelt nichts oder droht aus irgendwelchen Aufnahmen zu rutschen. Und das Snugg hat die Schlaufe auf dem Rücken, durch die man den iPad sicher halten kann, wenn man mal im Gehen was notieren will. Insgesamt ein guter Kauf.

Gestern habe ich die Tasche zurück geschickt. Benutzt man die Aufstellfunktion häufig, ermüdet das Material an der Knickstelle und reisst ein. Passierte ja noch innerhalb der Garantie und ich denke Amazon wird da keine Zicken machen. Daher nur noch 1 Stern, weil nicht besonders haltbar und damit (zumindest für mich) nicht brauchbar.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 4:05 PM MEST

LOOKit ® Markenakku LI-ION - "neueste Generation" - für Canon PowerShot S110, SX 230 HS, SX 220 HS, PowerShot S100, SX210 IS, SX 200 IS, IXUS 990IS, IXUS 980IS, 870, 960, 950, 860, 970, 90IS und Powershot SD 700 - Nicht Kompatibel für Kamera PowerShot SX 240 HS und PowerShot SX 260 HS!

5.0 von 5 Sternen Besser als das Orginal?, 9. November 2012
Eigentlich war der Akku nur als Backup gedacht, falls der Orginalakku alle ist, Die Foren sind voll von Erfahrungsberichten dieser Art bei der Canon Powershot. Und im Urlaub trat der Ernstfall ein. Orginalakku raus, Lookit rein und weiter geht's. Am Abend war ich erstaunt darüber, wieviel mehr "Ladung" in dem Lookit war. Seitdem ist der immer in der Camera und ich brauchte nie wieder ein Backup Akku. Meine Zweifel hinsichtlich Qualität sind ausgeräumt, 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3