Profil für Daniel W. > Rezensionen

ATEN UH-284 - Hub - 4 x Hi-Speed USB, UH284Q9Z
ATEN UH-284 - Hub - 4 x Hi-Speed USB, UH284Q9Z
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen alles in allem toll, 18. März 2014
der hub ist schlank, schick und an sich toll, allerdings hat mich das beiliegende usb-miniusb kabel gestört..
zum einen war es durchsichtig und nicht passend zum hub in schwarz gehalten, zum anderen ganze 5-10 cm lang und damit zumindest für mich absolut unbrauchbar.. persönlich ärgert mich so etwas sehr, da die kabellänge bei einem kabel so gut wie keine rolle spielt am preis.. die stecker sind das teure und ob das kabel nun 5 cm oder 1m lang ist sind unterschiede von ein paar cent..
daher ist das kabel direkt in den müll gewandert.. habe ein von der länge passendes usb-miniusb kabel in schwarz, sogar mit ferritring wicklung in meiner elektrokram schublade gefunden..

was noch eine erwähnung wert ist: am hub befindet sich eine anschlüssmöglichkeit für ein netzteil, welches nicht beiliegt, falls die angeschlossenen geräte zuviel strom benötigen..

also wer zu diesem hub greifen möchte schaut am besten ob er ein vernünftiges usb kabel zu hause hat, bzw bestellt sich besser gleich eins mit, falls nicht, da es wirklich extrem kurz gehalten ist und somit sicher nicht für jedermann zu gebrauchen..

K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter
K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Top.., 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: K&M 16310 Kopfhörer-Wandhalter (Elektronik)
der halter tut was er soll.. hält das headset.. schrauben für die montage liegen nicht bei, aber auch kein problem, da wohl jeder ihn woanders montieren möchte..
in meinem fall habe ich ihn an der seite vom schreibtisch festgeschraubt, so habe ich mein headset immer in griffweite..
also schnell 4 passende holzschrauben aus dem keller geholt und los gings..
zum lieferumfang gehörte dieser halter und ein 6-kantschlüssel, welcher benötigt wird um den bügel vom halter von der befestigungsplatte zu lösen.. (nötig um an die oberen schraubenlöcher zu gelangen für die befestigung)
das wars dann auch schon, alles in allem ein sehr wertiger und stabiler halter, welcher auch noch sehr gut aussieht und wohl platz für 2 oder mehr headsets bietet, je nach größe und art der kopfhörer..

Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen [Blu-ray]
DVD ~ Logan Lerman

1.0 von 5 Sternen danke amazon, 13. Dezember 2013
für das löschen der rezension,
dann eben nochmal: diese bluray verfügt über einen kopierschutz der das anschauen für mich unmöglich macht.
hatte bisher nie probleme bei blurays, auch der hobbit in 3d läuft problemlos, aber bei dieser bluray wirft powerdvd eine fehlermeldung (hdcp problem) was absoluter quatsch ist.
ich verfüge über einen 3d fähigen fernsehr mit hdmi 1.4 kabel angeschlossen, einen full hd benq monitor ebenfalls digital angeschlossen, eine aktuelle software (powerdvd 13 ultimate) und ein bluray laufwerk mit aktuellster firmware.
es ist einfach eine frechheit von seiten der filmbranche, die zwar ihr gutes recht haben ihre filme zu schützen, wenn allerdings zahlenden kunden, die viel geld für heimkino und entsprechende software und pipapo ausgegeben, der genuss einer gekauften! bluray unmöglich wird dank kopierschutzmassnahmen, dann läuft meiner meinung nach irgendwo, irgendetwas gehörig falsch..
Kommentar Kommentare (14) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2014 4:52 PM CET

TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch (5-Port) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Top, 2. November 2013
schnelle lieferung, super preis, einfachste installation.
bei mir steht der router im erdgeschoss und ich habe mit powerline adaptern das signal in den 2ten stock gebracht.

dort ist nun dieser switch angeschlossen und daran meine beiden rechner und dieser wlan ap: http://www.amazon.de/TP-Link-08133942-TP-LINK-WLAN-Basisstation-TL-WA801ND/dp/B00G6O3BUA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1383422608&sr=8-10&keywords=tl-wa801nd

den ich noch rumliegen hatte. mein handy hatte immer das wlan signal vom erdgeschoss verloren, weswegen ich den ap einrichten wollte und meine wlan geräte (tv, smartphone, drucker, laptop)dann direkt auf diesen verbinden.
mit diesem switch hatte ich das ganze schnell realisiert und das für nichtmal 17 euro incl. versand.
ich bin mehr als zufrieden. ich konnte bisher auch keine leistungseinbusen feststellen.
klare kaufempfehlung.

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy Young S6310N / Galaxy Young DUOS S6312 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Autohalterung, 27. Oktober 2013
Naja tut was es soll, preis ist in Ordnung, hält bombenfest auf der Windschutzscheibe.
Sehr praktisch wenn man sein Smartphone als navi benutzen möchte.
Wurde von Handy-Now schnell Versand und auch schnell geliefert.
Gerne wieder.

Samsung Galaxy Young DUOS Smartphone(8,3 cm (3,3 Zoll) Display, Qual Band, 1GHz, 3,2 Megapixel Kamera, Bluetooth, Dual-SIM, Android 4.1) deep-blue
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Naja, 12. Oktober 2013
An sich tolles Handy, allerdings auch von der ersten minute an defekt..
Startet sich von zeit zu zeit sporadisch selbst neu und lässt sich in 100% der Fälle nicht aus dem Sperrbildschirm aufwecken, ausser durch 10 sekunden drücken der ein_/aus taste.. das heißt man kann nur entweder permanent auf dem handy rumdrücken um es vom einschlafen ab zu halten oder jedesmal neu starten..
gedacht ist das ganze so sicher nicht, und ich finde es auf jedenfall zum kotzen..
Wurde daher neu bestellt und geht retour.. Hoffentlich kommt es diesmal ganz an..
Großes Minus an Amazon für die scheiß Verpackung, kam in dem üblichen klebefaltumschlag in dem Bücher und cds verpackt werden..
zusätzliche polsterung: NULL

edit: Das 2te Handy ist nun angekommen und scheint, keine mängel aufzuweisen.
War wohl Pech eine montagsproduktion erwischt zu haben, bzw. kann der Schaden auch beim Transport aufgetreten sein. Beim neuen funktioniert der Sperrbildschirm wie er soll.
Also geht das erste Young Duos morgen als defekt zurück.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2013 10:45 PM MEST

Arctic Accelero Xtreme III Grafikkartenkühler für NVIDIA und AMD Radeon
Arctic Accelero Xtreme III Grafikkartenkühler für NVIDIA und AMD Radeon

5.0 von 5 Sternen top teil, 5. Januar 2013
zugegeben die bastelarbeit war höllisch..
habe aber auch mehr zeit damit verbracht zu überlegen als zu basteln.. (zur prävention vor dem mistbauen^^)
habe sie auf meiner 6950 verbaut, da sie mir zu laut war..
man sollte aber bedenken, dass die karte danach statt dualslot eine trippleslotkarte wird!
dadurch musste ich meine wlankarte rauswerfen und bin jetzt auf powerline umgestiegen..
ausserdem steht die karte einige cm in den laufwerkschacht hinein, da sie einige cm länger wurde..

aber die kühlleistung ist top und sie ist wirklich schön leise.. :)
wenn man allerdings nicht wirklich geschickt ist sehe ich durchaus das leute probleme beim kühlertausch haben können..
war auch mein erstes mal, und ich saß 8 stunden am cpu und gpu kühlertausch.. ^^
naja aber der rechner rechnert wieder und ich bin mehr als zufrieden :)

Icy Box IB-863-B interner Multikartenleser (13,3 cm (5,2 Zoll), eSATA, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 5. Januar 2013
bin sehr zufrieden mit dem kartenleser..
die usb2 ports brauche ich eigentlich nicht wirklich, habe am gehäuse 4 usb2 ports..
bin sehr froh nichtmehr die batterien der kamera zu leeren wenn ich fotos von den sdkarten meiner digicam auf die platte verfrachte..
die schlechten rezessionen über die "umleitungsorgie" der usb3 ports verstehe ich nicht wirklich, da ich genau nach sowas gesucht habe, weil mein board kein usb3 hat.. habe dafür eine asus u3s6 karte um die ssd mit sata3 zu betreiben..
allerdings ist ein rückseitiger usb 3 port in meinem fall mehr als kacke zu erreichen, deshalb finde ich die möglichkeit die rückseitigen ports nach vorne zu legen sehr praktisch..
klar wäre ne karte mit internen usbports schöner und genauso eine anschlussmöglichkeit auf dem mainboard selbt, aber für ersteres habe ich keinen platz und letzeres gibts auf meinem board nunmal nicht..
ich würde das produkt wieder kaufen :)

Fantec DB-ALU3e externes Gehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll) eSATA, USB 3.0) schwarz
Fantec DB-ALU3e externes Gehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll) eSATA, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen super teil, 5. Januar 2013
zugegeben, der rahmen in den man die patte einbaut ist wirklich nicht arg stabil, aber wenn man nich wie ein schmied hinpackt und die nötige vorsicht walten lässt, die immer beim schrauben an rechnern dabei sein sollte, dann bekommt man hier auch noch ein paar weitere male platten eingebaut..
usb 3.0 hab ich bisher nich getestet, habe die platte über esata angeschlossen und wollte eigentlich was über die schreibraten schreiben, hab bisher aber nur 500 mb kopiert und das ging so schnell das ich die schreibrate nich verfolgen konnte ;)
wenn man die platte dan mal mitnimmt oder wo anders braucht hat man ja auch usb3 falls es dann kein esata gibt und wenns das auch nich gibt, dann is es an nem usb2 port immernoch schneller als mit ner usb2 platte :)

Converse All Star Hi Suede Shearling Chocolate 111516 Unisex - Erwachsene Fashion Sneakers
Preis: EUR 48,99 - EUR 89,99

5.0 von 5 Sternen super schuh, 5. Dezember 2012
mit ner extra einlegesole auch bei schnee noch warm..
hatte schon einige paare der sommervariante und liebe einfach chucks, weils die bequemsten schuhe sind..
die stoffchucks kaufe ich immer in größe 45, und da muss ich sagen im vergleich zu diesen fallen die gefütterten lederchucks etwas kleiner aus..

Seite: 1 | 2 | 3