Profil für S. Burger > Rezensionen

Beiträge von S. Burger

S. Burger "schokopower" (Saarland)

Panasonic ES-RF31 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Panasonic ES-RF31 Trocken Nass Akku Herrenrasierer
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistungsverhältnis, 8. November 2012
Ich hatte vorher einen Philips Rasierer mit Reinigungsstation und allem drum und dran für über 130 €, der allerdings irgendwann den Geist aufgegeben hat.

Von dem Panasonic Rasierer bin ich restlos begeistert - die gleichen Rasurergebnisse wie bisher und die in anderen Rezensionen erwähnte Lautstärke ist wirklich nicht so störend, wie es klingen mag.

Also definitiv eine Kaufempfehlung!

Beko DFN 6632 Freistehender Geschirrspüler / unterbaufähig / A+ /  0.94 kWh / 13 MGD / 10 Liter / 60 cm / Waterstop / Großes Display / weiß
Beko DFN 6632 Freistehender Geschirrspüler / unterbaufähig / A+ / 0.94 kWh / 13 MGD / 10 Liter / 60 cm / Waterstop / Großes Display / weiß

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 8. November 2012
Wir hatten bis dato keine Spülmaschinenerfahrung und haben immer von Hand gespült - zuerst hatten wir ein paar Spülmaschinen von Bosch und Siemens im Auge, allerdings auch mit dem verbunden Preis von weit über 500 €.
Da wir von Beko schon eine super Waschmaschine haben und die Wasser- und Stromverbrauchsangaben auch in unser Wunschschema passten, haben wir diesen Geschirrspüler für "nur" 349 € gekauft.

Sind bisher wirklich super zufrieden - das Eco Programm braucht, wie schon in anderen Rezensionen erwähnt 3h6min, aber danach ist das Geschirr, egal wie verschmutzt, perfekt sauber und wenn man die Maschine aufmacht und eine Stunde offen stehen lässt, auch super trocken.
Die anderen Programme benutzen wir fast nie, da die Ergebnisse des Eco-Programmes echt der Wahnsinn sind. Und man muss dazu sagen, wir benutzen die 10 in 1 Spültabs vom Edeka für knapp 3 € und die Ergebnisse sind umwerfend.

Ich kann diese Maschine nur empfehlen, die Lieferung konnte sogar früher als angegeben durchgeführt werden und ich würde Sie jederzeit wieder kaufen!

Der mitgelieferte Aqua-Stop & der Ablaufschlauch sind jeweils ca. 2m lang, wir haben den Aqua-Stop etwas verlängern müssen, was allerdings gar kein Problem ist.

Also definitiv eine Kaufempfehlung!

Huawei Ideos X3 (U8510 Blaze) Handy (8,1 cm (3,2 Zoll) Display, kapazitiver Touchscreen, 3,2 Megapixel Rückkamera, VGA Frontkamera, Android 2.3) schwarz
Wird angeboten von DastroMedia

5.0 von 5 Sternen Die Smartphone Alternative!, 2. April 2012
Das Huawei ist wirklich einen Blick wert - Google Android System, das sich sehen lässt, besonders zu dem Preis.

Schneller und leicht bedienbarer Touchscreen, schönes Display und eine 3,2 Megapixel Kamera, die für Schnappschüsse durchaus geeignet ist.

Ich habe es noch nicht lange, aber bisher kann ich es nur empfehlen!

Motorola W156 Handy schwarz
Motorola W156 Handy schwarz
Wird angeboten von Warenhammer

5.0 von 5 Sternen Schönes, billiges Handy, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Motorola W156 Handy schwarz (Elektronik)
Das Motorola ist ein sehr schlichtes, einfach zu handhabendes Handy, das trotzdem Style hat und schick aussieht. Also ich benutze es nur zum SMS-Empfang, von daher reicht es mir vollkommen und ich würde es jederzeit wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Grusel-Killer-Spektakel, 21. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sehr guter Ego-Shooter in freier Umgebung.

Pro:
- Freie Umgebung, d.h. es gibt eine Stadt, in der man frei herumlaufen kann und Aufträge für zwei verschiedene Gruppen erledigt oder seine Waffen auf dem Schwarzmarkt aufwertet; bitte nicht so verstehen, dass man wie z.B. bei Grand Theft Auto komplett frei herumlaufen kann. Die Missionen sind meist in Instanzen, nur die Aufträge und ein paar lästige Gegner auf dem Weg zu diesen erledigt man in dieser freien Stadt
- Doom3 Engine - schöne Grafik
- Sehr gute Physik-Engine
- Upgrade-System für Waffen
- Gruselatmosphäre
- Veil-Technologie, d.h. man hat verschiedene Spezialfähigkeiten, wie z.B. Zeitverlangsamen, Körperschild usw. sowie eine zweite Dimension, in der man sich schneller bewegen kann usw.
- ca. 24 Stunden Spielspaß (ungefähr geschätzt, hab's noch nicht ganz durch)

Contra:
- Hoher Preis; Leider hat Activision auch an diesem Artikel seine neue Preisstrategie ausprobiert
- Deutsche Version sehr stark gekürzt, daher empfehle ich die Englische. Macht einfach mehr Spaß

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Nachfolger mit okkulter Storyline, der sich durch zusätzliche Gimmicks, wie z.B. den Veil oder die Waffenupgrades von den sonstigen Egoshootern abhebt!

Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 2, 2009 1:51 AM MEST

Pro Evolution Soccer
Pro Evolution Soccer
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Hammergeiles Affenhartes Megaspiel!!!!!!!, 1. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Pro Evolution Soccer (Videospiel)
Ich kann es wirklich nicht oft genug sagen, doch dieses Spiel ist der Hammer. Ich habe zwar den Nachfolger noch nicht gespielt aber dieses Spiel ist für mich das beste aller Zeiten.
Es hat genauso gute Grafik wie Fifa 2002 und das Gameplay ist der Hammer! Die Spieler sind wirklich sehr gut modelliert und die Atmosphäre ist richtig cool!!! Dafür die 5 Sterne!!
MfG
Beutlin